Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, Leute, das war ein Joke

Da hast du aber beim Zitieren sehr viel weggelassen :)

Wenn Schlappi noch da wäre, könntest du von Waldhof träumen. Aber das sind ja längst vergangene Träume ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Da hast du aber beim Zitieren sehr viel weggelassen :)

Wenn Schlappi noch da wäre, könntest du von Waldhof träumen. Aber das sind ja längst vergangene Träume ;)

Na ja, dann warten wir halt auf "The Return of Schlappner" - wenn der gute Mann überhaupt noch am Leben ist. Falls ja, danm vermutlich irgendwo Richtung Timbuktu Trainer...

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Wenn Neeskens Trainer unseres FC's geblieben wäre und Nestle endlich mal mehr springen lassen würde hätte ich keine Skrupel den FC Singen als Meisterschaftsanwärter zu melden! ;):D Dank der geizigen Sponsoren reichts im Moment leider nur zur Landesliga, vielleicht liest ja einer mit der nicht weiss wohin mit dem Kies!:)

Geschrieben

Hallo,

man sollte nicht so schnell sagen: wenn der noch lebt.

Ich habe mich immer über das Orginal Klaus Schlappner gefreut. Wir haben nicht viele von den eigenwilligen Typen.;)

Er ist im Moment übrigens für das NOK tätig.

Herzliche Grüsse

RoDi

Geschrieben

Hallo ihr

Wollte nur mal schreiben das ich mich schon auf die neue Saison freue ;) .Und der bessere soll gewinnen.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo ihr

Wollte nur mal schreiben das ich mich schon auf die neue Saison freue :) .Und der bessere soll gewinnen.

So it is,

KSC, KSC!;):D Isch kumm awa ah miteme annerä klar!:)

Geschrieben

Ein Spiel dauert 58 Minuten ?

Nur ein Pfiff machte Schiri Wolf-Dieter Ahlenfelder 1975/76 zur Kultfigur: Die erste Hälfte des Spiels Bremen - Hannover96 beendete er bereits nach 29 Minuten. Erst auf Hinweis der Spieler setzte er die Partie - regelrecht - per Schiedsrichterball fort. Vorwürfen, er sei betrunken gewesen, begegnete Ahlenfelder mit dem Satz: " Wir sind Männer und trinken keine Fanta "

Ich fand dass sehr witzig und wollte Euch meine Lieben Fussballfans dran Teil haben lassen ;)

Geschrieben

So ,nun sind es nur noch 4Tage,dann geht es endlich los.

Es war für mich eine sehr lange Sommerpause.

Freue mich schon riesig,mal sehn was alles passiert.

Lieben Gruß Sabrina

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Mit ganz viel Dusel hat der Meisterschaftsanwärter Nr.1 die 2te Runde im DFB Pokal erreicht, höhö! Was machen die denn wenn sie gegen einen gleichklassigen Gegner antreten müssen?;):D

Geschrieben

Ach, Harry,

das war schon ein bisschen peinlich für den FCB und schade für Bruchhausen, die so wacker gekämpft haben. Da gehen die Spieler über ihr Limit, weil da wohl körpereigene Drogen freigesetzt werden. Die "Großen" tun sich oft schwer gegen die "Kleinen". Siehe 96 gegen Real.

Der Bundesliga-Alltag sieht da ganz anders aus. Und die Saison ist lang. Warten wir es ab.

Lieben Gruß

Geschrieben
Mein lieber Harry,

ich verstehe von o.g. zwar bloss Bahnhof und bin auch gar nicht wild

auf nähere Erklärung ;), aber natürlich auch dir:

eine super Saison. ;)

herzliche Grüsse,

dat Stephanie

Hallo Stephanie

Harry wollte damit nur sagen das die Bayern gestern ganz schön glück hatten und nicht aus dem DFB Pokal ausgeschieden sind.Und @ Barb die heissen Burghausen :D .Aber schlecht war das Spiel nicht,und Burghausen hat sehr gut gegen gehalten.Und Bayern hatte nun mal mehr Tor chancen,aber Burghausen halt diesen guten Torwart.

Geschrieben
Und @ Barb die heissen Burghausen ;)

Stimmt ;) Lag vielleicht an der späten Stunde.

Lieben Gruß

Geschrieben

Guten Morgen,

hätten wir Oliver Kahn nicht gehabt,wären wir raus gewesen.

Was für ein Krimi,und wir hatten Stromausfall ,alles kam auf einmal,den Keller durfte ich dann auch noch vom Regenwasser wischen,alles stand unter wasser.

Naja,hauptsache weiter.

LG Sabrina

Geschrieben

So der erste Tipp zur neuen Saison ist abgegeben.

Meister wird???

Ich weiß nicht , fast hätte ich auf Bayern getippt, nur nach dem blamablen Spiel gegen Wacker Burghausen glaub ich da nicht mehr dran. :D

Wo waren denn die Superstars ?:) 70 Millionen für nix? :cool:

Ich glaube fast es gibt wieder einen Überaschungsmeister. ;);)

Mal abwarten.

Geschrieben

Hallo Fussballfans,

Bayern war noch nicht vollzählig. Man wird sehen........

Schade, dass St.Pauli (noch) nicht in der 1.Bundesliga ist. Dann wäre es für mich klar ......;)

Grüss Euch alle

RoDi

Geschrieben

Dann tippe ich mal auf die ganz große Sensation und sage, dass mein KSC deutscher Meister wird. :-)) Aber daran glaub ich selbst nicht so ganz. Meister werden dieses Jahr die Bayern, mein Geheimfavorit heißt aber Borussia Dortmund!!!! Ebenso könnte der VFL Wolfsburg überraschen, ich traue auch Hannover und dem HSV einiges zu. Bitter enttäuschen könnte der FCN und leider die Hertha aus Berlin, auch wenn ich unseren Freunden aus der Hauptstadt ansonsten alles beste wünsche. Ansonsten werden es Cottbus, Hansa, Duisburg und Bielefeld unter sich ausmachen, wer in Liga 2 geht. Dann hoffe ich mal auf einen Aufstieg des FCK, Köln und Mönchengladbach, die müssen einfach in die erste Liga.( sogar die Pfälzer vom FCK, richtig gelesen!!! :-))) ) Und in die Wüste sollte man bitte die TSG Hoppenheim schicken....Und wenn ich mir dann noch einen Aufsteiger in Liga 2 wünschen darf, dann bitteschön Dynamo Dresden. Wenn mein KSC dann am Ende auf Platz 10 -13 der ersten Liga landen würde, wäre ich glücklich. Und dann sollte der VFB noch ganz knapp einen UI-Cup Platz verpassen, so dass die Jungs auch mit leeren Händen dastehen, dann wär das echt alles eine feine Sache:-))

Geschrieben

Hallo zusammen,

da es außer Fußball auch noch andere Sportarten gibt, gebe ich mal meinen Tipp für die nächste Saison im Tischtennis ab.

Ich hoffe mal das die Damen des TV Busenbach wieder Deutscher Meister in der 1. Bundesliga der Damen werden. Im letzten Jahr hat es ja nicht gereicht.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo zusammen,

da es außer Fußball auch noch andere Sportarten gibt, gebe ich mal meinen Tipp für die nächste Saison im Tischtennis ab.

Ich hoffe mal das die Damen des TV Busenbach wieder Deutscher Meister in der 1. Bundesliga der Damen werden. Im letzten Jahr hat es ja nicht gereicht.

Gruß Frank

Hallo Frank,

ich wünsche Deine Damen vom TV Busenbach alles Gute.

Ich drücke alle Daumen die ich habe.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Mein Tipp für heute abend ist 2:1 für Stuttgart.

Endlich geht es loooosssss.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Ich tippe mal - dass meine Kopfhaut bis zum BL-Start nicht mehr erscheinungsfrei wird...

Warten wir mal die ersten 5-6 Spieltage ab, dann lässt sich sicher schon mehr sagen. Von daher von mir kein "Wer wird DM" Tipp. (Ansonsten einfach Paul Breitner fragen, der weiß bescheid...)

Schöne Grüße aus dem Printenland sendet neon

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Gutes Spiel und gerechtes Unentschieden obwohl ich nur die 2te Halbzeit gesehen habe.

Wenns weiter so läuft ist alles offen!:cool: Klasse!!!!!!

Geschrieben

Ich denke auch , DAS war ein Spiel ,mit dem Remis können beide zufrieden sein auch wenn die Stuttgarter in Hälfte 1 ein wenig überlegener waren.

Beste Werbung für die Bundesliga ,würd ich mal sagen!

Geschrieben

ein guter auftakt,

aber es haben mich doch einige manschaften überrascht ,sowohl als sieger aber auch als verlierer,bei den topmanschaften iss ein unentschieden schon mal ok.

Tja wer wird MEISTER,diese FRage kann ich nicht beantworten,werde es aber in den nächsten 2 wochen tun und mal sehen ob ich nicht vielleicht wieder recht habe.

Andreas :im Tippspiel iss der auftakt geglückt,aber bei den sonntagsspielen haben ja alle danebengelegen.

nette grüsse

manny

Geschrieben
ein guter auftakt,

aber es haben mich doch einige manschaften überrascht ,sowohl als sieger aber auch als verlierer,bei den topmanschaften iss ein unentschieden schon mal ok.

Tja wer wird MEISTER,diese FRage kann ich nicht beantworten,werde es aber in den nächsten 2 wochen tun und mal sehen ob ich nicht vielleicht wieder recht habe.

Andreas :im Tippspiel iss der auftakt geglückt,aber bei den sonntagsspielen haben ja alle danebengelegen.

nette grüsse

manny

Hallo Manny,

ja der auftakt ist gut gelungen,aber wer Meister wird ,stellt sich erst am 34 .Spieltag raus,lach.

Ich hoffe doch ,dass es meine Bayern machen.

Liebe Grüße Sabrina