Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo karin,

hab mal an diesem we im tippspiel so getippt,dass der vfb Tabellenführer ist.

nette grüsse

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
hallo karin,

hab mal an diesem we im tippspiel so getippt,dass der vfb Tabellenführer ist.

nette grüsse

manny

Hallo manny,

habs gesehen ich guck da immer rein..;)...

Bis jetzt warst du mit deinen Tipps immer gut.

Aber wer zu früh eine SiegesParty anleiert.....weißt ja...nix gut

Wünsch dir/euch schöne Tage in Berlin und grüß die Hühner...

und lass Kreuzberg in Ruhe

>>> Gabi, dir einen guten Flug....ohne Turbulenzen-komm gut runter ;)

Lieben Gruß Karin

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry,

konnte die Spiele nicht sehen, aber das ist ja ein Ding, dass Bremen das vergeigt hat die Führung zu übernehmen.

@ Neon: Die Geister die ich rief....Thats Schei.. ich weiß:-)

Denke das wird jetzt alles auch Nervensache sein.

Spannend bleibt es bis zum Schluß.

Ich freue mich auch wenn es Schalke oder Bremen schafft.

Hauptsache die ersten 3 Plätze teilen sich die, die super Fußball gespielt haben.

Ja Barb.....da hast du recht, das Quentchen Glück gehört oft auch dazu:)

Abwarten und Bier kalt stellen.

Gruß in den Süden;) nach Konstanz

Eine sonnige Restarbeitswoche

wünscht Euch

Karin

Hallo Karin,

hab das Ergebnis auch nur gelesen, aber das Gefühl dass es klappen könnte mit dem Double hab ich im Urin. Im Endeffekt isses mir auch Schnuppe wer Meister wird, Hauptsache nicht der FCB, hähähä! Bier ist schon im Kühlschrank aber deine Grüße nach Konstanz haben leider ins leere getroffen, naja egal, Singen ist halt ein kleines hässliches Provinznest das gerne übersehen wird.

Gruß in die Metropole unseres Musterländles, grins!

Harry

Geschrieben
Hallo Karin,

hab das Ergebnis auch nur gelesen, aber das Gefühl dass es klappen könnte mit dem Double hab ich im Urin. Im Endeffekt isses mir auch Schnuppe wer Meister wird, Hauptsache nicht der FCB, hähähä! Bier ist schon im Kühlschrank aber deine Grüße nach Konstanz haben leider ins leere getroffen, naja egal, Singen ist halt ein kleines hässliches Provinznest das gerne übersehen wird.

Gruß in die Metropole unseres Musterländles, grins!

Harry

Hallo Harry,

Asche auf mein Haupt....sorry

Klar, Singen. Bin wohl noch etwas confused.

Na meinst du, dass dein Urin zuverlässig ist????;):D Nehm dich gern beim "Wort";)

Bier steht bei uns immer kalt....also wer mal im wilden Süden ist...Gäste sind immer herzlich willkommen.

Double....träum....das wär echt genial.

Aber ich werde hier keine großen Töne spucken, sonst wird im Falle des Falles mit Tempos geworfen....:D))

Ähm...FCB...wer???

Grüßle nach SINGEN am schönen Bodensee ( in der Nähe ;))

Geschrieben

Hallo Fifty

Aber ich werde hier keine großen Töne spucken, sonst wird im Falle des Falles mit Tempos geworfen....;)))

Hab den Wink verstanden

Schöne Grüsse aus Ostfriesland an den neuen deutschen Meister,lach

Jürgen

Geschrieben

Als langjähriger leidgeprüfter VfB-Fan muss ich jetzt doch mal langsam hier Flagge zeigen, wenn man schon die seltene Gelegenheit hat, als Anhänger eines Meisterschaftskandidaten mitzugröhlen.

Ich drück Stuttgart jedenfalls die Daumen und bin zuversichtlich, dass es zumindest mit einem Titel klappen kann. Das Pokalfinale ist offen, und das Restprogramm in der Liga vorsichtig gesagt machbar. Erfahrung in einem Meisterschaftsdreikampf hat der VfB ja auch genug, Meister '92 !!!!! *jubelgrööööhl*

Und das vom dritten Platz weg. Da isses diesmal vom zweiten Tabellenplatz aus ja ein Kinderspiel. Das wissen auch Schalke und Bremen, darum flattern denen auch so die Nerven.

Geschrieben

Nach dem heutigen Spieltag kann man definitiv sagen wer kein Deutscher Meister wird , sondern in Liga zwei absteigt.

Borussia Mönchengladbach.

Aaabber super Spiel heute gegen Bayern , die ziehen ihr Programm so gut es geht durch.

Ein Sieg noch bei gleichzeitiger Niederlage von Bremen und Stuttgart , und schon sind die Blau / Weißen MEISTER :cool: .

Geschrieben
Nach dem heutigen Spieltag kann man definitiv sagen wer kein Deutscher Meister wird , sondern in Liga zwei absteigt.

Borussia Mönchengladbach.

Das hätte ich dir aber auch schon letzte Woche sagen können;)

Spannender Zweikampf an der Spitze. Ich klink mich hier aus, traue Bremen gegen die Hertha keinen Sieg zu. Aber wer weiß...

Gruß

neon

Geschrieben
Ich klink mich hier aus, traue Bremen gegen die Hertha keinen Sieg zu. Aber wer weiß...

Gruß

neon

Nee.... also, wo bleibt deine mentale Unterstützung??

War doch eine Meisterleistung heute!! Glückwunsch!!

Alles ist offen.Stell lieber auch mal Bier kalt;)

LG Karin

Geschrieben

hallo karin,

ich weiss jetzt wer meister wird,läufft alles nach plan.

nen gruss aus hessen

manny

Geschrieben
hallo karin,

ich weiss jetzt wer meister wird,läufft alles nach plan.

nen gruss aus hessen

manny

Hallo manny,

smilie_op_006.gif

Grüßle aus Schwaben;)

Geschrieben

Spannender Zweikampf an der Spitze. Ich klink mich hier aus, traue Bremen gegen die Hertha keinen Sieg zu. Aber wer weiß...

Das ich immer so vorlaut sein muß;)

Nein ehrlich, habe nicht mit einem so deutlichen Sieg gerechnet.

Muss mir vorsichtshalber schon mal ´ne Packung Baldrian- Kapseln für die kommenden zwei Spieltage organisieren:cool:

Schöne Grüße

neon

Geschrieben

So Ihr Lieben,

morgen werden die Weichen für die Meisterschaft gestellt.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Also ich glaube, die Meisterschaft wird heut

entschieden. Zu Gunsten von Schalke.

Mein Tip: Stuttgart verliert, Bremen spielt

unentschieden, und Schalke gewinnt.

Wenns nicht so kommen sollte,

es war ein schöner Traum;)

Jürgen

Geschrieben

Na Manny, läuft alles nach Plan??? :D

Hab noch Zeit zum ändern...Okay, okay, hier läuft zumindest gar nichts nach meinem Plan...: (

Geschrieben

Hallo Karin und Manny, ich denke man darf gratulieren!

Andrea, Jürgen und alle anderen Schalker, tut mir leid für euch. Es steht zwar noch ein Spieltag aus, aber das werden sich die Stuttgarter nicht mehr nehmen lassen.

Hoffen wir auf eine anständige und ansehnliche deutsche Beteiligung in der Champions - League.

Schöne Grüße von einem traurigen Fan :mad:

neon

Geschrieben

Tja das wars dann hoffentlich mit der Meisterschaft für die Schalker.

Drücke auf jeden fall alle meine Daumen für den VFB.

P.S. muss aber zugeben das die Mannschaften beide eine gute Saison hingelegt haben,nue schade das die Bremer es nicht mehr schaffen können.

Geschrieben

So Ihr lieben,es ist zwar immer noch ein spieltag,aber ich denke es ist geschafft.

Nochmal für alle die nicht dran geglaubt haben es war für mich im artikel 84 dieses themas schon klar.das die eintracht nicht oben steht,da kann ich mit leben denn abgestiegen iss sie auch nicht.

Liebe schalker und bremer,nicht traurig sein,nächstes jahr wird auch wieder fussball gespielt.

SO und nun gratuliert mal karin und mir zum erfolg.

DEUTSCHER MEISTER 2007

VFB STUTTGART

Nette Grüsse

Manny

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben aber ich glaub auch dass das Ding gelaufen und im Sack ist. Bin mit dem heutigen Spieltag vollauf zufrieden, Dortmund hat mich nicht enttäuscht, danke! Da werden heut abend wohl ein paar Bierchen dran glauben müssen, grins.

Grüße an alle VFB Fans und an die Verlierer

Harry

Geschrieben

Gratulation an alle VFB Fans.

Ich denke das Ding ist durch,hat nicht sollen sein.

Aber immerhin stehen wir vor Bayern das ist immer etwas Wert.

Außerdem denke ich das wir auch trotzdem eine super Saison gespielt haben, wer hätte das gedacht?

So super traurig bin ich garnicht.

Gruß und schönes Wochenende

Fußballfan

Geschrieben

Schade Schalke alles ist vorbei,alles ist vorbei,alles ist vorbei.

Aber trotzdem haben sie eine gute Saison hingelegt.

Und mein Glückwunsch geht an dem VFB.

LG Sabrina

Geschrieben
Gratulation an alle VFB Fans.

Danke Andrea, Sabrina, Harry, Philipp, allen Gratulanten und Däumchen Drückern:)

Außerdem denke ich das wir auch trotzdem eine super Saison gespielt haben, wer hätte das gedacht?
Absolut, sonst wäre es nicht so spannend.>> Und so ganz vorbei ists ja immer noch nicht<<

Schöne Grüße von einem traurigen Fan

Des einen Freud' date=' des anderen Leid. Immer bitter.[img']http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_078.gif[/img]

SO und nun gratuliert mal karin und mir zum erfolg.

Hallo manny,

das war ein Tag heute...

Denke, hoffe, dass der Fußballkrimi ein Ende hat...so richtig freuen werden wir uns erst wenn das Spiel nächsten Samstag rum ist.

Aber ich vertraue dir :D

Es war eine tolle Saison.

Wünsche allen einen schönen Abend

Grüßle Karin

PS: Dir Andrea einen schönen Hochzeitstag.

Geschrieben

Da ja noch nicht feststeht, wer Meister ist, gratulier ich

noch keinem. Hab grad meinen Tipp abgegeben, danach

wird dann zu guter Letzt doch noch Schalke Meister.

Ansonsten sehr schwaches Spiel gestern von Schalke.

Dafür aber ein super Spiel vom VFB. Mal sehen, wie

die junge Truppe jetzt diese Situation besteht. Ein

wenig Nervenflattern dürfte schon dabei sein, und darin

sehe ich noch eine kleine Chance für Schalke.

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.