Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ninny,

OK die Illusion möchte ich Dir natürlich aufrecht erhalten...

ich seh in meiner Glaskugel... der 1.FC K steigt aus der 2. Liga ab und wird dann Meister im Regionalbereich

So alles wieder gut...

Grüssle

Wolle64

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hoi Wolle' date='

hoch mennooooooooooooo.... snief.... zerstör doch nicht meine Illusionen!!! ;)

lieber Bademeister, als garkein Meister!!!! hihi

Gruss Ninny[/quote']Hallo Ninny,

dein Verein wird Waldmeister oder Meiser im verliehren ,aber kein Deutscher -Meister.

Es gibt nur ein Verein und das ist der :F.C.Bayern -München,und am ende Lachen und Siegen wir wieder.So nun noch einen schönen Tag.

Mit Rot-Weißen grüßen sabrina75 :P:)

Geschrieben
Hallo Ninny' date='

dein Verein wird Waldmeister oder Meiser im verliehren ,aber kein Deutscher -Meister.

Es gibt nur ein Verein und das ist der :F.C.Bayern -München,und am ende Lachen und Siegen wir wieder.So nun noch einen schönen Tag.

Mit Rot-Weißen grüßen sabrina75 :);)[/quote']

hallo sabrina

du glaubst doch nicht das dieser bayuwarische arogante club diese saison irgendwas holt.stadion ist schon gut,aber stimmung machen die gästefans

lg fckfan

volker

Geschrieben

Hallo Volker,

1.Sind sie nicht arogant

2.Ist das der beste Fußballverein der Welt

3.Können sie sich es erlauben auf andere Vereine runter zu schauen

4.Dein Verein ist doch eine Lachnummer:p:p:p:p

5.Ihr seid doch alle nur Neidisch

So und jetzt noch ein schönen abend.

LG Sabrina75

Geschrieben
Nur einer kann Meister werden und das ist Werder.Das ist doch klar.

Zwerg ;)

Hallo Zwerg,

nein das glaubt Dir wirklich keiner.

lg sabrina75

Geschrieben
hallo sabrina

du glaubst doch nicht das dieser bayuwarische arogante club diese saison irgendwas holt.stadion ist schon gut' date='aber stimmung machen die gästefans

lg fckfan

volker[/quote']

Hallo Volker,

warum arrogant? Nur weil es in Deutschland keinen erfolgreicheren Verein als den FC Bayern gibt?

Schau mal... seit 1965 spielen die Bayern, mit 2 Ausnahmen, immer oben mit.

Das müssen die anderen Deutschen Vereine erstmal nach machen. Und sollte widererwarten in dieser Saison mal nix zu holen sein - was nicht sein wird - dann wird dem Mitbewerber auch das noch gegönnt.

Also nix arrogant ;)

Grüssle

Wolle64

Geschrieben
Hallo Volker' date='

warum arrogant? Nur weil es in Deutschland keinen erfolgreicheren Verein als den FC Bayern gibt?

Das müssen die anderen Deutschen Vereine erstmal nach machen. Und sollte widererwarten in dieser Saison mal nix zu holen sein - was nicht sein wird - dann wird dem Mitbewerber auch das noch gegönnt.

Also nix arrogant ;)

Grüssle

Wolle64[/quote']Hallo Wolle,

ich stimme Dir zu ,es gibt immer irgendwo >Neider.

Und arogant sind andere.Ich weiß garnicht was die alle immer gegen den F.C.Bayern-München haben.

lg sabrina75

Geschrieben

hallo ihr bayernfans

ich bin nicht neidisch,mag nur ihre hochnäßigkeit und doppelmoral nicht und lieber bei einem kleinen verein fan sein alls bei denen.

lg volker

Geschrieben
Hallo Ninny' date='

Mit Rot-Weißen grüßen sabrina75 :P;)[/quote']

Hoi sabrina....

tztztz... aber ich lass dich im Glauben.. denn bei mir herrscht das Motto... wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! :)

und überhaupt... über Kaiserslautern lacht die Sonne... über Bayern die ganze Welt!!!! :)

Mit ebenso Rot-Weissen- und teuflichen Grüssen,

Ninny

Geschrieben
Hi Ninny' date='

OK die Illusion möchte ich Dir natürlich aufrecht erhalten...

ich seh in meiner Glaskugel... der 1.FC K steigt aus der 2. Liga ab und wird dann Meister im Regionalbereich

So alles wieder gut...

Grüssle

Wolle64[/quote']

Hoi Wolle,

ich gebs auf.... habe jetzt beschlossen, den Verein zu wechseln... werd jetzt lieber Fan von GC oder dem FCZ...¨!!!! :)

die sind wenigstens neutral... und nicht sooooooooooooweit weg wie K-Town! ;)

Grüssli,

Ninny

Geschrieben

Deutscher Meister 2009/2010

DYNAMO DRESDEN :cool:

Zitat bei wikipedia.org zum Thema Allianz-Arena:

"Der erste Sieg einer Gastmannschaft gelang Dynamo Dresden am 9. September 2005 in der Zweitliga Partie gegen den TSV 1860 München. Das Spiel endete vor 66.000 Zuschauern (davon etwa 23.000 Fans von Dynamo) mit 2:1 für die Sachsen."

Euer schlimmster Albtraum wird wahr-wir sind wieder da ;)

Geschrieben
Hoi sabrina....

tztztz... aber ich lass dich im Glauben.. denn bei mir herrscht das Motto... wer zuletzt lacht' date=' lacht am besten!!! :)

und überhaupt... über Kaiserslautern lacht die Sonne... über Bayern die ganze Welt!!!! ;)

Mit ebenso Rot-Weissen- und teuflichen Grüssen,

Ninny[/quote']Hi Ninny,

Du hast da was falsch verstanden,am ende Lachen und Siegen die Bayern.

lg sabrina75

Geschrieben

Hallo Sabrina,

Ich kann dir dazu nur sagen : Einer muß ja dran Glauben!!!

Meister wird Schalke ob dir das passt oder nicht!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hoi Bayern Fan,

um der ganzen Diskussion einen Hebel vorzuschieben, wer Meister wird:

10000%ig Bayern.... denn wer sollte es sonst werden, ausser dem einzigartigen, meistgeliebten, hochgejubelten, garnicht arroganten, völlig einzigartigen, meist geachteten FC Bayern?!?!?! :):P

Keiner sonst hat es verdient, denn wer kann schon mit seiner Kohle Alles und Jeden kaufen, incl Torhüter vom HSV!!! ;)

Ich wäre ja wirklich für ne Europaliga, wo nur die Besten der Besten mitspielen, dann wären wir die Bayern ein für alle mal los... falls die gegen die Grossen überhaupt bestehen könnten... lach

Winke, servus und vergelts Gott!

euere Ninny

Geschrieben
Hoi Bayern Fan' date='

um der ganzen Diskussion einen Hebel vorzuschieben, wer Meister wird:

10000%ig Bayern.... denn wer sollte es sonst werden, ausser dem einzigartigen, meistgeliebten, hochgejubelten, garnicht arroganten, völlig einzigartigen, meist geachteten FC Bayern?!?!?! :):P

Keiner sonst hat es verdient, denn wer kann schon mit seiner Kohle Alles und Jeden kaufen, incl Torhüter vom HSV!!! ;)

Ich wäre ja wirklich für ne Europaliga, wo nur die Besten der Besten mitspielen, dann wären wir die Bayern ein für alle mal los... falls die gegen die Grossen überhaupt bestehen könnten... lach

Winke, servus und vergelts Gott!

euere Ninny[/quote']

hallo Ninny

da kann ich dir nur herzlich beipflichten

lg volker

Geschrieben
Hallo Volker' date='

Also nix arrogant ;)

Grüssle

Wolle64[/quote']Hallo Wolle ,

wie gesagt da stehen wir als Bayern -Fan drüber.

Es können noch soviele gegen die Bayern sein ,ändern tut sich eh nichts .

Die Jungens sind halt Weltklasse .

Eigendlich höre ich nur Neid daraus was so manche hier von sich lassen.

Also Wolle lass doch die andern reden.

LG sabrina75

Geschrieben
Hallo Wolle ' date='

wie gesagt da stehen wir als Bayern -Fan drüber.

Es können noch soviele gegen die Bayern sein ,ändern tut sich eh nichts .

Die Jungens sind halt Weltklasse .

Eigendlich höre ich nur Neid daraus was so manche hier von sich lassen.

Also Wolle lass doch die andern reden.

LG sabrina75

[/size']

Dem muss ich nichts hinzufügen....

Gruss

Wolle

Geschrieben

Hallo Sabrina

wollt nur noch was loswerden!!!

Wo liest du was von Neid oder Missgunst??? :mad: Ich hab da niergends was davon gelesen!!! DAS ist doch mal wieder typisch für euch Bayern Fans, wenn sich jemand erlaubt, was gegen die Bayern zu sagen und nicht nach euerem Mund redet, dann legt ihr das schlichtweg als Neid oder Missgunst aus!!! :( Find ich echt schade, aber die breite Masse bei euch in Deutschland können nun mal den FCB nicht ausstehen, daran lässt sich auch nichts ändern, ob sie Erfolg haben, oder nicht!!!

Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten, entweder man ist für Bayern oder dagegen... :)

Um eins bin ich nur froh, die spielen zwar schon seit Ewigkeiten erfolgreich National und International, aber eins werden sie nie haben, den Status "Gründungsmitglied der Bundesliga"... dazu reicht auch all ihr Geld nicht.... den was nutzen alle Titel und Pokale, wenn der Grosse FCB nicht von Anfang an dabei war, im Gegensatz zu soooovielen anderen Vereinen, zu dem auch "mein" 1.FCK gehört, egal, wo sie jetzt spielen! :)

Grüssli,

ninny

Geschrieben
Hallo Sabrina

wollt nur noch was loswerden!!!

Wo liest du was von Neid oder Missgunst??? :mad: Ich hab da niergends was davon gelesen!!! DAS ist doch mal wieder typisch für euch Bayern Fans' date=' wenn sich jemand erlaubt, was gegen die Bayern zu sagen und nicht nach euerem Mund redet, dann legt ihr das schlichtweg als Neid oder Missgunst aus!!! :( Find ich echt schade, aber die breite Masse bei euch in Deutschland können nun mal den FCB nicht ausstehen, daran lässt sich auch nichts ändern, ob sie Erfolg haben, oder nicht!!!

Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten, entweder man ist für Bayern oder dagegen... :)

Um eins bin ich nur froh, die spielen zwar schon seit Ewigkeiten erfolgreich National und International, aber eins werden sie nie haben, den Status "Gründungsmitglied der Bundesliga"... dazu reicht auch all ihr Geld nicht.... den was nutzen alle Titel und Pokale, wenn der Grosse FCB nicht von Anfang an dabei war, im Gegensatz zu soooovielen anderen Vereinen, zu dem auch "mein" 1.FCK gehört, egal, wo sie jetzt spielen! :)

Grüssli,

ninny[/quote']

Hallo Ninny,

da muss ich Dir Recht geben! Gründungsmitglied war der FCB leider nicht, da man meinte, 2 Münchener Vereine in der neugeschaffenen Bundesliga wären zuviel. Deswegen hat man den FCB ausgeschlossen. Gut so, wer weiss ob der FCB heute da stehen würde wo er ist ... nämlich oben.

Aber um hier noch nicht mehr um Zündstoff oder Streitigkeiten hervorzurufen....

Jeder Fussballfan bangt, hofft, kämpft mit "seinem" Verein. Ob die Mannschaft unten, oben oder nur im Mittelfeld mitspielt. Man steht seinem Verein bei. Freut sich wenn er gewinnt, Ärgert sich und ist traurig wenn er verliert. Ob nun Bayern-Fans, FCK-Fans, Schalker.u.a. ... alle fiebern jeden Freitag, Samstag oder Sonntag mit... Recht so.

Klar ist auch das kaum ein Verein so polarisiert wie der FCB. Fakt ist jedoch auch, das er eben der erfolgreichste Verein in Deutschland ist. Und da - liebe Ninny - kommt kein anderer Verein mit.

Mit sportlichen Grüßen

Wolle64

Geschrieben

Neeeeeeeeee

MAINZ 05

hab ja lange überlegt aber anders kann es nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße euer

Mainzelmännchen :):(:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.