Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Schlechte nachrichten für alle Hannover und Deutsche Elf fans.Robert Enke ist Tot,hat sich das leben genommen.Irgendwie fehlen mir da gerade die Worte.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich habe das mit Robert Enke auch gerade gehört, bin total geschockt. Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich vor einen Zug wirft.

Geschrieben

Mein Beileid den Angehörigen, Suizid ist die wohl die schlechteste aller Problemlösungen und den Hinterbliebenen gegenüber total unfair. Schade, wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg findet muss wohl einiges im Leben schiefgelaufen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte Robert Enke, mir tut es um einen sehr symphatischen Menschen leid. :)

Das "Warum" kann niemand verstehen, der nicht unter Depressionen leidet oder gelitten hat, das kann man auch keinem "Gesunden" erklären.

Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie und den Zugführern, die völlig unschuldig ein Menschenleben beendeten. :)

bearbeitet von Eloy
Geschrieben
Ich mochte Robert Enke, mir tut es um einen sehr symphatischen Menschen leid. :)

Das "Warum" kann niemand verstehen, der nicht unter Depressionen leidet oder gelitten hat, das kann man auch keinem "Gesunden" erklären.

Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie und den Zugführern, die völlig unschuldig ein Menschenleben beendeten. :)

Das ist wohl wahr.

manny

• 5 Monate später...
Geschrieben

ich möchte mal einen glückwunsch richtung münchen schicken,die teuerste manschaft hat esgeschafft.

haben aber auch einen klasse fussball geboten.

lg

manny(kein bayern fan )

Gast Savant_iner
Geschrieben

danke manny

die teuerste mannschaft muss bezahlt sein. Wir sind halt so Feierbiester.

Savant (60er) hoffentlich liest das Keiner.

Gast risinghigh
Geschrieben

War wohl zu erwarten, alles andere wär ne Enttäuschung gewesen.

Gratulation gibts keine da ja nur den Erwartungen entsprochen wurde und dieses damit eine selbstverständlichkeit voraussetzt!

Immerhin hat Freiburg den Klassenerhalt geschafft womit ich vor 4 Wochen echt nicht mehr mit gerechnet habe, in der nächsten Saison wird ne badische Mannschaft Meister, wetten? :zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben
in der nächsten Saison wird ne badische Mannschaft Meister, wetten? :zwinker-alt::altes-lachen

Noi! Dia Gelbfiasler doch net! ;) Vorher schaffts dr VfB!! :cool:

Gast Savant_iner
Geschrieben
Noi!

Schtömmt, Vohrhär fahrad dia, mitmh Mülchkärrele foll Karacho dr Mülchbärg nah and Kääskuch na.:smile-alt:

Gast risinghigh
Geschrieben
Noi! Dia Gelbfiasler doch net! ;) Vorher schaffts dr VfB!! :cool:

Hähähä, immerhin haben wir momentan 2 Mannschaften in der ersten Liga und ihr nur eine.:) :cool-alt:

Der pure Neid, Karlsruhe habt ihr damit vielleicht in den Abgrund treiben können aber die werden demnächst Auferstehen wie Phönix aus der Asche und den VFB bös alt aussehen lassen!:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben

Echt goldig die Badenzer!! ;):D

Was nützen einem zwei Manschaften in der ersten Liga, wenn sie beide am Bändele nunter g'lasse werdet?

Dann doch lieber blos eine, aber die richtig !! :):D

Gast risinghigh
Geschrieben
Echt goldig die Badenzer!! ;):D

Was nützen einem zwei Manschaften in der ersten Liga, wenn sie beide am Bändele nunter g'lasse werdet?

Dann doch lieber blos eine, aber die richtig !! :):D

Tja im Sinne des Patriotismus kann und muss man eben auch mal Quantität vor Qualität setzen können, übrigens können wir auch besser Hochdeutsch als ihr und haben die besseren Politiker, gegen Schäuble gibts keinen Konter, vergisses!

SC FREIBURG!

Nächste Saison.

Geschrieben

Was das bessere Hochdeutsch angeht, müssen wir Schwaben das den Badenzern natürlich neidlos zugestehen (ha ha ha...ich lach mich weg ;))

Den Schäuble, den hättet ihr gerne behalten dürfen, wär bestimmt keiner böse gewesen. Außerdem kontert sehr wohl einer gegen Schäuble... Oettinger !! und zwar auf Inglisch!!! Da muss man erst mal hinkommen!

lg tamma :cool:

Geschrieben

Mal zum Verständnis. Schwaben ist rechts vom Rhein und Baden links? Ich hab mal zu einem Badener, Schwabe gesagt...uiuiui ;) Der war vielleicht eingeschnappt.

Gast Savant_iner
Geschrieben
Der war vielleicht eingeschnappt.

Hat der Fäden gezogen, als du ihn aufgenommen hattest?;)

Geschrieben
Mal zum Verständnis. Schwaben ist rechts vom Rhein und Baden links? Ich hab mal zu einem Badener, Schwabe gesagt...uiuiui :) Der war vielleicht eingeschnappt.

Au au au kaschek !!! tz tz

erstens: links vom Rhein liegt Froonkraisch! Rechts davon Baden und noch weiter rechts liegt Württemberg!

zweitens: mit Deiner Aussage warst du eigentlich gar nicht so verkehrt. Was die Badenzer nicht wahr haben wollen, dass "Schwaben" der Oberbegriff für alle wilden Südwestler ist (vom Stamme der Sueben!!:P) Hättest Du es umgekehrt gesagt, wäre das natürlich ein schlimmer, schlimmer Fehler gewesen!!!

aber jetzt bist du ja ein Stück schlauer ;):cool:

lg tamma

Geschrieben
Hat der Fäden gezogen, als du ihn aufgenommen hattest?;)

Hassu Pollem? :confused::)

Geschrieben (bearbeitet)

[ame]

[/ame]

past grad zum temmer fussbahl schalke ist das alerbeste was man in fussbahl hatt :cool: es giebt nur ein schalke 04 sonst nichs

bearbeitet von Beethoven