Zum Inhalt

Berliner (Jubiläums)Frühling 2007

Gast happyman

Ohooohooo wann kommst du?  

1 Stimme

1. 1. Ohooohooo wann kommst du?

• Ich bin ab Donnerstag dabei
    • Ich stoße erst Freitag hinzu
    • Ich bin nur Samstag dabei
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht, Wolfgang, gibt es Missverständnisse ...:confused: :confused:

Ich erhielt als letzte E-Mail von dir : **Kein Problem - vom 26.04.07**

Danach kamen deine letzten Tipps und Anweisungen im HappySchuppi ...

Wenn du nun am 30.4.07 ein *heutiges erneutes Rundschreiben* erwähnst, dann wird es leicht verwirrend ...

aber erstmal schlafen -- morgen sehen wir weiter --

Gruß durch die Nacht von - vira. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

28

• yvi

19

• Danila

16

• manny

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hi Leute

Ich weiß nicht woran es liegt und finde es auch nicht heraus. Zuallerletzt hatte ich nochmals an alle in der Verteilerliste ein Rundschreiben losgelassen. Darin stand dass alles auf www.happy-schuppi.de steht und zusätzlich meine Handynummer.

Wie sich zu zeigen scheint ham das nicht alle bekommen. Ich hatte vorsätzlich reine Textformatierung gewählt um empfängerseitige Spamfilter gegen html-Inhalte nicht zu verwirren.

Sei es wie es sei. Mehr kann ich nicht machen. Ich werde mich heute noch in der Sauna ergötzen und mir nen ruhigen Tag machen um am Mittwoch früh aufzustehen und den Zug nach Berlin zu besteigen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

da es bei mir mit Berlin nun leider nicht klappt, möchte ich wenigstens allen

Berlin- Teilnehmern ein paar schöne, lustige und anregende Tage wünschen.

Hoffe zumindest im Herbst ein paar von euch wiederzusehen.

Na denn, euch allen viel Spaß und lieben Gruß aus Hameln, Martina

Geschrieben

Hi wolfgang habe bis jetzt hoffe ich doch alle mails erhalten...

Habe mir auch schon alles rausgesucht für die hinfahrt..werde dir noch ne private email schicken..mit meiner handynr.

Meine köfferchen sind auch gepackt und warte nur noch auf den donnerstag werden hier um 7 uhr nochwas zum bahnhof fahren da unser zug um 8:10 fährt!

freue mich schon riesig auf neue gesichter und euch kennenzulernen* smile *

Bin hier nur am putzen ( grundputz ) lol jeden tag damit die zeit schneller vergeht... lol

Bin schon sehr nervös...bin auf jeden fall über handy erreichbar habe mir deine nummer auch ein gespeichert...

Werde auch noch weiter hin hier im vorum lesen ob es immer mal was neues gibst und das bis morgen abend 22 uhr müssen früh ins bett und aufstehen mitten in der nacht...

bis denne LG yvi

Geschrieben

Alles klar, Wolfgang - - gaanz ruhig bleiben - das läuft sich alles zurecht ... ;)

Die Planung war super und die Infos detailliert ... ansonsten: Etwas Schwund ist immer ...:cool:

1.Mai-Gruß von - vira. ;)

Geschrieben

So

Mein Rucksack ist gepackt. Wahrscheinlich nix vergessen und Akkus geladen, sowie die Beute aus dem letzten Banküberfall ins Portemonnaie gestopft.

Morgen kurz nach 7 geht es für mich los. Ein wenig früher werde ich mich in die Kissen schmeissen, denn neben der Freude wird es auch etwas anstrengend werden. Man wird ja nicht jünger ;)

Wer zuerst heimkommt und Bilder hochladen will, findet in der Bildergalerie schon eine (noch leere) Rubrik für die Bilderflut, die auf euer Auge will. http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=838

Ich freue mich auf alle die ich sehen werde und wer @home bleibt und gerne gekommen wäre, dem gibts nur zu sagen, dass es ja immer wieder mal irgendwo Treffen gibt. Wer Lust dazu hat selber eins auszurichten darf das auch publizieren. Nicht immer, aber sehr oft, finden sich ja Leute die hinkommen.

Den Hinweis auf das Treffen in Berlin baue ich jetzt aus meiner Signatur aus und mein Kölschglas wieder ein. Sicher trinke ich auch noch wat davon ;)

Wie der Berliner sagt weiß ich nicht.

Ich sag aber: Maht et joht un ne schöne Jrohs

Wolfgang

Berlin - last chance www.happy-schuppi.de

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ich wünsch euch viel Spaß in der Hauptstadt, übertreibts nicht und benehmt euch anständig. ;) Möchte keine Schlagzeilen lesen wie "Schuppies im Bundestag ausgerastet, Plenarsitzung musste abgebrochen werden"!;):D

Liebe Grüße

Harry

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Wolfgang,

vielen Dank schon jetzt für Deine Arbeit. Ich freue mich schon auf unser Treffen in Berlin, obwohl ich ja gleich nebenan im Land Brandenburg wohne.

Netten Gruss

Blümchen28

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

vielen Dank schon jetzt für Deine Arbeit. Ich freue mich schon auf unser Treffen in Berlin, obwohl ich ja gleich nebenan im Land Brandenburg wohne.

Netten Gruss

Blümchen28

Liebes Blümchen, [ATTACH]3034[/ATTACH]

Dir und Allen anderen, wünsche ich viel viel viel Freude, Unterhaltung, Infos, tolles Wetter,

klasse Stimmung, super Essen und Übernachtung, gute Besichtungen usw. usw.

;)

herzliche Grüsse

v. Steph

3034.attach

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

Netten Gruss

Blümchen28

Hallo Blümchen

Irgendwann vorher hatte ich schon mal erwähnt dass ich das Ding nicht alleine mache und einige andere daran beteiligt sind, denen auch Dank gebührt. Aber Dank freut doch ;)

In dem Zusammenhang sei nochmal eines gesagt. Bei den Treffen die ich in Köln ausrichtete brachte man mir schon mal etwas als kleines Präsent mit. Zu Zeiten wo es hier im Dorf noch kein DSL und somit keine Flatrate gab, wurde teilweise sogar Geld gesammelt und mir übergeben. Ich habe es ungern angenommen aber letztendlich dann doch verwendet um die damals hohen Internetkosten zu decken. Sollte man also meinen sich dankesmäßig erkenntlich zu zeigen, so bitte ich hier, wenn auch ein wenig spät, um eine kleine freiwillige Spende für das Psoriasis-Netz. Das Projekt kostet immer Geld und aus Prinzip heraus wird die direkte Annahme von Geldern aus der reichen Pharmaindustrie verweigert um Unabhängigkeit zu wahren.

Nur um Missverständnis zu vermeiden. Das war jetzt keine Aufforderung ein "Eintrittsgeld" zu zahlen. Nur wer will und/oder kann darf das, muss es aber nicht. NIEMAND wird krumm angeguckt wenn nix kommt. Und hinter der Hand wird auch nicht getuschelt.

Ich freue mich auch wie verrückt. Sorry dass ich deine Antwort zum Anlass nahm die anderweitig auszuschöpfen.

Nen lieben Gruß

Wolfgang

Berlin - last chance www.happy-schuppi.de

Geschrieben

Hallo liebe berliner..

So taschen sind auch gepackt die spannung steigt, morgen früh um 7 beginnt unsere fahrt zum bahnhof los dann in den zug ;) freue mich schon tirisch..wolfgang ich hoffe du hast meine mails bekommen?!

werden heute abend auch früh zu bettgehen..

zugfahrt is anstrengend..

so ich schaue heute nochmal zwischen durch rein ob es was neues gibt..

ansonnsten sag ich mal, bis morjen und allen ne gute reise ;)

bis denne yvi

Geschrieben

Erkenntnis- und Erlebnisreiche Tage wünsche ich Euch Berlin "Urlaubern".

Trinkt auch auf die Daheimgebliebenen ein Bierle mit.

Viel Spaß und * GUTE REISE *

smilie_op_021.gif

LG Karin

Geschrieben

Wünsche Euch allen viel Spaß in meiner Geburtstadt Berlin.Das Wetter soll super werden und es gibt so viel zu sehen,das die Zeit immer zu kurz ist.Ich bin zwar auch ab morgen bis Sonntag in Berlin,nur leider gibt es bei uns einen Trauerfall in der Familie.Ich würde mich auch gern mit euch treffen.Vielleicht klappt es das nächste mal.Also jubiliert mal schön.Alles Liebe LONA

Geschrieben

Barbara, Wolfgang und vira sind schon wohlbehalten angekommen. Naja, und ich bin ja sowieso da ;)

Gruß

Claudia

Geschrieben

Und der Rest der Meute wird sicher folgen.

Sollen wir morgen in Kreuzberg für Ordnung sorgen ?

Also bis morgen

LG

Manny

Geschrieben

hallöle

wir folgen morgen früh auch ;)

sind start klar ;)

sehen uns morgen in berlin, schöne grüße und bis morgen yvi und begleiter ( mein schatz Gent )

Geschrieben

Hallo Berliner,

um 7.00 fährt mein Zug.

Ich denke, wir sehen uns. Viel Spass derweil ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich war heute auf der Veranstaltung. Ich fand es sehr interessant.

Ich war von der Freundlichkeit der Leute aus dem Forum total überwältigt.

Auch habe ich den Oberarzt meiner Hautklinik in Thüringen wieder getroffen, dass war natürlich auch eine Freude.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Berlin ist voller Hotspots

Das macht unserer Truppe möglich euch Livergrüße aus ner urigen Berliner Pinte in Kreuzberg zu schreiben. Haltet die Ohren steif und wartet geduldig auf Berichte von nem besonderem Treffen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Berlin ist voller Hotspots

Das macht unserer Truppe möglich euch Livergrüße aus ner urigen Berliner Pinte in Kreuzberg zu schreiben. Haltet die Ohren steif und wartet geduldig auf Berichte von nem besonderem Treffen.

Gruß

Wolfgang

Klasse

Grüßle zurück an die muntere Truppe!!!!

und net Alles wegtrinken:D gelle!!

Geschrieben

Ich grüße brav ebenso und weise darauf hin, dass Happy die ersten Bilder vom Treffen in die Galerie gesetzt hat.

Da sind:

yvi mit LAG, jester, ela087, cws, Hardy, Manny, München, shania, happy, Claudia, Barb, vira und Bibi.

Gruß

Claudia

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

heute bin ich Happywoman.

Wir hatten in Berlin einen sehr schönen Tag, alle Leute waren super nett und das Wetter hat auch mitgespielt.

Ich freue mich auch, dass meine MS mich in Ruhe gelassen hat und ich teilnehmen konnte.

Vielen Dank an alle, die unser Treffen möglich gemacht haben.

Nun muss ich in die Kiste, denn ich bin ganz schön down.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hallo Ihr Mit - Chatter ;-)

Herzliche Grüße aus Berlin.

Claudia und Rolf, sowie Wolfgang haben alles bestens organisiert und wir haben eine schöne und sehr ergiebige Zeit hier.

Die Unternehmungen wechseln sich ab und es kommt keine Langeweile auf.

Der zweite Tag ist gelaufen und heute am Samstag stehen wieder tolle Dinge auf dem Plan.

Das Wetter verwöhnt uns, es istt optimal für diese Unternehmung.

Wir treffen uns wieder im Chat. Bis dahin:

Die Berliner sagen:

Bye.

Hardy

Geschrieben

Hallo

Eigendich sollte ich jetzt bei *Frau Merkel* sein..wenn ich nicht verschlafen hätte:o .Der gestrige Tag mit den alten Freunden und neuen Gesichtern war toll und wir hatten viel Spaß,haben viel erlebt und gesehen.....Kultur bis Plüschknutis .Auch wer nicht so gut zu Fuß war kam aber prima mit!

-nach leckerem Essen und späterem Lokalwechsel sind wir dann bei *Kölsch* gelandet auf der Außenterasse eines Lokales-der ständigen Vertretung.Noch lange draußengesessen.

So nun muß ich aber los....der Dampfer fährt bald ab;)

Wird sicher wieder ein schöner Tag!

Liebe Grüße an alle

Sabine

3044.attach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.