Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn da in Bayern los?

Die haben doch tatsächlich ihren Trainer Felix Magath gefeuert.

Erfolgsverwöhnt würd ich mal sagen.Ob Ottmar Hitzfeld das Ruder noch drehen kann ,bleibt abzuwarten.

Wolle ,find ich gut das du den Schalkern den Titel wünscht.

Hallo!

ich glaube, das ist ein Schachzug von Bayerns Uli.

Pass auf, jetzt wirds eng für uns.

Jürgen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo ,

ich finde die Endscheidung vollkommen richtig,wer was erreichen will,der muß auch handeln.

Für Felix tuts mir zwar leid,aber für den Erfolg muß man ebend was tun.

Schaun wir mal was Ottmar macht,und ob er die Jungs wieder Fit bekommt.

LG Sabrina

Geschrieben
Hallo!

ich glaube, das ist ein Schachzug von Bayerns Uli.

Pass auf, jetzt wirds eng für uns.

Jürgen

Homer , das glaubst du jetzt aber nicht wirklich ,oder?

Geschrieben

Richtiger Zug vom Bayerns Vorstandsschaft.

Magath hat nicht mehr die Manschaft erreicht, hab mich schon geärgert als beim wichtigen Pokalspiel gegen Aachen nur Ersatztorawart Renzing im Tor stand.

Warscheinlich gibt es heuer eine Titel Nullrunde.

Euer Bayern Fan Hemmi

Geschrieben
Was ist denn da in Bayern los?

Wolle ,find ich gut das du den Schalkern den Titel wünscht.

Na Andrea, nur solange wir Bayern es nicht schaffen :)

Das die Bayern Magath vor die Tür gesetzt haben war eine Frage der Zeit. Nach der Pokalpleite, Spiel gegen Dortmund dann Bochum und seine Aussagen (Pressekonferenz vor dem Spiel), hat Magath die Mannschaft nicht mehr motivieren können und man hat die Notbremse gezogen. Das Ottmar Hitzfeld das Ruder wieder übernimmt ist für mich völlig überraschend. Ich freu mich auf Ottmar. Denn er ist ein super Trainer. Ich wünsch ihm viel Glück.

Und Bremen und Schalke.... zieht Euch warm an.... Wir Bayern machen Euch den Titel noch streitig :P

Wolle

Geschrieben

Irgendwie merkt man das wir zu hohe Temperaturen Draußen haben.

Nach Bayern feuern die Hamburger auch noch ihren Trainer,naja hier war es ja nun wirklich eine Frage der Zeit,und absehbar.

Das aber der Felix nach Hamburg geht ,na das muß man vielleicht auch nicht verstehen ,da war er doch schon mal oder?

Nur weil er da Jahrelang selber gespielt hat muß er da ja nicht zum "Trainer der Nation" werden.

Na sei es drum , kann mir eigentlich egal sein.

Wer ist wohl der nächste???

Berechtigte Frage oder?

Fußballfan

Geschrieben

Hallo, Fußballfan,

er war dort Spieler und Trainer. Aus der Zeit hat er in HH auch noch eine Eigentumswohnung. Passt doch alles :)

Gruß

Geschrieben

Manager war der Felix doch auch in Hamburg - oder täusche ich mich?

In Stuttgart war er ja beides Trainer und Manager.

Egal wie dem auch sei... Wenn Hamburg ihn überzeugen kann - dann bekommen sie einen guten Trainer.

Nur das man - um einen Trainer loszuwerden - Morddrohungen ausspricht - hat mit Sport oder Menschlichkeit nichts zu tun. Das ist für mich unterste Schublade.

Wolle64

Geschrieben
Manager war der Felix doch auch in Hamburg - oder täusche ich mich?

Stimmt, habe ich vergessen. Die Daten sind ja überall nachzulesen.

Nur das man - um einen Trainer loszuwerden - Morddrohungen ausspricht - hat mit Sport oder Menschlichkeit nichts zu tun.

Genau das ist es, was mir so oft Bauchschmerzen macht. Fan eines Clubs zu sein, ist ja nichts Böses. Das sind begeisterte Anhänger. Fanatiker sind rücksichtslose Menschen, die nichts mehr mit Fans gemeinsam haben.

Gruß

Geschrieben

Gott sei Dank haben U.Hoeness und K.-H.Rummenigge den richtigen und fähigsten Trainer geholt.

Der "General" ist wieder zu Hause !!!!!

S.V.Werder Bremen und F.C.Schalke 04: Zieht Euch jetzt warm an !!!!!

Geschrieben

liebe sabrina, bis das bei bayern mal wieder richtig flutscht und das team wieder ansehenswerten fußball spielt, ist der vorsprung bereits so groß, das ich mir keine sorgen mehr machen muss:p

Geschrieben

[quote=Wolle64;5340395)

Nur das man - um einen Trainer loszuwerden - Morddrohungen ausspricht - hat mit Sport oder Menschlichkeit nichts zu tun. Das ist für mich unterste Schublade.

Wolle64

Das war aber doch in Gladbach , beim Jupp,oder?

Ich bring doch da jetzt nichts durcheinander, könnte schon passieren bei den ganzen Trainern,aber ok ist das natürlich nicht.

Egal wo!!

Geschrieben

Hallo liebe Bayern-Freunde und auch Feinde!

Also,so wie sie nun in der Rückrunde spielen,geht es nicht mehr weiter:mad: .Ich weiß zwar noch nicht wie,aber irgendwie müssen sie die Saison halbwegs schadlos überstehen,obwohl dies kaum noch möglich ist,denn dieses Jahr sind zumindest zwei Teams bedeutend stärker:confused: .Nun sind auch noch die Stuttgarter an uns vorbeigezogen,so dass man sich ab jetzt auch noch Gedanken um das Erreichen der CL-Quali machen muss:mad: .

Die Herren Rummenigge,Hoeness,Hitzfeld und Henke müssen zum Saisonende sich endlich auch mal von einigen Spielern trennen,die keinen Stolz mehr besitzen,für so einen Club zu spielen.O.K.,der Brazzo geht von sich aus zu Juve,was mich für ihn besonders freut,denn er war einer der Dienstältesten bei Bayern.Weiterhin würde ich Lucio,Pizzarro und selbstverständlich noch R.Santa Cruz(das ewige Talent) verkaufen.Hierfür sollten sie sich einen Weltklasse-Innenverteidiger,Franck Ribery von O.Marseille oder Anderson(Geheimtipp) von FC Porto und falls er in der Bundesliga bleiben möchte und keinen neuen Schuhvertrag bei Nike unterzeichnet,auch Miro Klose verpflichten.Kommt der letzgenannte nicht,dann halt einen Stürmer wie z.B. A.Robben von Chelsea,der dort ziemlich unzufrieden mit seiner jetzigen Situation ist.Ich könnte noch einige andere Stürmer aufzählen.

Das Problem bei Neuverpfichtungen liegt aber ganz woanders:

Welcher Weltklasse-Spieler wechselt schon gerne in eine nicht erstklassige Liga???

Welcher Weltklasse-Spieler wechselt schon gerne in ein Land,wo er die höchsten Steuersätze hat???

Aber Freunde & Feinde,eines ist gewiss:

Wir kommen nächste Saison wieder,keine Frage!!!:)

Servus...Eure Bayerneule mit tatkräftiger Unterstützung meines Ehemannes !!!!!

Geschrieben

Welcher Weltklasse-Spieler wechselt schon gerne in ein Land,wo er die höchsten Steuersätze hat???

Oh Gott, mir kommen gleich die Tränen.

Geschrieben

Hallo Sabrina und Ehemann,:)

Du hast/ihr habt Recht wenn du schreibst/ihr schreibt das es da einigen an Stolz fehlt.

Die Bayern haben meiner Meinung nach auch den Weggang von Michael Ballack unterschätzt.

Aber im Grunde kann und darf es nicht an einen Spieler liegen ob eine Mannschaft gut spielt oder nicht.

Es darf wohl einen oder zwei Spieler geben die eine Mannschaft führen und vor allem mitreißen können,aber jetzt alles an ein ,zwei Spieler festmachen zu wollen wäre ein bißchen zu einfach.

Ich denke da hat schon viel länger der Haussegen schiefgehangen , würden die Herren aber niemals zugeben.

Allerdings sieht man auch hier das es nicht umbedingt am Trainer liegt ,wenn sie schlecht spielen,sind ja auch die Spieler für verantwortlich.

Na hoffen wir mal das der Ottmar die Spieler /Mannschaft erreicht,und ich bin ja auch Gönner,das es mit den Bayern wieder aufwärts geht.

Gruß

Fußballfan

PS Danke an Nürnberg!!

Geschrieben
.Nun sind auch noch die Stuttgarter an uns vorbeigezogen

Nun??

Den bescheidenen VfB haben die Bayern nur allzugerne übersehen im "Erfolgsrausch";)

Geschrieben

heute nacht sind die eulen wohl alle still geblieben....:)

ich glaube weniger, das es um zu hohe steuern geht, sondern eher um zu niedrige gehälter. und wenn es nicht daran liegt, dann doch meißtens an einer zu hohen ablöse, die anderswo im ausland einfach leichter locker gemacht werden kann. wenn man da alleine, oder besser gesagt gerade die tv gelder vergleicht... . kein wunder das die bl. da in europa nur eine untergeordnete rolle spielt!

aber zum glück haben wir ja noch werder:p

schönen gruß

philipp

Geschrieben
heute nacht sind die eulen wohl alle still geblieben....:)

ich glaube weniger, das es um zu hohe steuern geht, sondern eher um zu niedrige gehälter. und wenn es nicht daran liegt, dann doch meißtens an einer zu hohen ablöse, die anderswo im ausland einfach leichter locker gemacht werden kann.

philipp

Mh.. Philipp,

ich glaube es sind 25% Steuern. Aber ich denke, es geht eher um die Attraktivität der Liga. Und da ist unsere Bundesliga (noch) nicht so der Renner.

Djorcaef war mal in Kaiserslautern - und da dachte ich wow - jetzt kommen die guten Spieler nach Deutschland. Doch der hat ja bekanntlich nur abgezockt.

Ein Van Nistelrooy hat es vorgezogen nach Spanien zu gehen.

Wirklich gute Spieler (ausnahmen gibt es allerdings) spielen lieber in Italien, Spanien oder seit neuestem in England - da verdienen sie Millionen - ob sie es Wert sind oder nicht. Bringen Vereine an den Rande des Existenzminimums - Präsidenten, Manager und weitere Konsorten verschieben Spiele (siehe Italien) nur um die "Weltklassespieler" in ihren Reihen zu wissen. Und da ist die Bundesliga.... die mit wenig Geld viel Leisten soll/kann? Ich glaube kaum. Also muss man schauen was in der Welt der Medien noch so passiert - ob die Fernsehgelder doch noch in die Buli fliesst.

Achja - Schalke hat ja einen Sponsor an der Angel- Vielleicht bringen die ja die Weltklassespieler in die Bundesliga - Bayern wird es vermutlich nicht machen können/wollen.

Wolle

Geschrieben
Hallo liebe Bayern-Freunde und auch Feinde!

Die Herren Rummenigge,Hoeness,Hitzfeld und Henke müssen zum Saisonende sich endlich auch mal von einigen Spielern trennen,die keinen Stolz mehr besitzen,für so einen Club zu spielen.Weiterhin würde ich Lucio,Pizzarro und selbstverständlich noch R.Santa Cruz(das ewige Talent) verkaufen.Hierfür sollten sie sich einen Weltklasse-Innenverteidiger,Franck Ribery von O.Marseille oder Anderson(Geheimtipp) von FC Porto und falls er in der Bundesliga bleiben möchte und keinen neuen Schuhvertrag bei Nike unterzeichnet,auch Miro Klose verpflichten.Kommt der letzgenannte nicht,dann halt einen Stürmer wie z.B. A.Robben von Chelsea,der dort ziemlich unzufrieden mit seiner jetzigen Situation ist.Ich könnte noch einige andere Stürmer aufzählen.

!

Ich habe Lucio am Dienstag in München spielen gesehen. Er war recht lustlos und hat sich in der Zweiten Hälfte mit Oli Kahn verbal auseinandergesetzt. Er lief danach kopfschüttelnd zum Mittelkreis. Also ist Feuer unterm Dach. Lucio hat keine Lust mehr für Bayern zu spielen. Also soll er gehen. Die alternative ist Ismael der ja wieder gesundet.

Pizzarro schiesst seine Tore - seine derzeitige Torausbeute ist besser als die von Roy. Warum verkaufen oder gehen lassen?

Santa Cruz wollte man (Magath) als Spielmacher umschulen - was ist daraus geworden??

Ob Deine/Eure genannten "Superstars" finanzierbar sind bezweifle ich. Aber voll auf Jugend setzen (Ottl, Lell usw. ) funktioniert auch nicht. Also schaun mer Mal was in München noch so alles passiert.

Wolle64

Geschrieben

attraktivität durch top spieler. da wir keine bzw. nur wenige haben stehen unsere chancen in den europäischen pokalen gut mitzumischen schlecht. rumänien, das uns in der 5 jahreswertung im nacken sitzt, sowie portugal, und ein vorsprung der "großen" europ. ligen, der nicht einzuholen ist belegen das. was wir machen können/ sollten? da deutschland, was die tv gelder angeht, nie an die dimensionen der anderen ligen anknüpfen kann, bleibt eigentlich nur der eigene nachwuchs.

eigentlich schade, das es wirtschaftlich wieder bergauf geht, so kommen wir zu keinen slums, aus denen der ein oder andere als zukünftiger weltfußballer hervor sticht;)

greetz

philipp

Geschrieben

Die eigentliche Frage war ja : Wer wird Deutscher Meister??

Es ist noch nichts Entschieden denke ich ,denn die Rückrunde ist noch lang.

Auch wenn es im Augenblick Mannschaften gibt die mehr Punkte auf ihrem Konto, haben es ist noch ein weiter Weg ,bis zur Meisterschaft.

Auch für uns Schalker,leider.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hi Fussballfan,

Du darfst Dich ja freuen. Schalke ist auf dem besten Weg dahin....

Nur - mir dünkt.... da war doch mal was mit den 4 Minuten ;)

Wolle64

Geschrieben

Wolle , ich sag ja der Weg ist noch weit.

Ansonsten , abwarten!!

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

VfB gegen Bremen 4:1

Das ist Fußball.

Das ist Sport.

Hallo Neon: Thats Life

Schalkefans wirds auch gefallen....;)

Schönen Sonntag an Alle

LG Karin