Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hura ,Hura die Bayern die war'n da.

BERLIN - ich fahr da mal wieder hin - einfach genial

Stimmung gut, Leute gut, Spiel supergut....

Wolle

PS. da waren es nur noch 6 ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Heute Bayern -Real!!!!

4:1

Man bin ich aufgeregt,grins.

LG Sabrina

Na so hoch tipp ich nicht - aber es muss !!!! reichen.

Wolle

Geschrieben

Ja Wolle, da lagst du ganz richtig. Es muß reichen, und das 2:1 reichte ja auch. Da sind dann ja noch 2 Tore von sabrina's Tipp über.

Die sollten wir dann morgen machen, mit einem 2:0 gegen Werder könnte man ganz gut leben.

Im Falle eines Sieges gegen Bremen sind wir dann nächstes Wochenende schon auf Platz drei und ein Heimspiel weiter an Schalke vorbei.:)

Reimt sich, dann muß es ja klappen.;)

Bremen spielt nächste Woche Sonntag daheim gegen Mainz. Den 05ern traue ich im Moment auch alles zu.

Wenn alles optimal läuft kann ich dann am 20.03. ganz entspannt meine Kur auf Borkum antreten. Vor 2 Jahren habe ich die entscheidende Phase der Meisterschaft im Kiosk von Borkum Riff verfolgt, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :)

Meister wird nur der FCB!

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo Jürgen, mußte gerade leider feststellen, dass es wohl doch noch das eine oder andere Spiel mehr braucht bis wir Schalke eingeholt haben. Ich denke aber nach wie vor das es früher oder später so kommt.

Hat zwar heute nur zu einem Punkt gegen werder gereicht, aber nach dem Spielverlauf können die Fischköppe glücklich sein.

Ist jedenfalls kein Beinbruch und war bis auf die Chancenverwertung ein Topspiel der Bayern.

Ich bin nach wie vor Optimistisch.;)

Gruß

Martin

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Bitte nicht der FC Bayern, auch wenn die andern zum entscheidenden Zeitpunkt sicher wieder alle versagen. Die Konstanz fehlt mir in der Liga eh bei allen, wird sicher wieder ein Triumph für Hoeness & Co. Ich wünsch mir den HSV oder Mainz ganz vorn, träumen darf man ja.;)

Geschrieben

Keine Sorge, Bayern wird kein Meister! Sie können ja nicht immer Glück im Spiel haben! Diesmal sind die Mannschaften dran, die auch verdient die Meisterschale in der Hand halten! Ich tippe auf die sympatischen Werder Spieler!

Viele Grüße aus dem hohen Norden! P.S. Von wegen"Top-Spiel!" von Bayern!

Wünscht Euch Silli9498;)

Geschrieben

wer deutscher meister wird? :confused: ist das wichtig?

von mir aus nürnberg, schalke oder irgendwann mal augsburg ... st. pauli wär doch cool oder die 60er ... burghausen vielleicht?

alles, nur bitte erst mal ne weile nicht mehr der fcb. tut den bayern nur gut. da bin ich überzeugt von.

Geschrieben

Hallo Silli,

"Keine Sorge, Bayern wird kein Meister! Sie können ja nicht immer Glück im Spiel haben!"

haben Sie auch nicht, denn dann wäre Werder am Wochenende haushoch untergegangen.

Diesmal sind die Mannschaften dran, die auch verdient die Meisterschale in der Hand halten! Ich tippe auf die sympatischen Werder Spieler!

Also doch Bayern.;) Wieso die sympatischen Werder Spieler? Haben die noch Leute im Kader die ich nicht kenne? ;)

Im Ernst, dann doch schon eher der VfB Stuttgart.

P.S. Von wegen"Top-Spiel!" von Bayern!

Ausser dir, hat's jeder gesehen.

Gruß

Martin

Geschrieben

Hallo München,

die 60er müßten ja erst mal aufsteigen, oder?

Das würde ich den Löwen auch wirklich gönnen, aber leider sieht es nicht so aus als ob es in dieser Saison gelingen würde.

Die Derby's zwischen den Blauen und den Roten sind ja auch nicht zu verachten. Wird echt mal wieder Zeit.;)

Gruß

Martin

Geschrieben
die Löwen, ja dass wäre cool ;)

ein Traum der nie war wird, zumindest werd ich es net erleben ;)

Hallo Gabi,

bloß nicht die Löwen ,dass geht ja garnicht.

Gruß Sabrina

Geschrieben

hallo Sabrina,

bin mal aufs Ergebnis heute gespannt.

Nicht traurig sein,bei der Eintracht kann man ruhig mal verlieren.

Nettes WE

Manny

Geschrieben

hallo sabrina

hi ,ich habs gewusst,die bessere manschaft ohne 11 nationalspieler hat verdient gewonnen.

nix für ungut

schönes we

manny

Geschrieben

jaja, es läuft halt nicht immer wie am schnürchen:p

wenn ich da mal "mr. burns like" die hände zusammen führe, morgen ein sieg gegen die meenzer, in zwei wochen noch ein sieg bei gleichzeitiger niederlage der schalker bei den bayern, die dann auch noch mal drei punkte holen dürfen....ausgezeichnet!!!

gruß

neon

Geschrieben

Neon träum weiter, ist ja erlaubt.

Ihr müßt erst einmal gegen die Mainzer gewinnen,das Spiel hat noch nicht einmal angefangen,sei dir mal nicht so sicher, das ihr die drei Punkte schon habt.

Wünsche noch ein schönes Wochende.

Das die Frankfurter gewonnen haben, freut mich übrigens ungemein. :cool:;)

Fußballfan

Geschrieben

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zukommen.

Schalke wird Meister !!!

Blau /Weiße Grüße

Fußballfan

Geschrieben

Die Saison hat noch ein paar Spieltage... also Abwarten und Tee trinken.

Schalke ist noch nicht durch.

Obwohl - lieber Schalke als Bremen.

Aber am liebsten wär mir doch Bayern :o

Grüssle

Wolle

Geschrieben
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zukommen.

Schalke wird Meister !!!

Blau /Weiße Grüße

Fußballfan

Hallo Fußballfan,

ich gönne es Euch ja mal,aber nicht traurig sein wenn, es dann doch wieder der F.C.Bayern wird.

LG Sabrina

Geschrieben

Ach Du schande ,auch noch ein 60ziger.

Ist nett gemeint,lach.

Herzlich Willkommen bei uns Schuppis

LG sabrina

Geschrieben

Hallo Sabrina!

Ob 60 ziger oder nicht. Egal.

Aber die Fotosammlung von dir würde mich interessieren.

Jürgen

Geschrieben

Hi Sabrina,

ich hab festgestellt Du hast Ahnung vom Fussball.

Dein Tip Gladbach gegen Frankfurt hast Du richtig erkannt.

Netten Gruss

Manny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.