Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Natürlich werden die Bayern Meister (ich bin kein Bayern Fan !). Aber ich denke da führt kein Weg vorbei.

Wenn man sich überlegt, was Schalke mit Slomka gemacht hat; Pfui !! So geht man nicht mit einem Menschen um!.

Mein Verein ist im Moment immer noch Eintracht Frankfurt und 1860 München.

Da gebe ich Dir recht,dass mit Slomka ist schon ein Dicker Hund,sie haben immer gesagt ,dass sie Ihn behalten wollten.

Naja Slomka tut mir leid.

Gruß Bayerneule

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

also ..

nun muss ich doch mal als absoluter "NICHT KENNER" der fussballszene und bekennender freiwilliger nichtgugger bei fussballspielen euch eines sagen:

habt ihr denn keine ahnung???????????????? is doch ganz klar:

DER BESTE GEWINNT!!

man....... muss man euch alles erklären??

:) :) :D

duck und wech.....

Geschrieben

Bayern ... wer sonst ? :)

eingefleischter Bayern-Fan seit dem zarten Alter von 8 Jahren.. :D

und das mit Getafe - ich hatte keine Sekunde Zweifel daran, dass sie es nicht doch noch schaffen würden :)

LGHanna.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also...

was mich freut ist, dass der 1.FC Kaiserslautern den Klassenerhalt geschafft hat.:)

Grüsse

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo Sabrina,:D

Bayern wird auf jeden Fall Erster oder Zweiter.;);)

manni.:smile-alt:

Servus Manni,

das hoffe ich ja mal.

LG

Die Bayerneule

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gleich gehts ab zum Spiel Dortmund - Bayern .

Man bin ich gespannt wer gewinnt.

Bis später

Die Bayerneule;)

Geschrieben

Guten Morgen Sabrina,

ich denke 2:3 für Bayern. Zidan wird sich Mühe geben, da er wieder bei "seinem" Klopp ist. Und Luca ist heiss auf Tore, nach der langen Pause.....

Schönes Wochenende: Rolf und Co

Geschrieben

Hi, Sabrina,

mein Sohn ist auch wieder mal in Dortmund gegen deine Bayern ;).

Beim letzten Mal sagte ich dir ja: "Brauchst dir keine Sorgen machen, immer, wenn mein Sohn hinfährt, verlieren die Dortmunder!"

Hat ja leider für dich nicht so geklappt! Bin mal gespannt, wie´s diesmal ausgeht!

Der Bessere soll gewinnen!

Einen schönen Fußball-Nachmittag dir und allen anderen Fans!!

Sportlicher Gruß (wobei ich mit nem schönen Buch auf dem Sofa lieg`:()

von Marion

Geschrieben

Hab da als Ösi

einen ganz gewagten Tip.........

Deutscher Meister wird...........................der die meisten Punkte hat :(:P:p

und das könnte der FC Hollywood sein ;);)

Schöne und spannende Meisterschaft wünscht sich

Ösi Burli :):P

Geschrieben

Na ja wenn man in der 72.Minute das Halten und Zerren im Strafraum, an Toni nicht mit Elfer bestraft, sondern Toni sogar noch Gelb gibt, was soll man da noch sagen. :altes-grübeln

Was sich aber bewiesen hat: Bayern braucht einen anderen Spielführer.......

Einen der nach 20 Minuten vom Platz fliegt wegen 2 Fouls, der ist sicher kein Vorbild.:confused:

Schönen Sonntag noch; Rolf

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sabrina.:)

Man sieht, die Jungens werden immer besser! Sie bauen sich langsam auf, und am Ende sind sie doch wieder Meister. Über den Schiri braucht man sich nicht zu ärgern, das bringt ja doch nichts.:nanu :mad:;):(

LG manni:smile-alt:

bearbeitet von manni
Mein Deutsch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na, ist doch klar! Bayyyyern

Die komischen Anfangsspiele nerven zwar noch, aber als eingefleischter Bayernfan weiss ich ganz sicher: Die packens wieder.

Hast du das Abschiedsspiel von Olli gestern gesehen, ich bin jetzt noch ganz gerührt.

FCB forever!

Geschrieben
na, ist doch klar! Bayyyyern

Hey Bavaria

sei mal gegrüsst hier im Forum

ich Tipp auf Hoffenheim:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Geschrieben
Hey Bavaria

gruss

Guy;)

Und ich auf Schalke !!!!!

Und oh , Bavaria, so neu bist du nicht oder?

Scheint in Mode zu kommen den Nick zu wechseln.

Geschrieben

Fussballfan, du irrst dich!

Ich bin wirklich neu hier. Und das mit Schalke kannst du ja nicht wirklich ernst meinen, oder?;)

Geschrieben
Hey Bavaria

gruss

Guy;)

Merci für deinen Willkommensgruss!

Wenns Bayern nicht werden sollte fände ich Hoffenheim besser als andere. Wär schon ein Wahnsinn für so einen Newcomer.;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

also ich muss mal hier in die Kerbe reinhauen.

Es kann nur einen Deutschen Meister geben. Und das ist und bleibt

FC BAYERN MÜNCHEN

For ever No. One

So leid es mir für die Mitbewerber tut... aber sie haben einfach nicht die Klasse...

Gruss aus der Allianz-Arena

Wolle64

Hi.Wolle

was sagst du über das letzte Debakel unserer Elf?

Ich hab so einen Privatfussballtipp laufen und unsere nettten Millionäre haben mir jegliche Gewinnschance versaut! Ach na ja, die Saison ist noch lang und ich glaub immer noch, dass sies schaffen. FCB forever!

Geschrieben

Hallo Leute,

wer kann von sich sagen, dass er nicht mal einen schlechten Tag hat, oder? Warum auch nicht mal der FC Bayern, die brauchen das schon mal, und sind dann hinterher wieder voll da! ;):D:D:D:cool::)

Auf ein Neues Jungs!:):P:p:D:D

manni.:smile-alt:

Gast PantheraPardus
Geschrieben

eh Leuts, der FC Energie Kotzbus machts dies Jahr, 100 pro, dann sind wir Teutschen nicht nur Weltmeister der Herzen sondern auch noch in der Bundesliga die besten, isch doch geil!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.