Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zunächst Glückwunsch an den VFB, Schalke und Bremen für die tolle und spannende Saison

Dann Glückwunsch an unseren Meistertipper Andreas . Und das obwohl auch er etwas später in die Tippgemeinschaft eingestiegen ist.

Wolle64

P.s. übrigens - da haben wir Bayernfans ja doch noch einen Meister ;)

Und ich freue mich auf die nächste Tipprunde und einen Deutschen Meister der

dann FC Bayern München heisst.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft an alle VFB ler.

Ihr seid verdient Meister geworden. An alle Schalker:::Kopf

hoch. Nach 50 Jahren werden wir endlich wieder Meister. Und

an alle Bremer: 3. Platz íst doch auch gut. Aber der HSV mit

Huub Stevens als Trainer hat mich in der Rückrunde am meisten

imponiert. Super Leistung.

Und Andreas: Dir meinen herzlichen Glückwunsch. Du bist

ein wahrer Champ.

Jürgen

Geschrieben

Hallo

Ich danke den Gratulanten zu meiner Tippmeisterschaft,habe mich sehr darüber gefreut ;) .Und ich freue mich schon auf die nächste Saison.Achja und den Schalkern,ihr habt ne schöne Saison dahingelegt aber am ende hat es nicht sein sollen.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an den,

VFB Stuttgart verdienter Meister 2007 und dem VIZE Meister Schalke 04 !

Klaus der stille Schalker ....

Geschrieben

Ich freue mich natürlich über den Gewinn der Meisterschaft.

Nächstes wochenende iss natürlich noch mal Spannung angesagt beim Pokalfinale.

Na vielleicht klapps ja auch.

Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt,mal sehen wer dann am Ende oben steht,aber das ist ja noch seeeeeeeehr weit weg.

Dir Andreas herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Tippspiel.

In der nächsten Saison werde ich aber von Anfang an dabei sein und versuchen dir den Titelstreitig zu machen.

schönen Sonntag noch

manny

Geschrieben
Ich freue mich natürlich über den Gewinn der Meisterschaft.

Nächstes wochenende iss natürlich noch mal Spannung angesagt beim Pokalfinale.

Na vielleicht klapps ja auch.

Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt,mal sehen wer dann am Ende oben steht,aber das ist ja noch seeeeeeeehr weit weg.

Dir Andreas herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Tippspiel.

In der nächsten Saison werde ich aber von Anfang an dabei sein und versuchen dir den Titelstreitig zu machen.

schönen Sonntag noch

manny

Hallo manny und VfB Fans...

Es war einfach Vehnomenal.

Das Stuttgarter Sommermärchen;)

Schalke Fans Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.

Dir Andreas auch Glückwunsch.Gut getippt.

Müde Grüße

Karin

Geschrieben

Ich wünsche dem VfB,heute abend viel Glück.

Gruß Sabrina

Geschrieben

hallo Sabrina,

Glück werden sie heute brauchen gegen die starken nürnberger.

aber wir hoffen ja.

bis später

manny

Geschrieben
Ich wünsche dem VfB,heute abend viel Glück.

Gruß Sabrina

Danke Sabrina.

Dein Mann für Nürnberg, du für Stuttgart...lustig....

Glück werden sie heute brauchen gegen die starken nürnberger.

aber wir hoffen ja.

bis später

manny

Durch die unnötige Aktion von Cacau wars schwer....mit 10 Mann.

Tja....so kanns gehen.

Aber bis zum Schluß gekämpft....

Glückwunsch den Franken-Fans

War ein gutes Spiel

Grüßle aus Schwaben

Geschrieben

Na Cacaus Foul war ja echt harmlos gegenüber das was sich Meira geleistet hat.

Der hätte wirklich rot sehen müßen,na war dem Weiner wahrscheinlich zu hart innerhalb von 2 minuten 2 Schaben vom Platz zu stellen.

Aber gerecht wär es schon gewesen.

Na egal ,Spiel ist gewesen,Mintals Verletzung schon schwer aber nochmal relativ glimpflich ausgegangen.

Gratulation nach Nürnberg.

Geschrieben

Cacaus foul fällt unter den begriff:Freundliche Umarmung,so würde herr Hitzfeld das nennen.Meira würde ich intern bestrafen,soche üblen sachen gehören nicht auf einen Fussballplatz.

Trotzdem war es ein spannendes spiel mit einem glücklichen sieger.

Gratulation nach nürnberg

nette grüsse

manny

Na Cacaus Foul war ja echt harmlos gegenüber das was sich Meira geleistet hat.

Der hätte wirklich rot sehen müßen,na war dem Weiner wahrscheinlich zu hart innerhalb von 2 minuten 2 Schaben vom Platz zu stellen.

Aber gerecht wär es schon gewesen.

Na egal ,Spiel ist gewesen,Mintals Verletzung schon schwer aber nochmal relativ glimpflich ausgegangen.

Gratulation nach Nürnberg.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Man ist das langweilig ohne Fußball.

Aber ich fahre am 21.07.07 zum Ligapokal nach D.dorf.

Erst spiel Schalke gegen Karlsruh,und dann Bayern gegen Bremen.

Bin ja mal gespannt,was da bei rum kommt.

Gruß Sabrina

Geschrieben

He Du

Was soll das sein. Auch mit Lupe kann

ich nicht erkennen, was es sein soll.

Blau weisse Grüsse

Jürgen

Geschrieben

Man kann die Bilder auch anklicken :cool: Dann wirst es schon sehen.

Geschrieben
Ich hab da mal was!!!!!

Ist der Fachbegriff "Fußballkitsch"?

Geschrieben
Ich hab da mal was!!!!!

muss man den kennen ?hat der schon grosses geleistet ?

aber was nicht ist kann ja noch werden.

wann gehts wieder los ??

nette grüsse

manny

Geschrieben

Wikipedia sagt:

Van Bommel begann seine Profikarriere bei Fortuna Sittard, mit dem er 1995 holländischer Zweitliga-Meister wurde und sich zu einem der besten Mittelfeldspieler der Eredivisie entwickelte. 1999 wechselte er zum PSV Eindhoven. Dort gewann er in vier Jahren drei mal die niederländische Fußball-Meisterschaft. Durch eine überaus erfolgreiche Saison beim PSV Eindhoven wurde der Kapitän des Teams 2005 unter anderem vom FC Barcelona, Real Madrid und Borussia Dortmund umworben. Der FC Barcelona machte das Rennen und verpflichtete den Nationalspieler. Bei seiner Ankunft in Barcelona bat er die Journalisten die Interviews mit ihm auf Spanisch zu führen, damit er die Sprache so schnell wie möglich lernen kann.

Van Bommel wurde außerdem in den Jahren 2001 und 2005 zum Fußballer des Jahres der Niederlande gewählt. Seine konstant guten Leistungen und seine Fähigkeit, aus der zweiten Reihe Tore zu erzielen, machen ihn zu einem der gefährlichsten Mittelfeldspieler.

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war van Bommels erstes großes Turnier mit der Nationalmannschaft. Der torgefährliche Mittelfeldspieler war schon für den niederländischen Kader für die Euro 2004 nominiert, aber eine Achillessehnenverletzung zwang ihn kurz vor der Abreise nach Portugal zur Absage. Während der Qualifikation für die WM 2006 kam van Bommel in zwölf Spielen nur sechs Mal zum Einsatz, weil der niederländische Nationaltrainer Marco van Basten mit seinen Leistungen unzufrieden war. In der Endrunde durfte er drei von vier niederländischen Spielen bestreiten.

Im August 2006 wechselte er nach einjähriger Spielzeit beim FC Barcelona zum FC Bayern München, wo er einen Dreijahresvertrag erhielt. Die Ablöse lag laut Bayern-Manager Uli Hoeneß bei sechs Millionen Euro. Sein Debüt für den FC Bayern gab er am 9. September im DFB-Pokal-Spiel gegen den FC St. Pauli. Sein erstes Bundesligator schoss van Bommel in seinem ersten Ligaspiel am 16. September gegen Arminia Bielefeld. Sein erstes spielentscheidendes Tor gelang ihm am darauffolgenden Spieltag gegen Alemannia Aachen. Nachdem er bei Bayern schon in den ersten Wochen durch starke Leistungen überzeugte, wollte ihn Marco van Basten zurück ins Nationalteam holen, aber van Bommel lehnte aufgrund von Differenzen mit van Basten ab.

Das ist doch schon ganz ordentlich :D

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hm, der FC B. muss nächste Saison ja Meister werden, bei den Einkäufen sind die Erwartungen sicher recht hoch!:D Wenn nicht ist Otmars Vertag so viel wert wie das Geld in der Weimarer Republik!:D:D

Gruß Harry

Geschrieben
Hm, der FC B. muss nächste Saison ja Meister werden, bei den Einkäufen sind die Erwartungen sicher recht hoch!:D Wenn nicht ist Otmars Vertag so viel wert wie das Geld in der Weimarer Republik!:D:D

Gruß Harry

ach das macht dem fc bayern nix ,wenns nicht läuft dann gibt der uli nochmal so 50 millionen aus.trifft ja keine armen.

schönes we

übrigens deutscher meister ist der VFB STUTTGART

manny

Gast PantheraPardus
Geschrieben
ach das macht dem fc bayern nix ,wenns nicht läuft dann gibt der uli nochmal so 50 millionen aus.trifft ja keine armen.

schönes we

übrigens deutscher meister ist der VFB STUTTGART

manny

Servus Manny,

der Dummdödel wird dabei aber nicht der Uli sondern der Otmar sein!:D Vielleicht auch noch der Podolski der wohl nur bei ner Verletzungen zum Einsatz kommt oder der Schlaudraff dessen Einsätze wohl noch häufiger sein werden.:D Naja, der Lockruf des Goldes, wer meint das Spiel mitmachen zu müssen muss sowas halt in Kauf nehmen, ich erinnere nur mal an Michael Sternkopf vom KSC, ist für den ja top gelaufen.:D

Jepp, hab mitbekommen dass der VFB Meister geworden ist, nächstes Jahr isses der KSC und übernächstes der SC Freiburg!:D:D Die Eintracht war übrigens auch noch gut als Hölzenbein und Grabowski noch aktiv waren!:D:P:p

Trotzdem gratuliere ich dir noch zu deiner recht frühen Prognose, ich mach nächste Saison auch mit beim Tipspiel

Gruß Harry

Geschrieben

Sie werden wieder Deutscher Meister werden,da bin ich mir ganz sicher.Und als Bonbon gibt's den UEFA-Cup noch dazu.

An alle lieben Stuttgarter:

Ihr seid zurecht Deutscher Meister geworden!Aber denkt bitte dran und behandelt die Schale wie Euer Eigentum,denn sie ist für 1 Jahr nur ausgeliehen und geht danach wieder nach München,in Ihr Zuhause,der Säbener Str. 51 !!!!!