Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Gast risinghigh
Geschrieben

Eh hier gehts um Fußball Mädels!

Ich weiss übrigens über die Stammesgeschichtlichen Hintergründe unserer Region relativ gut Bescheid Tamma, we are One.:zwinker-alt::altes-lachen

N8 schlaft gut und träumt von der Meisterschaft eures Vereins.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Eh hier gehts um Fußball Mädels!

Jawoll, Papa!!

Ich weiss übrigens über die Stammesgeschichtlichen Hintergründe unserer Region relativ gut Bescheid Tamma, we are One.:zwinker-alt::altes-lachen
Sag ich doch !! ;):P
N8 schlaft gut und träumt von der Meisterschaft eures Vereins.

Schlaf auch gut! Aber ich träum von was anderem :);)

lg tamma

Geschrieben

naklar weis ich das es um fusbahl geht

aber um den hir

[ame]

[/ame]

um diesen einen supper verein schalck ewünsch gut schuss :cool:

Geschrieben

ich habs nochmal überlegt

Bayern verliert in Berlin und Schalke gewinnt 20:1 und das ohne was zu verschenken.

lg

manny

Gast risinghigh
Geschrieben
ich habs nochmal überlegt

Bayern verliert in Berlin und Schalke gewinnt 20:1 und das ohne was zu verschenken.

lg

manny

Why not, theoretisch ist alles möglich, ich geh gleich mal 5000 überflüssige Euronen auf Schalke setzen. :zwinker-alt:

Geschrieben

Neeeee neeee lass mal das Du so wie ich die Schalker kenne gewinnen die nur 19:1 weil sie in der 94. Minute nen Elfmeter verschießen.... und dann ist Bayern Meister.... ich will ja nicht gehässig sein aber irgendwie wäre das schon cooooool

Geschrieben

Jaaaaaaaaa Bella, es gibt wieder Hoffnung für die Bundesliga ;) Naja das der Club so oft absteigt hat ja seinen Grund.... seit wir sie als Rekordmeister überholt hatten wollte der Club wenigstens Rekordabsteiger sein :D

Geschrieben
Jaaaaaaaaa Bella, es gibt wieder Hoffnung für die Bundesliga ;) Naja das der Club so oft absteigt hat ja seinen Grund.... seit wir sie als Rekordmeister überholt hatten wollte der Club wenigstens Rekordabsteiger sein :D

und dazu gesellt sich der VFL Bochum auch sehr oft.

schönen tag

manny

Geschrieben

Rekordabsteiger?????

War das nicht die Arminia aus Bielefeld?

Und ich persönlich finde es nicht schlimm das Schalke "nur" 2.ter wird, wer hätte das vor der Saison bitte schön gedacht, das dieser Tabellenplatz am Ende der Saison dabei rumkommt !?

Ich denke das waren nicht ganz viele.

Was aber wäre wenn Bayern nicht Meister würde ? Bei dem teuren Kader ist das jawohl das mindeste!

Geschrieben
Rekordabsteiger?????

Was aber wäre wenn Bayern nicht Meister würde ? Bei dem teuren Kader ist das jawohl das mindeste!

Kunststück! Allen anderen Vereinen die guten Spieler wegkaufen und sie sich dann selbst auf die Ersatzbank zu setzen! Wer mit der Strategie nicht Meister wird...

lg tamma

Geschrieben

Najaaaaaa der Club ist zur Zeit mit Arminia Bielefeld zusammen Rekordabsteiger... aber dieses Jahr könnte Club wieder alleiniger Spitzenreiter werden.

Mit Schalke geb ich Euch recht, ja das die zweiter werden hätte ich auch nicht gedacht... auch als Bayernfan meinen Hut ziehe.

Mmmmhhh ja den anderen die Spieler wegkaufen und auf die Ersatzbank setzen, das stimmt schon... aber doch weil 6 oder 7 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz stehen... oder hätte vor der Saison jemand gedacht das Badstuber, Contento, Alaba und Müller das Halbfinale der Champions League gewinnen? Naja und das 30 Millionen-Gomez keine Chance gegen 0-Euro-Olic hat, tja ist wohl nicht die schuld der Bayern grins

Geschrieben

Mmmmhhh ja den anderen die Spieler wegkaufen und auf die Ersatzbank setzen, Naja und das 30 Millionen-Gomez keine Chance gegen 0-Euro-Olic hat, tja ist wohl nicht die schuld der Bayern grins

Tja, nur verstehe ich den Bundestrainer nicht, das Klose und Gomez mit zur WM fahren , bei der mageren Torausbeute der beiden, und viel gespielt haben die ja auch nicht , in letzter Zeit.

Naja, bin mal gespannt wer Torhüter Nummer eins wird, wo Adler ausgefallen ist.

Sicher auch noch einer der "Deppen".

Geschrieben

Gratuliere noch mal dem FC Hollywood München zum Gewinn der deutschen Meisterschaft. :):)

Noch ein Wort zum Bundesliga-Tippspiel......

Hab mich ja mit nem Schlussspurt noch auf Rang 4 vorgekämpft, das zeigt mir das ich auch als Ösi ne kleine Ahnung vom deutschen Fussball habe ;)

Wenn jetzt auch noch die österreichischen Kicker ne Ahnung vom Fussball hätten, wäre die Welt perfekt :):P

Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen.......... :D:D

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Wenn jetzt auch noch die österreichischen Kicker ne Ahnung vom Fussball hätten, wäre die Welt perfekt :):P

Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen.......... :D:D

Hans Sarkasmus ? .... ist doch die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ;)

• 4 Monate später...
Geschrieben

SC Freiburg 2 - 1 VFB Stuttgart , cool. :D

ne, echt jetzt???:o

<_< Schduagad, nimm jetzt endlich mol den Doma ausm Fiedla!! <_<

Geschrieben

S' wird langsam eng für den VFB aber mit Schalke und Wolfsburg haben sie immerhin 2 Tabellen Nachbarn denen es ähnlich geht.

Bayern hat sich bisher ja auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, ich fürchte fast dass dieses Jahr ein badischer Verein die Schüssel holt, am besten ein Südbadischer! ;)

Wir haben die besten Trainer, Vereine und logischerweise auch das beste Bier der Welt in unserer Teilrepublik! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.