Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fan ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber solang keine Badenser in der Liga dabei sind, was bleibt dem Lokalpatriotismus anderes übrig?:) Abwarten und Tee?? trinken, ans Daumendrücken glaub ich nicht mehr. Genial wärs allemal wenn der unbeachtete Dritte draus profitieren könnte, Bayern wegzuputzen ist aber Pflicht auf dem Weg zum Titel, sonst ist das Thema gelaufen!!!

Gruß Harry

hallo ich habe in der glanzzeit ,obwohl wir die heute ja auch haben ,sehr oft den vfb besucht.zu der zeit hat ja auch das magische dreieck zusammengespielt.die zeit ist vorbei,aber heute wird anders aber genauso erfolgreich gespieltauch wenn ich ihn persönlich nicht mag,aber mit felix magat kam der umschwung zu besseren zeiten.

nette grüss

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Gruß von der Schweizer Grenze, Harry

Das ist ja mal wieder voll in die Hose gegangen mit der Zitiererei, hab ich noch schwer Nachholbedarf!!!

Scheint so....etwas unübersichtlich wenn dein Text in meinem Text steht....

Habs aber entdeckt.

Doch soviel? 150 km? Auf der A 81 kommt mir das immer weniger vor....zeitmäßig.

Geht ratzfatz.

Stimmt. Konstanzer Seenachtsfest war früher - vor so 20/30 Jahren -schöner. Der Rummel wird immer mehr.Aber einmal sollte Man(n) es gesehen haben. Ist schon ein beeindruckendes Feuerwerk über dem See.Wir übernachten meist in Überlingen, auch ein nettes "Dorf".

So, zurück zum Thema: Nach Berlin fahren wir nicht. Das war gestern nur der Schlachtruf der Stuttgarter Fans in Wolfsburg. Mein ältester Sohn wird dort sein, er hat einen Freund in Berlin.Aber toll, dass der VfB soweit gekommen ist.

Gruß nach Singen an der Schweizer Grenze aus dem hohen Norden:p

Geschrieben
hallo ich habe in der glanzzeit ,obwohl wir die heute ja auch haben ,sehr oft den vfb besucht.zu der zeit hat ja auch das magische dreieck zusammengespielt.die zeit ist vorbei,aber heute wird anders aber genauso erfolgreich gespieltauch wenn ich ihn persönlich nicht mag,aber mit felix magat kam der umschwung zu besseren zeiten.

nette grüsse

manny

Hallo manny,

damit hast du wohl recht.Mit Magat kam echt neuer Schwung. Ich finde ihn sympathisch.

Schau mir ja immer eure Tipps an, gehörst also auch zu den Daumen Drückern (?)

Was mich gerade auch interessiert, wie schreibt man den Felix richtig?

Magat oder Magath:confused:

Schau mal hier rein

http://www.tagesspiegel.de/sport/nachrichten/magath-hoeness-hertha-bayern/99592.asp

Grüßle :) Karin

Geschrieben

Was für Schwaben machen denn "GUTE" Musik??????

[..]

meinst du die Fischerchöre

den gibts halt nur im Schwabenländle, den

Gott Hilf :cool: aus Beutelsbach

Aber immerhin....du kennst ihn scheinbar auch

Gast PantheraPardus
Geschrieben
den gibts halt nur im Schwabenländle, den

Gott Hilf :cool: aus Beutelsbach

Aber immerhin....du kennst ihn scheinbar auch

Gottes Hilfe hätte der arme Beutelsbacher sicher brauchen können, der Name allein bringts halt auch nicht!;) Wurde als Kind dazu genötigt mir so Zeugs reinzuziehen, mein Vater war Musikmäßig recht krass unterwegs, Dieter Thomas Drecks Shitparade war bei dem Pflicht und selber hat er noch so ne Quetschkommode gequält, grauselig!!;):)

Gruß Harry (gehört ja eigentlich in den Sound Thread)

Geschrieben

na endlich sieht die tabelle mal nach absolut verdienten plätzen aus! (stand: 14:00 Uhr)

dieses wochenende wirds noch richtig spannend - grill an, zurücklehnen und bier an hals :cool:

sonnigen gruß aus bremen ;)

markus

Geschrieben
na endlich sieht die tabelle mal nach absolut verdienten plätzen aus! (stand: 14:00 Uhr)

dieses wochenende wirds noch richtig spannend - grill an, zurücklehnen und bier an hals :cool:

sonnigen gruß aus bremen ;)

markus

hallo wölfchen,dass we wird richtig gut,bin ab 17:00 Uhr auffem Brauereifest,ach wie ärgerlich und das in Bayern.na sagen wir mal an der landesgrenze.macht aber nix,werd trotzdem auf den sieg des VFB einen trinken

schönes we

auch allen Bayernfans

manny

Geschrieben

na endlich haben die bayern mal ordentlich die kiste vollgedroschen bekommen - nun wissen die mal wo sie hingehören ;)

zumindest nicht im ansatz auch nur in der nähe der tabellenspitze *lol*

super spieltag gewesen, vom feinsten :cool:

markus

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend allen hier (auch den FCB Fans), ich freu mich dass der VfB verdient(!!!!) gewonnen hat! War kein Glück nötig bei diesen Luschen und ich hätte mir die ständige Daumendrückerei echt sparen können, aber vielleicht hats auch geholfen, wer weiss.;) Hoeness, Kahn und Hitzfeld werden erst mal nicht mehr so große Töne spucken, freu!

He Karin, Prost!:) :) Hoff es hat euch gefallen, ich habs nur teilweise noch in der Sportschau gesehen.

Gruß an Alle, auch an die Bayern Fans, seid nicht traurig, UEFA Cup ist doch auch nicht übel, oder?;):)

Geschrieben

ich habs gewusst ein sieg gegen bayern,na das war ja zu erwarten nur dass ergebnis ist nicht so schön,es hätte auch 4:0 ausgehen können und wäre verdient gewesen.

noch ein schönes we

manny

Geschrieben

@ manny da muss ich Dir recht geben, ein 4:0 wäre absolut verdient

für die Stuttgarter gewesen.

Glückwunsch war ein gutes Spiel !!

Geschrieben

Ich glaube damit haben sich die Bayern die letzte Chance auf den Titel verspielt.

Na auch egal , die haben schon so oft gewonnen , nun sind halt mal andere dran.

Aus der Traum , aus dem Vierkampf ist nun ein Dreikampf geworden,na mal sehen ,wer am Schluß der beste ist, der sollte auch den Titel einfahren.

Wobei ich ja immer noch auf Schalke hoffe ;) .

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Ich finde auch, das die anderen mal dran sind. Immer

Bayern muss ja auch nicht sein.

Mir bangt, der vorletzte Spieltag wird die Entscheidung

bringen. Gegen Dortmund muss Schalke gewinnen, dann

sind sie Meister.

Jürgen

P.S.: Sabrina, ich schick Die ein Paket Tempos,lach

Geschrieben

Homer1,wieso ist der vorletzte Spieltag die entscheidung?Wenn ich mich nicht irre haben die Schalker nur 2 Punkte vorsprung gegenüber Bremen also kann das auch der letzte Spieltag noch die entscheidung bringen.

Naja,und mit Bayern habt ihr dann ja wohl mal recht hat diese Saison nicht sein sollen.

Geschrieben

Hallo Ella ;)

Harry, manny und alle "Däumchendrücker"

DANKE

smilie_sp_077.gif

Dass es so einfach wird, den FCB vom Platz zu fegen, wer hätte das gedacht.

Das Glück war ihnen trotzdem hold.

Dass es beim 2:0 blieb und dass sie nach 3 unwürdigen Fouls mit 11 Spielern den Platz verlassen konnten.Die FCB Fans taten uns echt schon leid.

Ja und Stuttgart war in Partylaune, super Spiel, super Wetter und eine laaaange Nacht.

Es grüßt eine etwas müde Karin

Geschrieben
ein 4:0 wäre absolut verdient

für die Stuttgarter gewesen.

Glückwunsch war ein gutes Spiel !!

Hallo Gabi,

schön, dass du dein Lob gerecht verteilst.Das ist sportliche Fairness ;):) freut mich.

Wie ich ja schon sagte, mir taten die FCB Fans im Stadion und nach dem Spiel echt leid.

Die können ja nichts dafür, dass ihre Mannschaft so schlecht gespielt hat.

Leider wurden halt durch die -den Meistern unwürdigen- Fouls am Ende nicht mal

Symphathiepunkte vergeben.

Schicke dir ein sonniges Grüßle nach München

Karin

Geschrieben

P.S.: Sabrina, ich schick Die ein Paket Tempos,lach

Behalte vorsichtshalber eine Packung Tempos.

Wer weiß, ob du sie nicht brauchen wirst.

Bremen sitzt Euch mit 2 Punkten Abstand

und der wesentlich besseren Tordifferenz im Nacken.

Wohin Dampfplauderei führen kann, hat man ja gesehen;);)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo allen zusammen, gabs hier nicht auch mal ein paar FCB Fans? Was soll denn die Bescheidenheit, von den UEFA-CUP Plätzen kann euch doch keiner mehr verdrängen!;) ;)

Eh Karin und manny, schon wieder feiern, wenn Bremen morgen nicht gewinnt ist alles noch absolut offen, abwarten, Bier trinken und hoffen!:D

Ei ihr stolzen Lederhosenfans, WO SEID IHR?

Gruß Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hähä, noch mal ich,

Bayern gegen den HSV verloren, GENIAL! Wenn die den Van der Vaart an diesen Verein verkaufen werde ich diesem Metier noch weniger Achtung schenken! Mir gehts Blendend wenn ich beobachte was auf diesem Planeten so abgeht!

DER VfB wird MEISTER, Schade für Schalke und Bremen!!!;):cool: :cool:

Liebe Grüße an alle Fußballfans

Harry

Geschrieben

hallo harry,

musst mal die letzten seiten lesen:schalker unter sich,da sind die bayern jetzt vertreten.

ich wünsche es mir das der vfb meister wird iss aber noch ein weietr weg

nette grüsse

manny

Gast PantheraPardus
Geschrieben
hallo harry,

musst mal die letzten seiten lesen:schalker unter sich,da sind die bayern jetzt vertreten.

ich wünsche es mir das der vfb meister wird iss aber noch ein weietr weg

nette grüsse

manny

Servus manny,

wenn die sich schon hinter der Schalke Fansite versteckeln müssen haben die sicher ihre Gründe dafür!;) ;) :D :D ;)

Gruß Harry

Geschrieben

Hallo zusammen!

Die Bayern haben den Schalker-Thread wieder verlassen,da es einfach besser ist.Denn,hat man sich grad mit dem einen wieder versöhnt,fängt der andere an.

Und da ich jemand bin,der auch gerne mal verteilt und contra gibt,bin ich zu der Meinung gekommen,dass ich in diesem Thread absolut nichts mehr verloren habe.

So,nun aber zum eigentlichen Thema:

Für mich wird entweder Bremen(nur wenn sie die Schlappe von Barcelona verdaut haben und heute Abend gewinnen) und/oder als ganz heißer Anwärter der VfB Stuttgart Deutscher Meister.Vorteil Stuttgart,da Bremen mit heute noch 3 Auswärtsspiele hat und Stuttgart am letzten Spieltag zu Hause gegen Bielefeld antritt(Bremen in Wolfsburg).

Zum Schluß:

Alle drei Clubs waren diese Saison klar besser als mein Verein!!!!!

Geschrieben

Am letzten Spieltag spielt Stuttgart gegen Cottbus, Schalke gegen Bielefeld.

Am Ende soll der der die letzten Spieltage besser spielt auch Meister werden, der bessere soll gewinnen.

Mir wäre am liebsten wenn es die Schalker wären , wenn nicht geht die Welt davon auch nicht unter.

Mein erstes Ziel haben die Vereine eh schon erreicht, Bayern wird kein Meister juhu ;)

@schweini, immer noch die andere!!!

Geschrieben

Eh Karin und manny, schon wieder feiern, wenn Bremen morgen nicht gewinnt ist alles noch absolut offen, abwarten, Bier trinken und hoffen!;)

Gruß Harry

Hallo Harry,

konnte die Spiele nicht sehen, aber das ist ja ein Ding, dass Bremen das vergeigt hat die Führung zu übernehmen.

@ Neon: Die Geister die ich rief....Thats Schei.. ich weiß:-)

Denke das wird jetzt alles auch Nervensache sein.

Spannend bleibt es bis zum Schluß.

Ich freue mich auch wenn es Schalke oder Bremen schafft.

Hauptsache die ersten 3 Plätze teilen sich die, die super Fußball gespielt haben.

Ja Barb.....da hast du recht, das Quentchen Glück gehört oft auch dazu:)

Abwarten und Bier kalt stellen.

Gruß in den Süden;) nach Konstanz

Eine sonnige Restarbeitswoche

wünscht Euch

Karin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.