Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

allso Bayern wirds 100% nicht,tippe auf Bremen und Kaiserslautern steigt sicher wieder auf

LG Volker

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Sabrina

Also die einzig wahre Arena die steht auf SCHALKE

alles andere ist doch nur nachgemacht.

Geschrieben

@ Fußballfan

Genau!!!! Du sprichst mir aus der Seele!!!! Grüsse aus dem schönen Gelsenkirchen ;)

Geschrieben

Hallo Red Moni und Fussballfan

Also die einzige richtige und gute Arena heisst doch Allianz oder?, und da wird auch diese Saison denke ich wohl wieder der Meister herkommen. :P;)

Geschrieben

In Frankfurt/M. ist und bleibt es das Waldstadion...

In Gelsenkirchen ist und bleibt es das Stadion "Auf Schalke"

In Hamburg ist und bleibt es das Volksparkstadion...

etc...etc...

Und selbst wenn es zukünftig T-Com-Liga heissen wird, bleibt es trotzdem die deutsche Fussball-Bundesliga...

Basta...Punkt...Aus...

Es gibt nunmal Dinge, bei denen mir die Werbung/das Sponsoring einfach zu weit gehen...

Und ja, ich hasse diese käufliche ***-Arena-Politik und boykottiere das mit Leib und Seele...

Gruß

Geschrieben
Hallo Red Moni und Fussballfan

Also die einzige richtige und gute Arena heisst doch Allianz oder?' date=' und da wird auch diese Saison denke ich wohl wieder der Meister herkommen. :);)[/quote']

Allianz-Arena? Dat is doch kein Fußball-Tempel, sondern'nen überdimensioniertes Schlauchboot :P

Geschrieben

Hi,Red Moni,

die Arena auf Schalke ist zwar schön,aber kommt mit der Allianz-Arena nicht mit.

Wenn Du mal in München warst wirst Du mir zustimmen.

Wünsch Dir noch was.Und Schalke wird kein Meister,tut mir leid ,das ich Dir ,dass so sagen muß.

LG Sabrina

Geschrieben

Hallihallo an alle,

hätte ja nie gedacht das hier soviele Fußballfans sind.

Habe sehr viel gelacht,und es war sehr schön zu lesen ,wer den einen oder den anderen Verein hat.

Ich sage DANKE.

Liebe Grüße die BAYERN EULE.

P.S Ihr könnt ruhig weiter schreiben.Die Saison hat ja gerade erst angefangen.

Geschrieben

Hallo,

also ich muss mal hier in die Kerbe reinhauen.

Es kann nur einen Deutschen Meister geben. Und das ist und bleibt

FC BAYERN MÜNCHEN

For ever No. One

So leid es mir für die Mitbewerber tut... aber sie haben einfach nicht die Klasse...

Gruss aus der Allianz-Arena

Wolle64

Geschrieben

Hallo,

Danke Wolfi ein Mann ein Wort lach !!

Ich stimme Dir voll und ganz zu !!!!!

Liebe Grüße Hexe1 ;)

Geschrieben
Hallo' date='Sabrina75

Ich hoffe doch nicht die Bayern. ;)

Mfg.RolandG[/quote']

Hallo Roland ,

am ende Feiern und Lachen immer die Bayern.

ROT WEIßE GRÜßE SABRINA

Geschrieben
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE

Hi,Red Moni,

Schalke wird wieder der 4-Minuten-Meister.

Gruß Sabrina75

Geschrieben

Also Fußball ist nur Streß und Streß schiebt die PSO an. Gegenmittel ist Salzwasser, also muss der Meister aus dem Norden kommen, damit ein erholsames Bad genommen werden kann.

Wie wäre es mit Werder Bremen.

Gut das viele auf Bayern stehen, einen Brügelknaben brauchen wir schon hier. Hi Hi

Gruß

Geschrieben

:P:P:P

JAAAAAAAAAAA!!!!WEEEEEEERDEEEEEEER BREEEEEEMEEEEEEEN!!!!!

na, das ist doch wohl gar keine diskussion wert, WER deutscher meister wird, egentlich hätte bremen schon in der letzten saison meister werden müssen...und miroslav hats sowieso verdient!!!!! :cool:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ,

wollte nur Erinnern bald gehts wieder los.

Also das Tippen nicht vergessen.

LG sabrina75

Geschrieben

Alsoooooooo

Ich als einziger echter sogar da geborener MÜNCHNER ! bin natürlich für die Löwen !

Bin vor einigen Jahren mal auf der Wiesn (Oktoberfest für die Preissn) neben Werner Lorant (damals Trainer von 60zig) gestanden, sowas verbindet ! *lach*

1860 München wird Deutscher Meister *grins zu sabse*

Geschrieben
Alsoooooooo

Ich als einziger echter sogar da geborener MÜNCHNER ! bin natürlich für die Löwen !

Bin vor einigen Jahren mal auf der Wiesn (Oktoberfest für die Preissn) neben Werner Lorant (damals Trainer von 60zig) gestanden' date=' sowas verbindet ! *lach*

1860 München wird Deutscher Meister *grins zu sabse*[/quote']Hallo München,

es gibt nur ein Verein in München.Und das ist der F.C.Bayern .

Und außerdem ist 1860 München in der 2.Liga ,und kann kein Meister werden.

Mein Mann hat mir verboten ,mit 60gern und Borussen aus Doofmund zu komunizieren.

München ist und bleibt rot!!!Bavaria fantastica!!!

Geschrieben

Mein Mann hat mir verboten ' date='mit 60gern und Borussen aus Doofmund zu komunizieren.

[/quote']

:confused: :confused: :confused:

Geschrieben

Hallo kristina,

das sagt man so,denn man kann wenn man Bayern fan ist ,nicht so recht mit den anderen Vereinen.Lach

ich darf natürlich mit jedem reden.

LG sabrina75

Geschrieben
Hallo München' date='

es gibt nur ein Verein in München.Und das ist der F.C.Bayern .

Und außerdem ist 1860 München in der 2.Liga ,und kann kein Meister werden.

Mein Mann hat mir verboten ,mit 60gern und Borussen aus Doofmund zu komunizieren.

München ist und bleibt rot!!!Bavaria fantastica!!!

Hallo sabrina....

Hmmmm, dass ich nicht lache.... München ist und bleibt rot???? ;) München war und wird immer "Blau" bleiben, denn dass sind die wahren Münchner... schmunzel!!!

Naja.... was solls... wer dieses Jahr Meister wird, ist mir schnuppe... Meister 2007/08 wird eh mein 1.FCK! grins

Viele liebe Grüsse aus der mal wieder "soooo neutralen" Schweiz! :):P

Eure Ninny

Geschrieben

Hallo Ninny,

da muss ich Dir widersprechen.

Ok - die Löwen haben in München mehr Anhänger als die Bayern. Aber dennoch gibt es nur eine Mannschaft und das ist der FC Bayern München.

Und Dein 1.FC K wird wohl Bademeister in 07/08

die besten Bayern Grüsse

Wolle64

Geschrieben
Hallo Ninny' date='

da muss ich Dir widersprechen.

Ok - die Löwen haben in München mehr Anhänger als die Bayern. Aber dennoch gibt es nur eine Mannschaft und das ist der FC Bayern München.

Und Dein 1.FC K wird wohl Bademeister in 07/08

die besten Bayern Grüsse

Wolle64[/quote']

Hoi Wolle,

hoch mennooooooooooooo.... snief.... zerstör doch nicht meine Illusionen!!! ;)

lieber Bademeister, als garkein Meister!!!! hihi

Gruss Ninny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.