Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte mal Eure meinung hören,wer Deutscher Meister wird.

Ich als F.C.Bayern Eule ,bin natürlich für meine Jungens.

Liebe Grüße Sabrina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Sabrina

Bin zwar auch Bayern Fan, aber diesmal glaube ich noch nicht daran. Haben doch schon 3 Spiele verloren. Ist im mom. glaub ich der wurm drin.

Geschrieben

Hallo Andreas,

besser vorher verliehren, als in der Bundesliga.

Ich glaube das unsere Jungens es auch diesmal packen.

Lieben Gruß Sabrina

Geschrieben

Du glaubst doch nicht wirklich dran oder??

Deutscher Meister wird Schalke eventuell auch noch Werder Bremen ,aber auf keinen Fall werden es die Bayern,nicht in diesem Jahr.

Niemals!!!

Gruß

Geschrieben

Hallo Fussballfan

Also hast du auch noch den Traum das es Schalke mal schaffen könnte. Aber ich glaube das wird auch diesmal wieder nichts. Die kriegen es halt einfach nicht geregelt. ;)

Geschrieben

Hmmmmmmmmm,

Also mir ist es ja dieses Jahr sooooooooowas von Schnuppe, wer Deutscher Meister wird!!! :P "Mein Verein" spielt ja dieses Jahr leider nicht mehr inner 1. Liga... schluchzzz!!!!

Von mir aus kann es jeder werden.... ausser die blöden B..... und Wolfsburg, denen wünsch ich von ganzem Herzen nen glatten Durchmarsch in die 2. Liga!!! Was anderes haben DIE auch nicht verdient!!!!! :):)

Freuen würde es mich für Schaaaalke 04, HSV oder Mainz 05! ;)

Naja...... "Wir" werden auf alle Fälle wieder das gleiche machen, wie 1997/98... Aufsteigen... und gleich Deutscher Meister werden!!!!!!! griiins

Viele liebe Grüsse,

eure

Ninny

Geschrieben

Schalke? Also bei allem Lokalpatriotismus, aber da bin ich auch eher skeptisch.

Nicht, das ich es Ihnen nicht gönnen würde, aber die legen ziemlich stark los, um dann gegen Saisonende ziemlich stark nachzulassen.

Deutscher Meister? Nie nich...

Dann schlägt mein Herz schon eher für den FC St.Pauli...aber das wäre jetzt offtopic.

Gruß

Geschrieben

:P Greeeeekkkkyyyyyyy, Hilfeeeeeee!

Hey, mach keinen Mist! Ich habe vor kurzem, offiziell auf einer Familienfeier, gesagt, ich heirate meinen Freund, wenn der FC. St. Pauli Deutscher Meister wird!

Ich bin mir doch sooooo sicher gewesen, als Fußball-Unwissende, dass das nie passieren wird!

Nu mach keinen Scheiss, mein Herz schägt auch für Pauli, aber Deutscher Meister werden müssen die nun nicht gerade, jedenfalls nicht die nächsten fünfzig Jahre!

Mach mir nicht nochmal solche Angst, Junge! ;)

Liebe Grüsse, - zitter, bibber - , schickt Dir

eine Maike-Mulle, die nie wieder so schnell so einen Sch... sagen wird!

Geschrieben

Mulle Maus ich lach mich kaputt !!! gröll !!!

wie kann man denn so einen Scheiß erzählen ;) !!!

Also wenn St. Pauli Deutscher Meister wird mach ich in Düsseldorf nen Schampus auf und trink auf dich .....ich lach mich kaputt !!!! hihihi

Geschrieben

Suzane Hi,

ich lach mich auch kaputt,und den Schampus trinken wir zusammen.

Ich krieg mich nicht mehr ein,lach weg.

LG Sabrina

Geschrieben

Ruhig Blut, Maike...

Noch ist St.Pauli ja in der Regionalliga Nord und so wies aussieht, bleibt das bestimmt auch noch ne Weile so... Bis zum Aufstieg in die Bundesliga und erst recht zum Deutschen Meister bleiben Dir also noch ein paar Jahre Zeit.

Wenn's dann soweit ist, kannste Dir ja dann immer noch Gedanken darüber machen, wie man sich eine falsche Identität zulegt, sich nach Südamerika absetzt, etc. etc... :-)

Der Schill hat's ja schliesslich auch geschafft...

Aber wenn Du die Flucht dann nicht rechtzeitig schaffst, frage ich höchstpersönlich bei Conny Littmann an, ob Du für Eure Hochzeitsfeierlichkeiten dann das Millerntorstadion bekommen kannst. *lol*

(Pfui, ich kann ja sowas von eklig sein...*lach*)

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo an Alle!

Danke für Euer aufrichtiges Mitgefühl! ;)

Greeky, wenn, dann wander ich nach Australien aus und züchte Koala-Bären! So...!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mulle-Maike

Geschrieben
Ich habe komplett keine Ahnung von Fußball' date=' aber wollen wir nicht eine Runde Tipps abgeben? Hab' mal was 'rausgesucht:

[url']http://www.kicktipp.de/psonetz/[/url]

Gruß

Claudia

Wieso haste denn Bayern gegen Dortmund nicht getippt? grins

Gruß

Michael

P.S. dein Tipp für Mainz ist Klasse!

Geschrieben

hallo,

mein verein muß ja erst wieder in die erste aufsteigen! aber ich bin da genau so guten mutes wie ninny ;)

tja mulle, in deinem falle wäre dann wohl st. pauli der einziste verein der am FCK vorbeiziehen dürfte. eine hochzeit wollen wir doch nicht verhindern :P:)

aber die idee von claudia finde ich wieder klasse, so haben wir immer alles im griff! danke dir dafür :) für die idee und die umsetzung!

ich wünsche euch ein schönes we und viel spaß am fußball

eure

susan

p.s. eine sache habe ich ja immer noch nicht so recht verstanden! wieso streiten sich da immer 22 männer (meist erwachsen dem alter nach) um einen ball, wo es doch soviele zu kaufen gibt?????? ich dachte die verdienen so gut! das sollte doch reichen, das jeder einen hat, oder etwa nicht? PUTTLACH

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.