Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Wolle??

Dann werde ich mal für unseren Verein hier einspringen::)

VfB...VfB...VfB

Klasse Leistung heute gebracht.

LG

Karin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
da stellt sich mir die frage:

was haben die personen nur schlechtes geträumt? :)

(natürlich auch nicht ernst gemeint!)

Die Frage kann ich Dir gern beantworten...

von der Meisterschale, DFB-Pokal, Champions League

und so schlecht können diese Träume doch nicht sein - lach

Geschrieben

Auch das blinde Huhn findet mal ein Korn - oder zwei... :)

Doch kann man nix gegen sagen - alle Achtung

LG

Wolle64

Na Wolle??

Dann werde ich mal für unseren Verein hier einspringen:;)

VfB...VfB...VfB

Klasse Leistung heute gebracht.

LG

Karin

Geschrieben
Auch das blinde Huhn findet mal ein Korn - oder zwei... :)

Doch kann man nix gegen sagen - alle Achtung

LG

Wolle64

Tststs...

Also da du ja aus der Spätzlesmachenden Ecke kommst, könntest du ruhig

etwas Heimatverbundener sein!!!;)

LG Karin

Geschrieben
Tststs...

Also da du ja aus der Spätzlesmachenden Ecke kommst, könntest du ruhig

etwas Heimatverbundener sein!!!:)

LG Karin

Ich wohne zwar dort - und das schon seit fast 20 Jahren. Doch Heimatverbunden bin ich leider immer noch nicht - und zudem hab ich den VfB noch nie so arg gemocht - eher dann die Kickers ;) ;)

LG Wolle64

Geschrieben

hallo zusammen,

hab mal am 18.10. erwähnt das vielleicht auch der VFB am Ende oben steht.

Zur Zeit steht er glaub ich vor den Bayern.na sowas.

Das konnte ja nur ein Ahnungsloser schreiben.

Und Sabrina:Bayern München wird bald umgetauft auf INTER MÜNCHEN,denn heute haben am Ende auch wieder nur 3 oder 4 Deutschstämmige Fußballer in der Manschaft gestanden.

Schönen Gruß

der ahnungslose

Manny

Geschrieben
hallo zusammen,

so ganz von der Hand zu weisen ist das garnicht. Ok der VfB steht derzeit an 2. Stelle.

Aber ich glaube nicht das der VfB Meister wird. Die Mannschaft ist zu jung und unerfahren.

schaun mer mal wer am Ende der Saison oben steht.

Wolle64

Geschrieben
hallo zusammen,

Das konnte ja nur ein Ahnungsloser schreiben.

Und Sabrina:Bayern München wird bald umgetauft auf INTER MÜNCHEN,denn heute haben am Ende auch wieder nur 3 oder 4 Deutschstämmige Fußballer in der Manschaft gestanden.

Schönen Gruß

der ahnungslose

Manny

Hallo Manny,

es ist ja schön das Du dich ,schon um die Taufe bemühst.

Ich sage ,auch jetzt noch ,wer zuletzt Lacht,Lacht am besten.

Und wenn ,es auch 11 Ausländische Spieler auf den Platz ständen würden,es gibt nur ein F.C.Bayern,der immer wieder Rekorde aufstellt.

Und außerdem ,wir können ja nicht alles den selben Verein haben,dass würde ja langweilig!!!!

Rot -Weiße Grüße :cool:

Geschrieben

Hallo Sabrina,

Ich war als ich klein /Kind war so in etwa 10-12 Jahre alt ein supertoller Bayernfan,nur ich hab irgendwann bemerkt , die Bayern sind nur so stark weil sie den anderen Vereinen ständig die guten Spieler abwerben bzw. diese mit hohen Geldern locken.Siehe Podolski! Wann spielt der mal? Kann das gut für unsere Nationalmannschaft sein? Na gott sei Dank bin ich KEIN Bayernfan mehr!!!

Gruß

Fußballfan

Geschrieben
Hallo NEos,

das kann ich Dir auch nicht beantworten,es ist nun mal so,und keiner versteht das.

l g sabrina75

Tja, ich würde sagen: Jeder macht mal Fehler:p

Muss dir als alter Werder Fan, der übrigens auch aus NRW kommt, mal mein herzliches Beileid aussprechen. Aber das mit der Meisterschaft, das wird wohl nix mit den Bajuwaren.

Kannst also schon mal getrost deinen schwarzen Traueranzug rauslegen:)

ps: Weiß einer wer das Tor des Monats Oktober geschossen hat?:confused: :) ?

Geschrieben
Tja, ich würde sagen: Jeder macht mal Fehler:p

Muss dir als alter Werder Fan, der übrigens auch aus NRW kommt, mal mein herzliches Beileid aussprechen. Aber das mit der Meisterschaft, das wird wohl nix mit den Bajuwaren.

Kannst also schon mal getrost deinen schwarzen Traueranzug rauslegen:)

Na soweit solls ja noch nicht kommen. Die 21. Meisterschaft wird wenn nicht diese Saison dann mit Sicherheit in der nächsten kommen. Deswegen Fahne aufs Dach und zieht rot weiss an.

ps: Weiß einer wer das Tor des Monats Oktober geschossen hat?:confused: :) ?

Diego hat es geschossen - ich glaube sogar es war gegen die Bayern !

Wolle64

Geschrieben
Hallo Sabrina,

Ich war als ich klein /Kind war so in etwa 10-12 Jahre alt ein supertoller Bayernfan,nur ich hab irgendwann bemerkt , die Bayern sind nur so stark weil sie den anderen Vereinen ständig die guten Spieler abwerben bzw. diese mit hohen Geldern locken.Siehe Podolski! Wann spielt der mal? Kann das gut für unsere Nationalmannschaft sein? Na gott sei Dank bin ich KEIN Bayernfan mehr!!!

Gruß

Fußballfan

Hallo Andrea,

na das wird in der nächsten Saison dann anders - wenn die Millionen von Gazprom auf Schalkes Konto überwiesen werden.

Aber mal ehrlich - wenn Du ein solches Angebot kriegen würdest - ich glaube nicht das Du NEIN sagst. Oder??

Wolle64

Geschrieben
Hallo Sabrina,

Gruß

Fußballfan

Hallo Fußballfan,

wer das Geld hat ,der kann auch kaufen.

sabrina75

Geschrieben

Hallo Wolle,

Kennst du nicht das Lied : Ich würde nie zum FC Bayern gehen!!

Für mich trifft das voll zu ,wenn ich die Wahl hätte ,Bayern und Kohle gegen Aufhören und keine Kohle,ich würde mich für letzteres entscheiden.

Was nutzt mir ein Verein wie der FC Bayern wenn ich als guter Spieler auf der Bank verschimmle??

Als guter Spieler will man(n) doch spielen und nicht als Edelreservist auf der Bank sitzen.

NEE darauf kann ich verzichten!

Gruß

Fußballfan Andrea

Ps: Für alle die es noch nicht wissen ,Diego spielt bei Werder Bremen.

Geschrieben

Also ich gehe Davon aus das wahrscheinlich wieder Bayern das rennen macht die Saison ist noch lang.

Ich für meinen teil werde heute Aben d den glorreichen aus Nürnberg die Daumen drücken.

Denn das sprichwort sagt: "Es gibt nur einen 1.FCN"

Geschrieben
Hallo Wolle,

Kennst du nicht das Lied : Ich würde nie zum FC Bayern gehen!!

Für mich trifft das voll zu ,wenn ich die Wahl hätte ,Bayern und Kohle gegen Aufhören und keine Kohle,ich würde mich für letzteres entscheiden.

Was nutzt mir ein Verein wie der FC Bayern wenn ich als guter Spieler auf der Bank verschimmle??

Als guter Spieler will man(n) doch spielen und nicht als Edelreservist auf der Bank sitzen.

NEE darauf kann ich verzichten!

Gruß

Fußballfan Andrea

Ps: Für alle die es noch nicht wissen ,Diego spielt bei Werder Bremen.

Hallo Andrea,

nun gut, es gibt Leute die entscheiden sich ganz klar für das Geld. Warten wir mal ab - wieviel Edelreservisten es bald auf Schalke gibt.

Abwarten und Veltins trinken :)

Gruss

Wolle

Geschrieben

Abwarten und Veltins trinken :)

Gruss

Wolle

Stuttgarter Hoooofbräu

Wolle...Wolle...so wird aus dir nie ein Schwabe:p

Geschrieben

Huhu,

nachdem für viele von euch ja der neue Meister schon feststeht (den Verein nenn ich jetzt mal nicht ;) ) , würde mich eher mal interessieren, wer denn nächste Saison zu meinem 1.FCK runter inne 2. Liga kommt ( falls wir doch nicht gleich aufsteigen sollten) :) ?!?!?!

Wer steigt dieses Jahr ab, euerer Meinung nach?!

Meine Favoriten sind...

der olle HSV, Hannover und... Wolfsburg!

Gruss,

Ninny

PS: Das mit dem HSV bloss nicht verpetzen, sonst bekomm ich "Ärger" daheim! ;)

Geschrieben

na, ich tippe/wünsche mir, dass Hannover, B*chum und Wolfsburg absteigen, vielleicht auch Gladbach oder Aachen.

Hansa steigt auf, denke ich.

Lautern schafft den Aufstieg ebensowenig wie Freiburg.

Und wenn Dresden es hinbekommt, endlich Mal ein neues Stadion zu bauen, kommt DYNAMO zurück in Liga 2; bestimmt schaffen wir diese Saison sofort den Wiederaufstieg und wir freuen uns ganz dolle auf Euch.

Gruß okta-von Geburt an dynamisch

P.S. 15.02.1992 Ba*ern München-Dynamo Dresden 1:2;)

Geschrieben
Stuttgarter Hoooofbräu

Wolle...Wolle...so wird aus dir nie ein Schwabe:p

Du weisst doch, das wenn in Stuttgart am Freitag Bier gebraut wird eine Mitteilung der Stadt Stuttgart rausgegeben wird, das ab Montag nicht mehr in den Necka gep... werden darf.

In diesem Sinne....

Wolle64

P.S. trinke lieber burger Biere, also Bit, Flens... etc

Geschrieben

Mal was neues......

Deutscher Meister 2010!!!!!!!!!!!!!!!!

1.FC Union Berlin

Liebe Grüße an alle Fußballfans

Lutz

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte nur mal allen Fußballfans die noch keine Tabelle gesehen haben mitteilen:

der VFB Stuttgart ist Tabellenführer.

netten Gruss

manny

Geschrieben

Richtig!!

Wie lange noch??

Was viel wichtiger ist ,ist die Tatsache das Arminia Bielefeld nur EINEN ( 1) Punkt weniger hat als die Bayern!!Freu lach

Schicke mal nen netten Gruß zur Bayern Eule.

Fußballfan

Geschrieben
Richtig!!

Wie lange noch??

Was viel wichtiger ist ,ist die Tatsache das Arminia Bielefeld nur EINEN ( 1) Punkt weniger hat als die Bayern!!Freu lach

Schicke mal nen netten Gruß zur Bayern Eule.

Fußballfan

Hallo Fußballfan,

du sagst es wie lange noch...

man muß aber auch nicht vergessen das die Bayern ,noch überall mit spielen.

Wo andere Deutsch Vereine schon rausgeflogen sind.

Danke für die Grüße.

Und Grüße Lieb zurück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.