Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Also die Tabelle gefällt mir sehr gut,schon wieder 3.Punkte gemacht.

Und meine Bayern kommen auch ,was will man mehr.

Bin heute in Gladbach .

Und Deutscher Meister wird der FCB.

Gruß die Bayerneule

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ich weiss bloß dass es der FC Bayern nicht wird, die landen noch hinter Hoffenheim! :altes-lachen Im Sportstudio gestern Abend hat man Klinsi ja sehen und hören können, wenn das noch lang so weitergeht ....., naja der Hoeness ist ja ein Geduldsmensch :altes-lachen:altes-lachen

• 2 Wochen später...
Gast PantheraPardus
Geschrieben

Nun denn, noch ein Kandidat ders nicht wird ist sicherlich der KSC, greislig was die diese Saison abliefern, kann ja wohl nicht alles nur an Hajnals Abgang nach Dortmund liegen, oder doch? Naja, immerhin sind wir Badener auch Tabellenführer und dem Großkotz Hoeness wird sein elendig blödes Geschwätz hoffentlich auch noch vergehen, ich wünsches mir ganz fest zu Weihnachten!

Hoffenheim wird Herbstmeister

Geschrieben (bearbeitet)
Welches Jahr?????

2008! :zwinker-alt:

Aktueller Tabellenstand nach 15 Spieltagen:

1. 1899 Hoffenheim 34 Punkte

2. Bayern München 31 Punkte

3. Hertha BSC 30 Punkte

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

bearbeitet von Eloy
Gast PantheraPardus
Geschrieben
2008! :zwinker-alt:

Aktueller Tabellenstand nach 15 Spieltagen:

1. 1899 Hoffenheim 34 Punkte

2. Bayern München 31 Punkte

3. Hertha BSC 30 Punkte

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Der Anhang ist echt genial Michael :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Der Anhang ist echt genial Michael :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Herbstmeister ist man doch erst nach dem 17.Spieltag!!! ODER?????:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Geschrieben

Hey Leuts

schon etwas mehr als Genial:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Leuts

schon etwas mehr als Genial:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Am besten finde ich den Hopp: "Hee wenn Ihr Geld braucht, hätt' ich nen Vorschlag " :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Noch mehr Comics gibt es auf http://www.spottschau.com :zwinker-alt:

Aber das hier gepostete Comic find ich mit Abstand am besten :altes-lachen :altes-lachen

Aber schaut euch auch mal die anderen Comic - Strips da an... :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Oder sich gleich das Buch bestellen... :smile-alt: :zwinker-alt:

bearbeitet von Eloy
Gast PantheraPardus
Geschrieben
HOFFENHEIM!! Wäre der Oberhammer!

Für die Herbstmeisterschaft sindse sicher ein Kandidat, ich Hoff daheim dass die dem Hoeneß endlich mal das überhebliche Mündchen stopfen:altes-lachen:altes-lachen

Grüßle an alle

Geschrieben
ich Hoff daheim dass die dem Hoeneß endlich mal das überhebliche Mündchen stopfen

"das wär´s!" sagt ein bayer ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mann,Mann

so ists, wenn sich die Bayern auf Schalke verlassen......:):(

Hoffenheim ist Herbstmeister.:nanu

Geschrieben
QUOTE=GUY;5401292]

ich Tipp auf Hoffenheim:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Zitier mich mal selbst

Die Hälfte hätten die Jungs schon mal im Sack:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Gruss an Herrn Hoenes:p

Guy;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

HeHe..... wenns nach mir ginge die Eintracht vom Main!!! Da das allerdings sehr seeeehr unwahrscheinlich ist und ich die Bayern einfach net mag sag auch ich: Ich würde mich freuen wenn Hoffenheim die Sensation schafft!!

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Neues von Härringers Spottschau (www.spottschau.com)

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

bearbeitet von Eloy
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Eh was ischn hier los, habt ihr das Interresse am Fußball verloren oder galt der Thread nur für die letzte Saison? Dass die Bayern Fans eher zurückhaltend sind wundert mich ja nicht unbedingt bei den Leistungen die sie bringen. Wenn sich da nix ändert platzt dem Hoeneß seine Birne garantiert demnächst, in der CL siehts düster aus, Lahm gibt unerlaubte Interviews und Toni verpisst sich beleidigt aus dem Stadion.:altes-lachen

Das wird auch dieses mal nichts mit der Meisterschale, da wett ich meinen A.sch drauf!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Aber es gibt doch auch noch andere Mannschaften, Freiburg machts und der VFB steigt ab, schade für dich Karin:p

Geschrieben

Da meine Manschaft in der 2. Liga rumdümpelt, verfolge ich die 1. nicht so, aber ich finds gut, das die überheblichen Bayern endlich mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Die ganzen Millionen machen halt doch noch keinen guten Fussball :)

Geschrieben
und der VFB steigt ab, schade für dich Karin:p

Streu´ ruhig Salz in die Wunde.

Aber abwarten und Tee trinken.

Wenn ich an 2007 denke, so hat sich doch manche Vorhersage nicht erfüllt:p:p

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Geschrieben (bearbeitet)
Streu´ ruhig Salz in die Wunde.

Aber abwarten und Tee trinken.

Wenn ich an 2007 denke, so hat sich doch manche Vorhersage nicht erfüllt:p:p

Manchmal kommt es anders als man denkt.

und wenn ich mich an die vorhersagen von 2007 erinnere,weiss ich wer zuletzt recht hatte.aber ich verrat es jetzt mal nicht.

seite 9 mal zum nachlesen

lg

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben
und wenn ich mich an die vorhersagen von 2007 erinnere,weiss ich wer zuletzt recht hatte.aber ich verrat es jetzt mal nicht.

seite 9 mal zum nachlesen

lg

manny

Muss ich gar nicht nachlesen, weil ich es noch sehr gut weiß.....außerdem schau ich immer was du tippst:-*

Das wird schon wieder.

Geschrieben
Muss ich gar nicht nachlesen, weil ich es noch sehr gut weiß.....außerdem schau ich immer was du tippst:-*

Das wird schon wieder.

du bist so gut zu mir

lg

manny

Geschrieben

Hallo Manny, wenn ich mich recht erinnere hab ich 07 auch den VFB vorn gesehen, allerdings warst du der erste der so mutig war das öffentlich zu äussern, ich bin halt auch zu spät hier angekommen. Jetzt simmer bei 09-10, hopp, hat letztesmal einer Wolfsburg aufm Plan gehabt, ich jedenfalls nicht.

Hab bis jetzt auch noch keinen Plan bei der konstanz die die an den Tag legen kanns jede Woche ein anderer sein, dass die alte Herta den Bach runtergeht ist glaub unübersehbar. Die kicken in etwa so wie dort Politik gemacht wird, armes Berlin!:)

Ich schätz dasses Bremen, Schalke oder Lederbusen diesmal schaffen, aaaaaaber?

Gruß ausm Süden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.