Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben
ein guter auftakt,

aber es haben mich doch einige manschaften überrascht ,sowohl als sieger aber auch als verlierer,bei den topmanschaften iss ein unentschieden schon mal ok.

Tja wer wird MEISTER,diese FRage kann ich nicht beantworten,werde es aber in den nächsten 2 wochen tun und mal sehen ob ich nicht vielleicht wieder recht habe.

Andreas :im Tippspiel iss der auftakt geglückt,aber bei den sonntagsspielen haben ja alle danebengelegen.

nette grüsse

manny

Servus manny,

wenn ich mich im Tippspiel nicht hätte löschen lassen wärst du jetzt 2ter, grins, Bayern wird garantiert Meister, da kann man sich die Spekulationen denk echt schenken!:P

Wünsch dir viel Glück bei deinen weiterenPrognosen,

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Servus manny,

wenn ich mich im Tippspiel nicht hätte löschen lassen wärst du jetzt 2ter, grins, Bayern wird garantiert Meister, da kann man sich die Spekulationen denk echt schenken!:P

Wünsch dir viel Glück bei deinen weiterenPrognosen,

Hallo Harry,

ich denke ja eigendlich auch so,aber ich denke jahre zurück da hat bremen auch mal nee millionentruppe zusammengekauft und der erfolg war nicht da ,also warten wir mal ab wenn die richtigen gegner kommen.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Jeder Gegner ist zu schlagen, das trichter ich meinem Sohn fast täglich ein, das sollte doch wohl zutreffen. :P:)

Ich glaube nicht das die Bayern ihre Spiele alle gewinnen,das wäre ja total langweilig.:P

Meister ,könnte schon sein das es die Bayern werden,ich tippe jedoch auch wieder auf einen Überaschungsmeister.

Und auch wenn sie 70 Millionen ausgegeben haben ist das noch lange keine Garantie für Erfolg.

Warten wir es ab.

LG

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Fußballfans,

das war doch mal am Wochenende richtig guter Fußball.

Was ein Ribery alles mit dem Ball macht ,ist schon ein genuss zu zuschaun.

Echt klasse,ich freue mich schon wieder auf's Wochenende.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Also ich tippe dieses Jahr auf die Bayern. So gut wie die

eingekauft haben. Und das Spiel Samstag gegen Bremen war

ja wohl ne Augenweide.

Sollten sie es nicht schaffen, tippe ich auf Schalke. Und ehrlich

gesagt.....wir hättens auch verdient. Aber, die Saison ist ja noch

lang.

Grüsse aus Ostfriesland:

Jürgen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

nachd em heutigen spieltag werde ich mal meinen tip abgeben:

Deutscher Meister 2007/2008 wird der ..............................

Also Meister könnte der FCB werden,aber man sollte den Vorjahresmeister VFB übrigens von mir getippt nicht aus den augen lassen.chancen hat aber dieses Jahr auch der BVB und Schalke.Es wird spannend.

schönes we.

Sabrina und nicht wieder Fragen ob ich Ahnung vom Fussball habe.

nette Grüsse

manny

PS:Sabrina ,tolle seite von bavaria hagen,gefällt mir.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hallo,

nachd em heutigen spieltag werde ich mal meinen tip abgeben:

Deutscher Meister 2007/2008 wird der ..............................

Also Meister könnte der FCB werden,aber man sollte den Vorjahresmeister VFB übrigens von mir getippt nicht aus den augen lassen.chancen hat aber dieses Jahr auch der BVB und Schalke.Es wird spannend.

schönes we.

Sabrina und nicht wieder Fragen ob ich Ahnung vom Fussball habe.

nette Grüsse

manny

PS:Sabrina ,tolle seite von bavaria hagen,gefällt mir.

Hallo Manny,

ich glaube kaum das der BVB eine Chance hat,sie verlieren ja jetzt schon immer.

Es ist ärgerlich immer wenn ich auf den BVB Tippe verlieren sie,und wenn ich gegen sie Tippe dann gewinnt der BVB,schon komisch,es ist mir jede Woche ein graus für den BVB zu Tippen.Lach.;)

Mal schauen was sie dieses WE machen.

Wünsche Euch ein schönes WE.

Mit rotweißen Grüße

Sabrina

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo zusammen,

hat hier eigentlich auch einer den KSC aufm Plan :altes-lachen, nachdem der Meister nu gar nicht meisterlich spielt retten meine Hauptstadter mal wieder die Ehre von B-W.

Klar dauert die Saison noch lang und dass die auf dem Tabellenplatz bleiben bezweifle ich leider, aber im Moment sind sie zumindest ganz gut. Naja, vielleicht zeugt das auch bloß wieder von der Qualität unserer Liga, bayern spielt bei normalform eh in ner eigenen Klasse und international geht ja auch nicht sonderlich viel, schade.

Gruß Harry

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Also nach dem heutigen spieltag würde ich sagen man kann sich auf gar nicht mehr verlassen :wein . ;) .

Geschrieben

DANKE, Harry

du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar überhaupt kein Fußballfan. Dafür aber meine 2 Männer. Und die haben heute gejubelt. Wer gegen Schalke zuhause gewinnt, der kann alles gewinnen. ;)

Und oooohhhhh, Stuttgart hat verloren g060.gif

Geschrieben
Hallo ihr Lieben

Also nach dem heutigen spieltag würde ich sagen man kann sich auf gar nicht mehr verlassen :wein . ;) .

hi andreas,

ich tipp immer richtig,nur spielen die nicht so wie ichs gerne hätte.

schönes we

manny

Geschrieben

Hi Manny ,

da haste recht,wir Tippen schon richtig,lach.

Ein schönes WE wünscht Euch die Bayerneule

Geschrieben
hi andreas,

ich tipp immer richtig,nur spielen die nicht so wie ichs gerne hätte.

schönes we

manny

Hallo Manny

Na erzähl das doch mal den Mannschaften ;) .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ,

bin am Samstag in Bochum,wollte mal hören wer noch dort ist.

Gruß Sabrina

• 1 Monat später...
Geschrieben

so ihr lieben ,

nadem nun 2 monate nicht getextet wurde wirds mal zeit den bayern fans zur herbstmeisterschaft zu gratulieren auch wenn sie wahrscheinlich selbst nicht so ganz mit der leistung zufrieden sind .

das tippspiel wird ja erst morgen beendet mit den 2 spielen ,aber eins steht schon mal fest,es ist interessanter als in der letzten saison.

so schon mal schöne weihnachten alles fussballfans.

manny

PS: jetzt stehen wir mal wieder oben

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo Leute,

ich wollte mal Eure meinung hören,wer Deutscher Meister wird.

Ich als F.C.Bayern Eule ,bin natürlich für meine Jungens.

Liebe Grüße Sabrina[/QUOT

cottbus !!!!;)

• 4 Wochen später...
Gast PantheraPardus
Geschrieben
Bayern -Dortmund 5:0;):):):):D:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:

Höhö, nach dem Duselkick gegen Getafe sollten die FC B. fans eher n bisschen stiller feiern, Dortmund ist wohl kein internationaler Maßstab! Die haben halt Glück dass der Rest der Bundesligamannschaften nix auf die Reihe bekommt und mal so und so kicken.

Die besten der schlechten werden Meister, bildet euch was drauf ein!

Geschrieben
Bayern -Dortmund 5:0

huhu sabrina...

aber das 5:1 von uns gestern war auch ned verkehrt :altes-lachen :altes-lachen

man haben wir die schalker geschlachtet :altes-lachen :altes-lachen

die macht von der weser :)

sonnigen gruß

markus

Geschrieben
huhu sabrina...

aber das 5:1 von uns gestern war auch ned verkehrt :altes-lachen :altes-lachen

man haben wir die schalker geschlachtet :altes-lachen :altes-lachen

die macht von der weser :)

sonnigen gruß

markus

Hi Markus,

ja da hst Du recht,war klasse von Euch gespielt.

LG Bayerneule

Geschrieben
Höhö, nach dem Duselkick gegen Getafe sollten die FC B. fans eher n bisschen stiller feiern, Dortmund ist wohl kein internationaler Maßstab! Die haben halt Glück dass der Rest der Bundesligamannschaften nix auf die Reihe bekommt und mal so und so kicken.

Die besten der schlechten werden Meister, bildet euch was drauf ein!

Ein Spiel ist immer dann zu ende,wenn der Schiri pfeifft.

Ob Dusel oder nicht ,die Bayern werden Meister.

Geschrieben

Natürlich werden die Bayern Meister (ich bin kein Bayern Fan !). Aber ich denke da führt kein Weg vorbei.

Wenn man sich überlegt, was Schalke mit Slomka gemacht hat; Pfui !! So geht man nicht mit einem Menschen um!.

Mein Verein ist im Moment immer noch Eintracht Frankfurt und 1860 München.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.