Zum Inhalt

Berliner (Jubiläums)Frühling 2007

Gast happyman

Ohooohooo wann kommst du?  

1 Stimme

1. 1. Ohooohooo wann kommst du?

• Ich bin ab Donnerstag dabei
    • Ich stoße erst Freitag hinzu
    • Ich bin nur Samstag dabei
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*ich-lach-mich-wech* - dear Wolfgang ....

aber die Kurzbeschreibung deiner Dressurjahre hat mich überzeugt ... :P

na, da sehe ich Berlin doch gaaanz gelassen entgegen ... und kommt die Nacht, kommt happyman ...... (MIT Blödsinn ) .... :)

@ Danila -- ich werd` mal schauen, ob das In-die-Brust-werfen im Pulli genauso effektvoll klappt wie in `ner Bluse .... :confused:

Grüße aus dem Norden von - vira. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

28

• yvi

19

• Danila

16

• manny

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

liebe viera.....

meine bluse jeht dir jarnüschte an *lol*

lieber häbby - mein lieber freund du kommst mit frau *G* da musste dir eh zusammenreissen - wegen mir um den Hals fallen und so......

allerdings muss ich dir die"seuche"ankreiden!!!

ich hoffe auf besserung.... :P

lg

Jaci

Geschrieben
.....du kommst mit frau *G* da musste dir eh zusammenreissen.....

Ich komme ohne Frau.

Um nicht zu missbraucht zu werden, komme ich als Cowboy. Eben ein echter Kerl, der nach Schweiß und Tabak stinkt.:P

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Neues im Angebot:

• Auf www.psoriasis-netz.de von Ferris gepinselt und von Claudia eingestrickt ein optischer Lockvogel. Danke den beiden.
  • Auf der Seite mit dem Anmeldeformular ist jetzt unter dem Formular für billiges Reisen die Suche in einer Mitfahrzentrale zu finden.

Frage an alle die in Berliner Hotelbetten schlafen:

Überlegt mal bitte, ob ihr eventuell schon gemeinsam am Frühstückstisch sitzen wollt. Wer schon ein Zimmer hat kann bitte hier posten wo das ist. So finden sich vielleicht noch andere, die dort auch buchen.

Ich war allerdings geizig und schlafe in einem privat vermieten Zimmer in der Turmstraße. Das ist in Tiergarten Richtung Moabit. Da ich kein Frühstück bekomme, könnte ich mich glatt bei Leuten, deren Hotel in der Nähe ist, einfinden um mir dort ein Frühstück zu kaufen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Happylein, da mein Frühstück nur aus Kaffee und Zigaretten besteht darfst in mein Brötchen beissen *kicher*

Ich bin im Hotel am Potsdamer Platz, http://www.hotelampotsdamerplatz.de

Dejavu, ich hab dass glaube ich auch hier schon mal getextet..

Jessas ich werde alt ! :P

Jetzt fahr ich ins Büro, ma guggen wenn ich da Heute ärgern kann *g* winke ciao servus bye bye und ..

Geschrieben

Is ok Münchilein:)

Da dein Hotel und meine Schlafstatt nicht so ultraweit auseinanderliegen, könnte es durchaus sein, dass ich dein Brötchen vernasche und dich im Anschluß deiner Zigaretten beraube.

Dat wird wat, sag ich dir;)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Sorry Schuppis

Der böse Fehlerteufel hat zugeschlagen :mad:

Das Datum für den Anmeldeschluß ist falsch. Sowohl auf der Anmeldeseite, als auch im ersten Rundschreiben und dazu noch auf www.happy-schuppi.de steht überall 20. März.

Richtig ist: 20. April 2007

Es wird berichtigt werden.

Nen sonntäglichen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

lieber wolfgang

es soll dir verziehen werden - wegen des Teufels.

Herje! es kommt vor...

und da du hier unser organisationstalent bist - eben umso mehr!

nen scheenen tag wünsch ich

Jaci

Geschrieben

NO PROBLEM - Wolfgang ....

solange der Teufel nicht meine Happy-Nacht-Begleitung holt .... ;)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
NO PROBLEM - Wolfgang ....

solange der Teufel nicht meine Happy-Nacht-Begleitung holt .... ;)

happy-nacht-begleitung?

;)

Geschrieben

Genau, Danila ---

**Leben - Lieben - Lachen

nutze die Gelegenheit denn du weißt nie, ob sich nocheinmal eine ergibt! **

das gibst du uns doch hier mit auf den Weg, gelle ?! ;):)

Geschrieben

Hallo Berlinfreaks

Heute erreichte mich eine Mail mit folgendem Teilinhalt:

Damit Ihr Euch schon ein bisschen vorfreuen könnt: Am 5.5.07 sind wir mit einer 50-köpfigen Gruppe (PSOAG-Vertreter + Psoriasis-Chatter) im Deutschen Bundestag angemeldet! Im Anschluss kann die Kuppel des ehemaligen Reichstags-Gebäudes besichtigt werden.

Ich für mich freue mich drauf.

Endlich sehn wir mal wo die Bestechlichen ihren Schlaf zum Wohle des Volkes jetzt verbringen. Die Bonner Örtlichkeiten kenne ich ja schon.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi ihr lieben wier freuen uns schon auf berlin . Ich wollte mal fragen ob sich schon jemand kundig gemacht hat wegen unterbringungs möglichkeiten oder wo mann günstig unter kommen kann,würde mich freuen wenn sich jemand meldet. liebe grüße hanni:) :confused:

Geschrieben

Hallo Hanni

Leider kann ich dir keine Tipps geben. Vielleicht findet sich ja ein Berliner, der sich auskennt und dir Insidertipps geben kann. Bis auf Gabi aus München hat hier noch niemand seine Unterkunft bekanntgegeben.

Ich kann dich noch auf Privatzimmer verweisen. Die sind nicht so teuer. Im Internet findest du die unter: http://www.zimmervermittlung24.com/

Du solltest dich anmelden um teilzunehmen. Klicke auf eines der grauen Felder in meiner Signatur um mehr zu erfahren oder besuche www.happy-schuppi.de. Dort steht auch noch ein Link zu Hotelsuche.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

ich hab mich jetzt schon dreimal angemeldet enweder klappt es nicht oder ich mache etwas falch was aber eigentlich nicht sein kann da ich ja nur die daten eingebe und abschicke gruß hanni

Geschrieben
ich hab mich jetzt schon dreimal angemeldet enweder klappt es nicht oder ich mache etwas falch was aber eigentlich nicht sein kann da ich ja nur die daten eingebe und abschicke gruß hanni

Dat is komisch Hanni.

Ich hab es grad probiert und meine Anmeldung über das Formular sofort erhalten.

Wenns bei dir nicht klappt, dann schick doch bitte ne Mail an happyman@psoriasis-netz.de und schreibe dort hinein wieviele Personen kommen und an welchem Tag die Anreise ist (Donnerstag, Freitag oder Samstag). Ich brauche diese Infos für die Organisation.

Du bekommst eine Antwortmail von mir.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Leute.

Es gibt was geschenkt und ich brauche Daten:

Am 5.5.07 ist von 11 bis etwa 13 Uhr Besichtigung des Bundestagsgebäudes und der Glaskuppel des Reichtagsgebäudes.

Nur wer vorher Namen, Vornamen und Geburtsdatum übermittelt wird eingelassen. Ein gültiger Ausweis ist Pflicht. Wer nicht vorher seine Daten übermittelt oder keinen Ausweis dabei hat, wird beim Sicherheitscheck ausgefiltert und muss draußen bleiben.

Kostenlos, weil gezahlt vom Psoriasis-Forum Berlin, ist die anschließende Bootsfahrt auf der Spree. Start etwa 13:30 und Ende etwa 15:00. Auch hier gilt: Anmelden wer dabei ist. Es muss für die entsprechende Personenzahl reserviert werden.

Nu aber keine Panik und flugs wild zu mir gemailt. Ich verfasse in Kürze das nächste Rundschreiben und packe die Infos da mit rein. Für mich als faule Socke ist es einfacher die Infos geordnet auf Abruf zu sammeln. Das erleichtert mir die Übersicht.

Ich hab dat Feeling, dat Berlin echt ein besonderes Event wird.

Nen mächtig lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Happy,

sei so lieb und streiche mich für den Bundestag - Besuch.

Ich hatte schon mal das Vergnügen.. ;-)

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

@manny

Termine bei Angela gibts bei deren Vorzimmerdame. Anmeldung für Räumebesuch wird, wie angekündigt, noch folgen.

@Hardy

Ich kann dich nich streichen wo du dich nich anmeldetest :)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Happy,

wird das mit dieser Planerei nicht das totale Chaos?

Ist für mich total unübersichtlich.

Hast Du meine Anmeldung für die Charite angenommen und auch aufgenommen?

Plant das bloss nicht zu Tode. Dann schwindet schnell wieder die (meine) Lust. Aber, es sind ja "Germans" am Werk ;-) Tschuldigung, hatte ich glatt vergessen.

Alo nochmal: Wenn was für die Charite geplant ist, dann melde ich (oder hatte mich schon) für diese Teilname an. Zu nix sonst. Kannste das regeln? Und wenn ja, wie erfahre ich, ob ich gemeldet, vorgemerkt, eingetragen bin und das dann auch so im Mai noch bekannt ist?

Gibts da ne Bestätigung ( ne Art Reservierung)? Oder was ähnliches? Oder muß ich wo anrufen? Oder muß ich das per Pst machen? Oder noch mal per Mail? Und dann wohin?

Und, funktioniert das auch? Oder soll ich noch wo anrufen?

Wenn ich allerdings schon für das Charite - Gespräch auf einer Liste stehe, irgend wie erfahre, wann ich wo sein muß, ist es gut. Um die Übernachtung habe ich mich schon über HRS bemüht und bin unkompliziert unter gekommen. Ganz einfach. Kurzer Schrieb, kurze Antwort. Ratz-fatz.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy

Für mich ist alles übersichtlich. Wenn du konkrete Fragen hast, dann kannst du die gerne stellen.

Wenn ich dich recht verstehe, kannst du dich nicht erinnern ob und wie du dich angemeldet hast und was du von mir als Antwort erhalten hast.

Sieh mal bitte nach was du mir als Mail am 28.10.06 geschickt hast. Das war deine erste Vielleicht-komme-ich-Meldung. Später als das Webformular eingebaut wurde hast du dich nochmals darüber angemeldet. Meine Standardantwort darauf, hast du mit einer Empfangsbestätigung deinerseits am 27.12.06 als erhalten bestätigt. Demzufolge bist du also darüber informiert, dass du mit in der Liste der Leute, die sicher oder vielleicht kommen, bist.

Bisher hast du dich jeweils als Vielleichtkommer bei mir gemeldet. Nach deinem Posting hier im Forum ist es so, dass ich dich als Teilnehmer für das Symposium eintrage und vermerke, dass du an den anderen Treffen nicht teilnimmst.

Die Übersichten werden bei mir jeweils auf Festplatte gespeichert und zusätzlich auf einem Webserver als Sicherung hinterlegt. Es ist also nicht zu befürchten, dass die Daten verloren gehen.

Allgemein sei noch gesagt, dass jeder eventuelle oder sichere Teilnehmer rechtzeitig vor dem 20. April eine Nachfragen meinerseits erhalten wird. Ihr braucht euch kein Kreuz in den Kalender machen, sondern erhaltet früh genug vor Meldeschluß ein entsprechendes Anschreiben.

Wann, wer, wen wo trifft und zu welcher Uhrzeit was wie stattfindet wird wie üblich rechtzeitig per Mail und Foreneintrag bekanntgegeben.

Heute oder morgen folgt das nächste Rundschreiben.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Klarer geht´s nicht ! .... Hi, Wolfgang - :)

ich mache mit Hardy eine 'Happy Hour' ... wenn wir nicht da rein kommen, wo wir rein wollen ..... :P

(DAS ist nicht ganz ernst gemeint ! Hardy erschrick nicht!)

Geschrieben

He Vira,

Uns wird schon etwas einfallen ;-)

Jedenfalls bleibt und dann ein bißchen Luft für eine eigene Gestaltung. Berlin hat viel zu bieten und das auch "rund um die Uhr".

@ Happy. Meine erste Anmeldung gleich vom Anfang an war in Deiner Aufzählung nicht enthalten. Daher war ich damals verwundert, mich nochmal anmelden zu dürfen. Geht nicht gegen Dich. Ich harke generell mehrfach nach, wenn ich sicher gehen möchte. Auch wenn Du was vergessen hast, ist das nicht schlimm. Passiert mir ja auch. mach Dir also keinen Kopf. Schreibe jetzt das auch nur, weil Du so explizit darauf hinweist, das keine Fehler vorkommen können ;-)

Schön, Dich vielleicht zu sehen, Vira.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.