Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Sie werden wieder Deutscher Meister werden,da bin ich mir ganz sicher.Und als Bonbon gibt's den UEFA-Cup noch dazu.

An alle lieben Stuttgarter:

Ihr seid zurecht Deutscher Meister geworden!Aber denkt bitte dran und behandelt die Schale wie Euer Eigentum,denn sie ist für 1 Jahr nur ausgeliehen und geht danach wieder nach München,in Ihr Zuhause,der Säbener Str. 51 !!!!!

Ein paar große Namen sind noch lange keine Garantie für große Leistungen und eine gute Mannschaft. Abwarten und den Ball erst mal flach halten, nicht dass du nächstes Jahr ein ähnliches Statement abgeben musst.:D Mal sehen wer wie wo wann einschlägt, wird jedenfalls zum Schiksalsjahr für Hitzfeld, Veh kann die Sache doch wesentlich beruhigter angehen, bin schwer gespannt was das wird.

Ich bin übrigens kein lieber Stuttgarter!:D:cool:

KSC! KSC! KSC!:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Da muss ich Dir natürlich rechtgeben,dass sie sich erstmal finden müssen.Bin mal auf die ersten Spiele gespannt,in denen sie sich schwer tun.Dann kommen wieder sofort alle Neider und Kritiker zu Wort und schmunzeln,wenn es Fehlpässe gibt und sie ohne Idee gegen ein Abwehrbollwerk zu Hause anrennen müssen.

Aber am Ende, denke ich,wird sich trotzallem Ihre Klasse durchsetzen und sie werden dann zum 21.Male Deutscher Meister .

Geschrieben

Nee, nee, auch Bayern wird es wieder nicht schaffen!

Dazu spielen zu viele Umstände mit.

Wer hätte damals gedacht als die Rückrunde anfing, das der Doll mit dem HSV so abstürzt?

Und was macht Dortmund heute? Mit DOLL?!

Eine solche Überraschung war nicht vorhersehbar und auch das der HSV es noch so weit nach vorn geschafft hat.

Auch mit Zidane werden wir nicht "garantiert" Deutscher Meister! Aber wir können es werden.

Wir haben ja alle "Großen" auswärts geschlagen!

Zuhause kam dann der Schlendrian...

Aber sonst, hieße der Deutesche Meister eigentlich HSV, sorry... :D

Tchüß

Rex

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Nee, nee, auch Bayern wird es wieder nicht schaffen!

Dazu spielen zu viele Umstände mit.

Wer hätte damals gedacht als die Rückrunde anfing, das der Doll mit dem HSV so abstürzt?

Und was macht Dortmund heute? Mit DOLL?!

Eine solche Überraschung war nicht vorhersehbar und auch das der HSV es noch so weit nach vorn geschafft hat.

Auch mit Zidane werden wir nicht "garantiert" Deutscher Meister! Aber wir können es werden.

Wir haben ja alle "Großen" auswärts geschlagen!

Zuhause kam dann der Schlendrian...

Aber sonst, hieße der Deutesche Meister eigentlich HSV, sorry... ;)

Tchüß

Rex

Soweit ich mich erinnern kann stand der HSV stand doch schon vor Rückrundenbeginn mit dem Rücken an der Wand, da hat das Management sicher auch seinen Teil mit zu beigetragen aber Doll musste natürlich das Opferlamm spielen. Was der HSV ohne Van der Vaart zustande bringt hat die letzte Saison zur Genüge gezeigt, also nie und nimmer Meisterwürdig!;) Hab gehört Abramovic will Chelsea abstoßen und hat den KSC schon kontaktiert, na denn.:)

Gruß Harry

Geschrieben

so ihr lieben,wenn jetzt der klose auch noch bei bayern spielt,dann iss die nächste tipprunde was die bayernspiele betrifft ja richtig einfach.

bei dem spielermaterial müssen die in jedem spiel 5-7 tore schiessen.

alles andere wäre schwach

nette grüsse

manny

Geschrieben
so ihr lieben,wenn jetzt der klose auch noch bei bayern spielt,dann iss die nächste tipprunde was die bayernspiele betrifft ja richtig einfach.

nette grüsse

manny

Da stimme ich dir ohne wenn und aber zu.;)

Allerdings muß sich diese Mannschaft auch erstmal einspielen , also nicht so hoch setzen. ;)

Meister sind die noch nicht.

Freu mich schon auf Start, es ist eigentlich schon viel zu lange Sommerpause.

Bis bald

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

nette grüsse

manny

Kann der Klose denn schon wieder Tore schießen?

Wüßte ich doch... ;)

Nee, nee, das wart nix mit Klose.

Aber Zidane beim HSV der knallt los.

Bayern muss sich vom Schock erst einmal erholen, das dauert bestimmt Jahre...

Freuen uns auf eine spannende Fußballsaison!

Gruß

psoler

Geschrieben

Tolle Spieltage!

Der Vizemeister F.C Schalke 04 hat aller Voraussicht nach, nach dem 5.Spieltag erst 3 Punkte(vorausgesetzt,sie gewinnen am 4.Spieltag gegen Leverkusen) und wird sich damit auf einem Abstiegsrang wiederfinden.Welchen Tabellenplatz sie dann noch erreichen werden,wird man erst ziemlich spät sehen.Vielleicht erreichen sie dann noch einen UEFA-Cup-Platz,aber meines Erachtens wird es nur noch zu einem UI-Cup-Platz reichen.Und das haben sich die Russen mit Ihrer "Putin-Finanzspritze(Gazprom)" wohl auch ganz anders vorgestellt.Ich nehme ab heute schon Wetten an,dass der liebe Herr "Schlomka" das Saisonende auf Schalke nicht erleben wird!

Ich freue mich schon auf den 5.Spieltag!;):):);)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Tolle Spieltage!

Der Vizemeister F.C Schalke 04 hat aller Voraussicht nach, nach dem 5.Spieltag erst 3 Punkte(vorausgesetzt,sie gewinnen am 4.Spieltag gegen Leverkusen) und wird sich damit auf einem Abstiegsrang wiederfinden.Welchen Tabellenplatz sie dann noch erreichen werden,wird man erst ziemlich spät sehen.Vielleicht erreichen sie dann noch einen UEFA-Cup-Platz,aber meines Erachtens wird es nur noch zu einem UI-Cup-Platz reichen.Und das haben sich die Russen mit Ihrer "Putin-Finanzspritze(Gazprom)" wohl auch ganz anders vorgestellt.Ich nehme ab heute schon Wetten an,dass der liebe Herr "Schlomka" das Saisonende auf Schalke nicht erleben wird!

Ich freue mich schon auf den 5.Spieltag!;);):);)

PSSSSSST! Bist ja recht mutig schon vor Spielbeginn so groß rumzuproleten, wenn da nicht mal noch was dazwischen kommt, ich wär erst mal etwas stiller bevor ich nicht weiss was der eigene Club zustande bringt, Hitzfelds Stuhl steht auch nur auf 3 Beinen!:)

Ist auch witzlos dauernd die Sponsoren zu kritisieren, wenn Gazprom den FC Bayern finanziell unterstützen würde hättest du sicher eine bessere Meinung von denen, oder?

Wen interessieren dabei schon die Geschäftsmethoden der jeweiligen Geldgeber, ausser er unterstützt den falschen Verein?

A little bit Fairnes please!;)

Gruß Harry

Geschrieben

Ich soll fair bleiben?Warum denn?Ich habe keinen persönlich angegriffen und werde genauso meine Meinung über Eure Clubs äußern, wie Ihr Euch über den FCB hermacht.Ihr zereisst Euch die Mäuler über M.Klose,R.Makaay und den anderen?Das sich das FCB-Team erst finden muss,ist mir klar.Aber wie wollt Ihr denn weiterhin um den Titel mitspielen,wenn Ihr überhaupt keine namenhaften Neuzugänge präsentieren könnt?Was jetzt noch vielleicht nach Schalke kommt,wollten die anderen nicht haben und gelten schon jetzt als reine Noteinkäufe!

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Servus schweini,

in Bezug auf die Fairnes geb ich dir recht, die gibts im Sport ja auch nur selten und wer austeilt muß auch einstecken können. Ich kann den Claasen von EN-BW auch nicht ab , trotzdem drück ich dem KSC die Daumen dass sie nicht gleich wieder absteigen. Der Sponsor ist für mich kein Grund einen Verein zu verachten, nicht mal wenn er aus Russland kommt und Gazprom heisst.

Was wiederum nicht heisst dass ich diese Firma mag;), der Gerd wird das sicher in die Wege geleitet haben, den mag ich übrigens genausosehr wie seinen Arbeitgeber!;)

Andererseits wären wir ohne deren Lieferungen ganz schön angesch.ssen, irgendwann haben die hier sicher alles in der Tasche, Bezug verpflichtet!:)

Ich hab hier übrigens noch nix über Klose und Makaay getextet, wird wohl höchste Zeit auch darüber meinen Senf abzulassen.;) Ob das ein guter Tausch war wird sich weisen, Klose ist sicher ein guter Stürmer bleibt aber abzuwarten ob er sich da auch durchsetzen kann. Wenn er dort mal ein paar Spiele hintereinander keine Tore schiesst werden die Konsequenzen sicher etwas anders sein als in Bremen, Roy ist weg, da kann ich mir nen Kommentar glaub sparen, auch gut!:cool: Nur schade dass er nicht nach Bremen oder Hamburg gegangen ist, die hätten den sicher brauchen können.

Zu Toni sag ich nur TRAPPATONI, hat sich in der Bundesliga je ein Italiener durchsetzen können, gabs überhaupt schon Spielertransfers von der anderen Seite der Alpen nach Deutschland, zum selber nachsuchen bin ich zu faul? Will dir ja die Vorfreude jetzt nicht ganz versauen, ich glaub schon auch dass dieses Jahr die Schüssel wieder zu München geht!;)

Trotzdem wird mir der FC Bayern (nicht die Bevölkerung gleichnamigen Bundeslandes, sorry, FREISTAAT:D) auf ewig unsympathisch bleiben, die ganzen Gründe hier aufzulisten würde das Ausmaß dieses Beitrags etwas aus dem Rahmen heben, ich wär da tagelang ausgelastet, muss morgen aber wieder arbeiten, also lass ichs lieber.;)

Liebe Grüße

Harry

Geschrieben

Sorry Schweini ,

aber das kann und will ich jetzt echt nicht so im Raume stehen lassen!

Was ist denn mit den Bayern los ? Haben die Fans schon wieder PANIK, das jetzt schon nach Ausflüchten gesucht werden muß?;)

Was hast du denn dagegen das Schalke nicht so einkauft wie z.B: die Bayern?

Flattern da etwa schon die Nerven? ;)

Dann hast du das wohl nicht richtig verstanden , die Geschichte mit dem Einkaufen.

SCHALKE benötigt keinen neuen Spieler, ;) die haben so schon einen Super Kader, was man von den Bayern erst mal abwarten muß!!

Die Bayern sind es doch die sich ( mal abwarten) erst noch enorm verstärken mußten um überhaupt und das auch nur vielleicht wieder an die Tabellenspitze zurück zufinden. :)

Und wenn du jetzt meinst du mußt dich ausheulen dann tu das bitte , nur nicht so laut.

Gruß

Fußballfan

Man es wird echt Zeit das es wieder losgeht!

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Was ist denn mit den Bayern los ? Haben die Fans schon wieder PANIK, das jetzt schon nach Ausflüchten gesucht werden muß?;)

Was hast du denn dagegen das Schalke nicht so einkauft wie z.B: die Bayern?

Flattern da etwa schon die Nerven? ;)

Dann hast du das wohl nicht richtig verstanden , die Geschichte mit dem Einkaufen.

SCHALKE benötigt keinen neuen Spieler, :) die haben so schon einen Super Kader, was man von den Bayern erst mal abwarten muß!!

Die Bayern sind es doch die sich ( mal abwarten) erst noch enorm verstärken mußten um überhaupt und das auch nur vielleicht wieder an die Tabellenspitze zurück zufinden. ;)

Gruß

Fußballfan

!

:):cool:;)

Geschrieben

Hallo Fußballfan!

Jetzt mal im Ernst:

Ich dachte,Du hättest Ahnung von Fußball;).Aber wenn Du nun behauptest,das sie einen hervorragenden Kader hätten,muss ich schon jetzt lachen:D.Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast,spielen sie nächste Saison in der CL.Dort braucht man halt gleichwertigen Ersatz auch auf der Bank,da viel rotiert werden muss.Hast Du keinen gleichwertigen Ersatz,kann es sehr schnell passieren,dass man sich wegen der Dreifachbelastung(CL,Meisterschaft;Pokal) schnell wieder im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet.

Schalke soll und kann auch nicht solche Spieler holen,dass ist mir klar.Aber Lincoln ist weg,Bajramovic war schon in der letzten Rückrunde am Schwächeln.So weren sie die Gruppenphase nicht als Erster oder Zweiter abschließen.Im Gegenteil,sie werden es sogar schwer haben,den erhofften 3.Platz zu erreichen,um anschließend in den UEFA-Cup einzuziehen.Und was bis zu dieser Zeit in der Meisterschaft und DFB-Pokal ist,wird man dann schon sehen.

Wenn die CL und UEFA-Cup noch ruhen,hat Schalke bereits sehr,sehr schwere Spiele in der Liga zu absolvieren.Wenn sie da nicht schon einige Punkte sammeln,sehe ich eher schwarz für die Zeit,in der sie auch noch in der CL spielen:confused:!

Fakt ist aber:

Ich drücke in Europa jeder deutschen Mannschaft die Daumen,auch Schalke und Doofmund(falls sie dort mal wieder spielen sollten:p)..

Ich freue mich schon darauf,wenn Schalke als hoffentlich Dritter in der Gruppe dann anschließend zu uns Bayern in den UEFA-Cup kommen!;);)

Geschrieben

Schweini,nur weil die Diva weg ist ,da kann man doch sehen das du wohl keine Ahnung von Fußball hast. ;)

Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten aber soweit ich weiß ist es doch so das eine Mannschaft mit insgesamt 11 Spielern auf dem Platz steht.

Da eine Mannschaft schon vorher aufs Abstellgleis zu schicken weil ein Super Spieler gegangen ist ,denke ich ist mal zu früh.

Ich hätte Lincoln auch gerne weiter gesehen ,ich persönlich fand ihn Klasse, solche Spieler braucht die Bundesliga eben, schade hat nicht sollen sein.

Verstehen das er weg wollte kann ich aber auch , bei dem was er sich teilweise von den Fans anhören mußte, immer war er schuld usw.

So, dann kommen noch die Ersatzspieler,wo Schalke zugegebenermaßen keine Hochkaräter sitzen hat,aber das soll nicht heißen das sie die da sitzen sich nicht den ***** aufreißen würden,dann haben nämlich auch die schon verloren ,zumindest bei den Fans.

So ,ich freue mich auch schon auf die neue Saison, mal schauen wo wir noch Karten bekommen können, wir haben ja ab Mittwoch Mitgliedervorverkauf.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

gibt es eigentlich wieder diese supertolle Tipprunde für die

neue Saison?

Gruss

Wolle

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Gemeinde,

gibt es eigentlich wieder diese supertolle Tipprunde für die

neue Saison?

Gruss

Wolle

Hallo Wolle,

du sollst nach Ludwigsburg ans CT kommen und nicht nach der Tiprunde fragen, schau mal unter "Am Rande".;)

Gruß Harry

Geschrieben

Hallo Fußballfan!

Ich lach mich krumm und puckelig,wenn ich lese,was Du so von Dir gibst!

Ein Team besteht auf jeden Fall aus mehr als 11 Spielern,die für Dich auf dem Platz stehen.

Daran sieht jeder hier,dass Du keine Ahnung von diesem Sport hast und einfach nur mitreden willst,damit sich Deine Beiträge dadurch erhöhen.

Bleib doch einfach aus diesem Thread raus und überlasse es den anderen,hier etwas Vernünftiges zu schreiben.

Desweiteren bist Du hier ziemlich aggresiv und greifst Personen an,die Deiner nicht nachzuvollziehenden Meinung widersprechen.

Mit rotweißen Rekordmeister-Grüßen

-Dein Schweini;):):D:P-

Geschrieben

Das Spieler von Schalke wegwollen,liegt doch wohl auf der Hand.

Bei solchen Fans hätte ich auch keinen Bock mehr,zu spielen,wenn ich merke,sie pfeifen einen nur noch aus,obwohl sie selber ihr linkes Bein nur haben,um ihr Gleichgewicht zu halten.

Lincoln und Hamit Altintop haben es richtig gemacht!!!!!

Geschrieben
Hallo Fußballfan!

Ich lach mich krumm und puckelig,wenn ich lese,was Du so von Dir gibst!

Ein Team besteht auf jeden Fall aus mehr als 11 Spielern,die für Dich auf dem Platz stehen.

Daran sieht jeder hier,dass Du keine Ahnung von diesem Sport hast und einfach nur mitreden willst,damit sich Deine Beiträge dadurch erhöhen.

Bleib doch einfach aus diesem Thread raus und überlasse es den anderen,hier etwas Vernünftiges zu schreiben.

Desweiteren bist Du hier ziemlich aggresiv und greifst Personen an,die Deiner nicht nachzuvollziehenden Meinung widersprechen.

Mit rotweißen Rekordmeister-Grüßen

-Dein Schweini;):D:D:p-

Nun ist aber wohl langsam mal gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil , du kannst es scheinbar nicht.

Ich habe geschrieben das 11 Spieler auf dem Platz stehen , hab ehrlich gesagt noch kein Spiel gesehen wo es mehr als 11 Spieler waren.

Weiter unten schrieb ich noch von den Ersatzspielern, ich versteh deine Aufregung nicht ganz.

Auch muß ich meine Beiträge nicht erhöhen indem ich irgendetwas von mir gebe.

Zu deiner Info , ich habe Jahrelang selber erfolgreich Fußball gespielt, ich weiß also schon wovon ich rede oder aber auch schreibe!

Warum sollte ich hier fern bleiben ? Weil ich kein Bayern Fan bin?

Soweit ich weiß ist dieser Thread für die Allgemeinheit, wenn es dich dermaßen stört mach doch einen eigenen Bayernthread auf , da komm ich auch ganz bestimmt nicht hin.

Ich Aggressiv ?

Das ich nicht lache , das Problem wird sein das man in einem Forum leider keinen Ton hat.

Da von Agressivität zu sprechen ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber jeder Mensch sieht es ja auch anders.

Außerdem habe ich hier ,glaube ich zumindest, niemanden angegriffen und meine Meinung muß ich auch niemandem aufzwingen ,sonst wäre es ja nicht mehr meine Meinung.

Außerdem wer sich den Schuh anzieht ist selber schuld, meine Meinung.

Wen habe ich denn agressiv angegriffen ?

Könnte es sein das du es nicht verkraftest das eine Frau Ahnung von einer eigentlichen Männerwelt hat ??:):D

Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Smiles verwendet.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Ich finde es sogar supi,wenn eine Frau sich für Fußball interessiert(siehe meine eigene).Es ist sogar besser,man ist zu Hause Fan von unterschiedlichen Teams,als dass sich nur einer für Fußball begeistert.

Aber ich merke immer noch,dass die Schalker die verlorene Meisterschaft immer noch nicht verkraftet haben.Wer nur über andere Vereine spricht,selbst auf Eurer Jahreshauptversammlung habt Ihr über das Drumherum beim vorletzten Spiel in Dortmund Euch noch geärgert,der sollte lieber mal die Fehler in den eigenen Reihen suchen.Aber dies scheint für Euch zu schwer zu sein.Selbst der Vorstand des FC Bayern gab am Ende der Saison zu,es nicht erkannt zu haben,dass man viel früher schon hätte reagieren müssen,um neue Topspieler zu verpflichten.

Aber Ihr seit halt zu sehr von Euch selbst überzeugt.Für mich ist hier nun Schluß mit dem ganzen Gerede,denn ich kümmere mich lieber um meinen Verein.

Liebe Schalker,lehnt Euch doch nicht zu sehr aus dem Fenster,wenn Ihr selbst in den letzten 50 Jahren nichts erreicht habt!Man hört ewig ein bisschen Neid bei Euch heraus.

Geschrieben

He Thilo

Da ich ja auch Fan von Schalke 04 bin, melde ich mich

jetzt auch mal zu Wort. Ich gebs echt zu. Ich bin neidisch.

Der Meistertitel hätte uns gut getan. Aber dafür holen wir

uns den Pott diese Saison. :D

Ansonsten bin ich mit deinen Worten gegenüber Andrea

nicht einverstanden. Denn, das kannste mir glauben, sie

hat sehr viel Ahnung vom Fussball..und was sie schreibt, hat

doch Hand und Fuss.

smilie_s_027.gif

Spricht man so mit einer Frau?

Das wollt ich doch mal loswerden.;)

Andrea, warts ab:

smilie_a_004.gif

Geschrieben

Ich kann es nur nicht leiden,wenn man immer und ewig seine Vereinsbrille aufhat!

Also für mich ist nun Schluß,denn jeder(auch ich) hat ausgeteilt.Wenn wir arrogant klingen,so seid Ihr halt unverbesserlich und hochgradig eingebildet,obwohl ich nicht weiß,worauf eigentlich.Ihr seid der schlechtere Club,habt weniger Fans,eine kleinere,ältere Arena,die verbaut ist(selbst O.Kahn trifft bei Euch den Würfel über der Mittellinie) und keine Erfolge:D:);)!

Nee,ganz im Ernst:

Jetzt ist für mich wirklich Schluß mit dieser Streiterei und ich werde meine Antwort in der kommenden Saison in den Tippligen geben(nicht wahr homer1?!)!!!!!

P.S.: München bleibt rot !!!!!

3558.attach

Geschrieben

Hee Schweini

Kleine Wette gefällig, wer von uns beiden am Ende

in der Tippliga vorne iss?

Also, ich bin dabei.

Gruss an die Frau Gemahlin

Jürgen

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Der KSC hat sein letztes Testspiel mit 8:0 gewonnen und Bayern nur 2:1:D, noch Fragen zum nächsten Meister?;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.