Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, macht euch auf was gefasst!!

He´s back! Iron Miro Klose :cool:

Dann dürfte die Frage ja nun endlich geklärt sein...:)

nice weekend

neon

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ja, der Miro :cool: ... tippe auch mal schwerstens auf Werder.

Langsam tun mir die Bayern ja fast schon lied, so wie die momentan durch die Presse-Mühle gewalkt werden ... aber so läufts halt mal im Big-Fußball-Business :)

Geschrieben

ich gucke mir keine Fussballspiele an - aber ich tippe auf Werder - lach - bin ja Bremerin und ich würde mich schon freuen, wenn unsere Jungs es mal wieder schaffen -

nette Grüße sendet - Bibi - :)

Geschrieben

mahlzeit :-))))

man haben wir gestern die käsköpp-ehrendivision vom platz gefegt - welch wonne *gg* :cool:

1. die macht von der weser wird meister! :)

2. die macht von der weser wird uefa-cup winner! :)

*lach* bremen die einzige noch übrig gebliebene deutsche mannschaft im uefa-cup rennen und das sagt ja nun alles über die spielerischen qualitäten der restlichen deutschen mannschaften aus :)

folgenden link sollte sich jeder mal anschauen um mitreden zu können *gg*

Hot-Link

Geschrieben

Na so langsam melden sich die ganzen Bremer mal endlich zu Wort!:)

Da scheint das Schalker Übergewicht ja zu kippen:p

Schönes Tor von Lincoln? Schönes Tor von Diego!:cool:

Ich verfolge immer noch die Theorie, dass es die Borussen aus Dortmund sind, die den Schalkern am vorletzten Spieltag ein Bein stellen werden. Ich finde nämlich, die Stänkerei der einst so verhassten Lokalrivalen hat in den vergangenen Jahren etwas abgenommen und hätte somit Gelegenheit wieder neu aufzublühen.:)

Schöne Grüße vom neon

Geschrieben
Na so langsam melden sich die ganzen Bremer mal endlich zu Wort!:)

Da scheint das Schalker Übergewicht ja zu kippen:p

Schönes Tor von Lincoln? Schönes Tor von Diego!:cool:

Ich verfolge immer noch die Theorie, dass es die Borussen aus Dortmund sind, die den Schalkern am vorletzten Spieltag ein Bein stellen werden. Ich finde nämlich, die Stänkerei der einst so verhassten Lokalrivalen hat in den vergangenen Jahren etwas abgenommen und hätte somit Gelegenheit wieder neu aufzublühen.:)

Schöne Grüße vom neon

Neon ,da irrst du dich aber gewaltig,Rivalen sind und bleiben Rivalen.

Außerdem haben wir einen eigenen Thread wie du ja weißt,Schalker unter sich.

Du kannst dich drehen und wenden Deutscher Meister 2007 wird der S04!!!

Geschrieben

Hallo Andrea,

das wird auf jeden Fall noch ´ne ganz haarige Sache und super spannend bis zum Schluß.

Das gabs auch schon länger nicht mehr. Ist die Frage, wer als erstes Nervenflattern kriegt...

( Aber die Begegnungen mit Dortmund waren früher schon etwas feuriger, als die letzten Zusammentreffen zumindest. )

Schöne Grüße

neon

PS: An alle Kölner. Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal die Klasse gehalten...:)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hähä, keiner hat den VFB aufm Plan, hoffentlich versagen sie nicht gegen die Bayern, Gomez fehlt denen halt schon, wird jedenfalls noch recht spannend. Nächste Saison wird der KSC oder Freiburg Meister, nur so am Rande bemerkt.:) Eh neon, die bemerkung über die armen Kölner war aber schon fies, vielleicht wollten die ja dieses Jahr gar nicht aufsteigen.:)

Hauptsache Bayern machts nicht, wers dann Schlussendlich wird iss mir Wurscht. Da alle das Zeugs zum Grottenschlecht spielen drauf haben und der Glücksfaktor auch ne Rolle mitspielt wirds sicher doch noch die Oktoberfest Truppe von Hitzfeld, wundern würds mich nicht, nur ärgern!:)

Geschrieben

hallo ,wollte nur mal auf eine text hier hinweisen:seite 9 ,artikel 84.

nette grüsse aus hessen

manny

Hähä, keiner hat den VFB aufm Plan, hoffentlich versagen sie nicht gegen die Bayern, Gomez fehlt denen halt schon, wird jedenfalls noch recht spannend. Nächste Saison wird der KSC oder Freiburg Meister, nur so am Rande bemerkt.:) Eh neon, die bemerkung über die armen Kölner war aber schon fies, vielleicht wollten die ja dieses Jahr gar nicht aufsteigen.:)

Hauptsache Bayern machts nicht, wers dann Schlussendlich wird iss mir Wurscht. Da alle das Zeugs zum Grottenschlecht spielen drauf haben und der Glücksfaktor auch ne Rolle mitspielt wirds sicher doch noch die Oktoberfest Truppe von Hitzfeld, wundern würds mich nicht, nur ärgern!:)

Geschrieben

Aber Hallo....hier gibts mindestens einen VfB Fan....

2 Punkte hinter Bremen, 2 Punkte vor Bayern.

Schalke 2 Punkte vor Bremen.

Also da ist noch allerhand möglich.

Und die Nerven liegen ja schon bei Einigen blank;)

2770.attach

Gast PantheraPardus
Geschrieben
hallo ,wollte nur mal auf eine text hier hinweisen:seite 9 ,artikel 84.

nette grüsse aus hessen

manny

Habs gelesen, mal sehen obs denn soweit kommt, geil wärs ja, grins.

Gruß aus dem sonnigen Baden,

Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Aber Hallo....hier gibts mindestens einen VfB Fan....

2 Punkte hinter Bremen, 2 Punkte vor Bayern.

Schalke 2 Punkte vor Bremen.

Also da ist noch allerhand möglich.

Und die Nerven liegen ja schon bei Einigen blank;)

Fan ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber solang keine Badenser in der Liga dabei sind, was bleibt dem Lokalpatriotismus anderes übrig?:) Abwarten und Tee?? trinken, ans Daumendrücken glaub ich nicht mehr. Genial wärs allemal wenn der unbeachtete Dritte draus profitieren könnte, Bayern wegzuputzen ist aber Pflicht auf dem Weg zum Titel, sonst ist das Thema gelaufen!!!

Gruß Harry

Geschrieben

Beim Hinspiel hat der FCB mit Glück gewonnen.

Glück gehört auch dazu, wie man am Samstag auch beim VfB sehen konnte.

Ich finde es spannend.Und der 3.Platz ist doch auch was.

Also: Bierle trinken..... und abwarten. Doch, Daumen drücken auch.

Wir sind am Samstag im Daimler Stadion. Das wird was.....:cool:

LG Karin

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Beim Hinspiel hat der FCB mit Glück gewonnen.

Glück gehört auch dazu, wie man am Samstag auch beim VfB sehen konnte.

Ich finde es spannend.Und der 3.Platz ist doch auch was.

Also: Bierle trinken..... und abwarten. Doch, Daumen drücken auch.

Wir sind am Samstag im Daimler Stadion. Das wird was.....:cool:

LG Karin

Hoi Karin, um so Menschenmassen mach ich lieber nen weiten Bogen, das ist doch sicher ausverkauft, oder? Hoffentlich lohnt sich der Besuch auch ergebnismäßig, bin ja bös gespannt wem diesmal das Glück beschieden ist, ich drück euch Schwaben sogar die großen Zehen, grins.:)

Gruß aussm Süden,

Harry

Geschrieben
Hoi Karin, um so Menschenmassen mach ich lieber nen weiten Bogen, das ist doch sicher ausverkauft, oder? Hoffentlich lohnt sich der Besuch auch ergebnismäßig, bin ja bös gespannt wem diesmal das Glück beschieden ist, ich drück euch Schwaben sogar die großen Zehen, grins.:)

Gruß aussm Süden,

Harry

Hallo Harry,

Ja, das Stadion ist ausverkauft. Schon lange. Meine Freundin ist mit dem VfB Geschäftsführer verheiratet. Vitamin B...:)...

Und der Cannstatter Wasen fängt auch an am WE.

Das wird echt "heiß" in Stuttgart. Denke, da wird das Polizeiaufgebot gewaltig sein.

Wenn die Fans nach dem Spiel auf dem Wasen zusammentreffen.Auweia...

Ja, bitte unbedingt Daumen drücken....

Gruß aus dem Südwesten

Geschrieben
Fan ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber solang keine Badenser in der Liga dabei sind, was bleibt dem Lokalpatriotismus anderes übrig?:) Abwarten und Tee?? trinken,

Also so groß kann die Not nicht werden, daß man wegen temporärer badischer Abwesenheit zum Stuttgart-Fan mutiert. Und nächstes Jahr hat die Not ja auch schon wieder ihr Ende, wenn der KSC...

Schwaben ist mir ja sympathisch, wg. Musik und so aber der VfB muss es nun wirklich nicht sein.

Geschrieben
Und nächstes Jahr hat die Not ja auch schon wieder ihr Ende, wenn der KSC...

War das nicht Freiburg?

Schwaben ist mir ja sympathisch, wg. Musik und so aber der VfB muss es nun wirklich nicht sein.

Ja, musikmäßig haben wir Einiges zu bieten

Dass der VfB Meister wird, glaub ich auch nicht.

Der 3. Platz soll gesichert werden. Aber laut TZ machen die Bayern jetzt Jagd auf genau diesen Platz

Geschrieben

Ja, musikmäßig haben wir Einiges zu bieten

Ich lege gesteigerten Wert darauf, daß ich PUR damit *nicht* meinte.

Aber laut TZ machen die Bayern jetzt Jagd auf genau diesen Platz

Ja, das könnten sie knapp hinbekommen.

Geschrieben
Ich lege gesteigerten Wert darauf, daß ich PUR damit *nicht* meinte.

Das hätte ich auch NIE vermutet.

Deine musikalische Stilrichtung ist mir bekannt.

Obwohl es einen Song von PUR gibt, der mir sehr gefällt.

Ja, das könnten sie knapp hinbekommen.

Nachdem die Meisterschale in weitere Ferne gerückt ist, tuts jetzt plötzlich auch Platz 3.

Vor Wochen hätten die Großmeister darüber gelacht.

Naja, warten wirs ab.

Geschrieben
Das hätte ich auch NIE vermutet.

Deine musikalische Stilrichtung ist mir bekannt.

Bestenfalls in Teilen ;-)

Obwohl es einen Song von PUR gibt, der mir sehr gefällt.

Dazu sage ich beser nix.

Nachdem die Meisterschale in weitere Ferne gerückt ist, tuts jetzt plötzlich auch Platz 3.

Vor Wochen hätten die Großmeister darüber gelacht.

Naja, warten wirs ab.

Glücklicherweise bin ich aus meinen wirklich fußballinteressierten Zeiten raus und damals war *der* Verein natürlich Gladbach, damals als Fußball noch Fußball war, Ende der 70er, lol. Eine tiefe Abneigung gegenüber dem FCB-Gesocks konnte sich immerhin entwickeln.

Geschrieben
Bestenfalls in Teilen ;-)

Aber: Viele Teile:-)

Dazu sage ich beser nix.

Besser schreibt man mit 2 -s-:)

Glücklicherweise bin ich aus meinen wirklich fußballinteressierten Zeiten raus und damals war *der* Verein natürlich Gladbach, damals als Fußball noch Fußball war, Ende der 70er, lol. Eine tiefe Abneigung gegenüber dem FCB-Gesocks konnte sich immerhin entwickeln.

Ende der 70er war ich NICHT verheiratet, hatte KEINE 3 Söhne und war deshalb KEIN Fußballfan.

Was blieb mir alles erspart.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry,

Ja, das Stadion ist ausverkauft. Schon lange. Meine Freundin ist mit dem VfB Geschäftsführer verheiratet. Vitamin B...:)...

Und der Cannstatter Wasen fängt auch an am WE.

Das wird echt "heiß" in Stuttgart. Denke, da wird das Polizeiaufgebot gewaltig sein.

Wenn die Fans nach dem Spiel auf dem Wasen zusammentreffen.Auweia...

Ja, bitte unbedingt Daumen drücken....

Gruß aus dem Südwesten

Guten Abend Karin,

da kommt ja am Wochenende einiges auf euch zu, na Gottseidank wohn ich doch noch ein paar Meter von Schtuägät weg, Wasen, Topspiel und ganz viele Uniformierte zusammen sind eher nicht mein Ding!:) Mir ist es hier heiss(ß?) genug!:)

Viel Spass am Samstag, wird schon klappern, ich spür meine Daumen gar nicht mehr, sogar mein Masterchief hatt mich deshalb heut schon zusammengeschi..en,:) hoffentlich bekomm ich keine Knochendeformation wegen der ständigen Drückerei!;)

Wenn die "Fans"? nach dem Spiel aufeinander treffensollte man auch diese Angelegenheit besser im Stadion laufen lassen, besser als dass sie Unbeteiligte mit reinziehen und der Pöbel wär auch noch befriedigt über diese Zugabe!;)

Du wohnst übrigens nördlich von mir also war dein Grußwort absolut nicht korrekt für mich, sei aber noch mal verziehen!;) ;)

Gruß aussm Hegau,

Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Also so groß kann die Not nicht werden, daß man wegen temporärer badischer Abwesenheit zum Stuttgart-Fan mutiert. Und nächstes Jahr hat die Not ja auch schon wieder ihr Ende, wenn der KSC...

Hab schon darauf hingewiesen dass Fan übertrieben ist, geht mehr um die Antipathie gegenüber dem FCB, die konnte ich schon in den 70ern nicht ab!:) Ich schau auch nur wenn mich ein Spiel grad anmacht und ich dran denke aus dem Alter der Idolverherrlichung bin ich wohl schon raus, der KSC schafft nächstes Jahr den Durchmarsch, ausserdem steigt Freiburg wieder auf und wird dann mein Favorit für die übernächste Saison werden!

Was für Schwaben machen denn "GUTE" Musik?????? Na wenigstens hast du PUR davon ausgeschlossen, das wär ja auch zu hart!:) Rück mal raus mit der Sprache, meinst du die Fischerchöre, lass lesen, passt hier thematisch aber nicht rein, oute dich bei "was hörst du"! Werd bei etwas mehr Zeit mal nachschauen was da alles von dir aufgelistet wurde.:)

Geschrieben
Guten Abend Karin,

da kommt ja am Wochenende einiges auf euch zu, na Gottseidank wohn ich doch noch ein paar Meter von Schtuägät weg

Ich kann zwar auch kein schwäbisch, aber es heißt -wenn schon- Schtuagat. Wir werden nach dem Spiel bestimmt den Wasen meiden, es gibt schönere Flecken in Stgt. zum Feiern. Viell. werden es ja auch Trost Bierle.

Viel Spass am Samstag, wird schon klappern, ich spür meine Daumen gar nicht mehr, sogar mein Masterchief hatt mich deshalb heut schon zusammengeschi..en,

Wenns dann was bringt...:)...danke mal vorab, wir können jeden Daumen gebrauchen.

Gestern Sieg: Wir fahren nach BERLIN !! Ja!!

Du wohnst übrigens nördlich von mir also war dein Grußwort absolut nicht korrekt für mich, sei aber noch mal verziehen!:) :)

Harry

Konstanz kenne ich sehr gut...wir waren wir bestimmt schon 10 mal da, u.a. im Sealife/Seaworld..(?) und öfters Kurztrip.Ist eine schöne Ecke. Und natürlich Konstanzer Seenachtsfest.

Soooo weit südlicher ists ja nun nicht, aber wenn du meinst:

Gruß aus dem Norden:cool: Karin

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Ich kann zwar auch kein schwäbisch, aber es heißt -wenn schon- Schtuagat. Da wir hier keine Schwaben sind heisst es bei uns eben anders.:) Wir werden nach dem Spiel bestimmt den Wasen meiden, es gibt schönere Flecken in Stgt. zum Feiern. Viell. werden es ja auch Trost Bierle.

Wenns dann was bringt...:)...danke mal vorab, wir können jeden Daumen gebrauchen.

Gestern Sieg: Wir fahren nach BERLIN !! Ja!! Viel Spass in Berlin, da stehen die Chancen sicher nicht schlecht.

Konstanz kenne ich sehr gut...wir waren wir bestimmt schon 10 mal da, u.a. im Sealife/Seaworld..(?) und öfters Kurztrip.Ist eine schöne Ecke. Und natürlich Konstanzer Seenachtsfest. Ich wohn zwar in Singen aber Konstanz ist die wesentlich schönere Stadt, dort gefällts mir auch. Am Seenachtsfest war ich noch nie obwohl ich in der Gegend hier aufgewachsen bin, zuviel Menschenmassen und Gedränge!

Soooo weit südlicher ists ja nun nicht, aber wenn du meinst: 150 Kilometer südlicher ist doch was, oder?:)

Gruß aus dem Norden:cool: Karin

Gruß von der Schweizer Grenze, Harry

Das ist ja mal wieder voll in die Hose gegangen mit der Zitiererei, hab ich noch schwer Nachholbedarf!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.