Zum Inhalt

Berliner (Jubiläums)Frühling 2007

Gast happyman

Ohooohooo wann kommst du?  

1 Stimme

1. 1. Ohooohooo wann kommst du?

• Ich bin ab Donnerstag dabei
    • Ich stoße erst Freitag hinzu
    • Ich bin nur Samstag dabei
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli-hallo, lieber Wolfgang --

ich bin wieder online ... ! und habe mir soeben dein **Berlin, Mai 2007** mit allen Daten und Treffpunkten ausgedruckt (die älteren Versionen hatte ich schon) ....

da ich deine Handy-Nr. schon habe, kannst du dir die Mail an mich sparen, weil - soweit bin ich hier noch nicht mit meinem neuen Computer & Co. ..

DANKE - auch für deine prompte Reaktion gestern !

LG - von vira. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

28

• yvi

19

• Danila

16

• manny

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Also: eins kann ich nur empfehlen Rolf bietet sich je nach Spontanität für eine Fußtour durch Kreuzberg, ich habs erlebt und schwärme heute noch davon!

Meine persönliche Berlin-ich-flieg-alleine Katastrophe kurz erzählt ! Wer mich kennt weiss dass ich einen *lacher* nie alleine geniesse !

Gebucht brav bei Germanwings, Gestern versucht die Bestätigung im E-Mail Account zu finden --- wech, da nie da *heul*

PC sagte zu mir: Mensch Mädel gut gemacht LOB ! dickes LOB---- aber war ja leider nix ;)

Gugg dann schnell ma nach, ob der Flug abgebucht wurde....nix wars !

Die Verzweiflung steigt genau wie mein Blutdruck, und datt Wasser in den Augen !

Aber Gabi *Depp von Welt* upps ne Frau von Welt.... net dumm, versucht sofort online... hach den Flug nochma zu buchen, der kostet jetzt aber statt 103,-- @ 476,--€ ....

Was lehrt uns diese Geschichte ? Dummheit gehört bestraft !

Freu mich wie Sau auf Berlin, und hoffe inständig da net ganz so vertrottelt zu sein *lach*

Geschrieben

kleiner Nachtrag: Dank Manny und einer Kreditkarte konnte ich eben bei Expedia buchen

237,-- € :-))))))))))))))))

nur Lehrgeld von 134,-- bezahlt *lach*

Liebe Grüße

Eure Gabi *auch in der Familie bekannt als Gaga* woher dass wohl kommt ? ;)

Geschrieben

Liebe Gaga-Gabi

Als vielleicht kleinen Trost kann ich dir eine Neuanschaffung von Claudia versprechen. Die Chefin scheute keine Kosten und schaffte Überraschungsdinger an. Davon erhältst du eines kostenlos für völlich umsonst.

Das ist stechend aber schön. Nu rate mal wat dat is.;)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, Gabi und alle anderen Berlin-Reisenden,

ich werde euch mal verraten, was Happy-Wölfchen meint. Die Chefin hat dafür gesorgt, dass wir uns in Berlin immer wieder finden. Für die Teilnehmer am Berliner (Jubiläms)Frühling gibt es dies hier zum Anstecken:

.

2938.attach

Geschrieben

Liebe Gabi *Frau von Welt*;)

hauptsache Du kommst!

ist zwar ärgerlich die Geschichte aber immerhin dennoch gut ausgegangen ,und Du hast überhaupt einen Flug bekommen der etwas günstiger ist.

Ich habe nun endlich meinen Dienstplan für die kommende Woche.Und wie erwartet Donnerstag bis 20.15 Dienst grummel......werde mich danach mit der S-Bahn zum Max und Moritz durchschlagen .

Dafür aber Freitagnachmittag und Samstag Frei ;) Jipieh!

Schönes Wetter werden wir haben -freue mich Euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

Hi Reisende

Mal so ganz allgemein bemerkt würde ich dat mit dem Ausdrucken der Infos noch nicht machen, denn es kann sich immer was ändern. Druck ist sicher erst ab Sonntag empfehlenswert. Dann ist der Endstatus erreicht.

Heute errreichte mich noch eine Mail bezüglich der Mittagsversorgung in der Charitè. Das ist dann eine solche Info, die ich erst jetzt erhalten habe und noch nachschieben muss. Wird innerhalb der nächsten Stunde als Rundschreiben rausgehen, da wegen einer Mailadresse nicht öffentlich publik gemacht wird.

Vira ist dein Mailkonto wieder erreichbar mit dem neuen PC oder muss ich dir dat telefonisch verklickern?

Jemand wat von Danila gehört? Sie ist wieder im Lande aber hat bisher noch nicht geantwortet.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Leser

Nun ist es vollbracht. Einige Ergänzungen habe ich noch gemacht. www.happy-schuppi.de enthält nun den endgültigen Stand. Auf der letzten der drei Seiten findet sich nun noch einiges fürs Wissen drumherum.

Alle Antworten auf Fragen wurden gegeben. Alle Anmeldungen wurden weitergereicht. Bestellte Essen wurden geordert. Wer mich nach meiner Handynummer fragte, hat die erhalten. Wer angemeldet war/ist, hat die ja per Mail bekommen.

Ich genieße nun den sonnigen Tag am Rhein und lehne mich entspannt zurück. Mehr gibts erstmal für mich nicht zu tun vor unserem Treffen in Berlin.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Die beiden Seiten mit den Infos habe ich nun noch zur PDF-Datei gewandelt und hänge die hier noch mit an.

inf2.pdf

inf1.pdf

Geschrieben

Hi liebe Reisende Berliner.

Nun sind es Noch wenige Tage bis zum treffen.Fange langsam alle sachen rauszusuchen und bei seite zu packen, werde morgen noch mal losgehen zum Shoppen * lool*

Freuen uns tirisch, muss jetzt nur noch hier alles erlädigen, dann kann es praktisch losgehen..

Es wird sicherlich lustig in Berlin, und abends kann ich meine Kids abschieben ( oma passt auf ) das nen ich mal nen service *ggg* und dann is hotel Mama angesagt * lach*

Bin schon auf geregt neue gesichter kennen zulernen...

Wolfgang schön das das du soviel mühe getan hast, natütlich die auch geholfen haben ;)

Wünsche euch noch ein angenehmen sonntag und werde das schöne wetter die tage noch hier genießen und mich voll entspannen...

LG Yvi aus kronshagen bei kiel *ggg*

Geschrieben

Hallo Leute

Leider muss doch noch etwas geändert werden.

Der Treffpunkt am Samstag muss verlagert werden.

Der Sicherheitscheck am Bundestag wird etwa 45 Minuten dauern. Soefern wir uns, wie ursprungs geplant, am Bahnhof treffen wird die Zeit zu knapp da noch auf Nachkömmlinge gewartet werden muss und der Weg zum Bundestag bewältigt werden muss.

Daher wird, um allzu frühes Aufstehen zu vermeiden ;) , der Treffpunkt direkt an den Bundestag (Gebäudeseite Scheidemannstraße) verlagert.

Die Änderung fließt gleich im Anschluß auf happy-schuppi.de und in die pdf-Datei ein.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

*schimpf - schimpf* (nicht wirklich)

gerade hatte ich meine 'Laufzettel' fertig angelegt ..... nun muß ich einen ändern .... ;)

naja, Wolfgang - ich werde noch bis kurz vor Abreise hier reinsehen - falls dir noch weitere Haken und Oesen einfallen ... fehlt bloß noch, dass du dir noch den Bart abrasierst, dann finde ich dich nimmer ....;)

lacht - vira.

Geschrieben

Hallo vira

Gerade heute wurde der Bart auf Kürzestmaß reduziert. Dann fusselt es nicht so in die Suppe und die Gabi aus München, die mich immer küssen will, sticht sich ;)

Sorry für den Umstand der Laufzetteländerung. Rolf machte mich heute darauf aufmerksam. Aber auch er hat heute in Berlin gekämpft, da die Bootsveranstalter den Termin kurzfristig gecancelt haben. Es wurde jedoch ein anderer Anbieter gefunden.

Du siehst also, dass in den Organisationsabteilungen immer was los ist. Wir Stressfreaks brauchen das ;)

Nen Gruß und nochmal der Hinweis an die Leserschaft, dass sich der Samstagstreffunkt änderte.

Wolfgang

Geschrieben

Weiß ich doch, mein Lieber --- ;)

Organisationen dieser Größenordnung sind nicht ohne ....

Änderung schon geschehen - außerdem können wir ja am Tag vorher immer nochmal kurz an Besonderheiten erinnern ... so beim Suppelöffeln .... wenn Gabi dich grade nicht küßt ... ;)

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben

Und noch ein Nachtrag

Der steht aber nicht im Programm.

Barb und ich treffen uns Mittwoch um 18 Uhr mit vira und Bibi vorm Hotel Adlon knapp neben dem Brandenburger Tor. Noch keine Ahnung wo dat ist, aber wir werden das finden. Wenn es schon nicht unser Hotel ist, wollen wir wenigstens mal davor stehen.

Danach suchen wir uns ein Essgeschäft und werden dort speisen. Wer auch Lust hat und dann schon da ist, darf dazustoßen.

Und wiederum der Hinweis dass sich am Samstagstreff was änderte. Seht nach auf www.happy-schuppi.de

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi ihr Liebende Berliner Urlauber !

fast is es soweit..* freuen* uns mächtig... muss jetzt noch was mit meiner mutter klären...leider gottes wille da wir die kids nicht mit zum treff nehmen können das wird für die ja stink langweilig....wenn wir peck haben kommen wir später erst hinzu zum treff..abends zum essen auf jeden fall ;)

Hoffe das wir das alles gebacken bekommen =)))

Schönes grüße und super wetter noch werde noch öfter mal reinscheun ob es was neues gibt

Geschrieben

Hallo ihr lieben

habe ein lösung gefunden werden dabei sein ohne kids die oma ( meine mutter )

passt auf meine rabaucken auf...* puuuuuh glück gehabt*

dann kann es doch spassig werden ;)

so werde jetzt anfangen taschen zu packen für berlin * wir kommen * lol

ich werde fleissig hier nach lesen ob es was neues gibt...

LG yvi wünsche euch noch nen rest montag abend

Geschrieben

So, ihr lieben -

mein Köfferchen gepackt und für mich geht es schon morgen los nach Berlin -

ich freue mich schon sehr, euch alle kennzulernen -

machts gut und eine gute Anreise wünsche ich euch - tschüss bis ganz bald -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Du hast es gut Bibi

Darfst schon fahren ;)

Mich jagt hier eine Herzattacke nach der anderen.:confused:

Jemand schrieb mir die Infos nicht erhalten zu haben, ist aber mit in der Verteilerliste. Nun habe ich gleich geantwortet und zu Sicherheit nochmals zusätzlich als Rundschreiben losgejagt.

Noch mal an alle:

Alle Detailinfos stehen unter www.happy-schuppi.de

Das Einzige was dort nicht drin steht ist meine Handynummer. Die steht aber in der Mail drin.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo an alle Teilnehmer vom Berliner Treff!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, viel Spaß und Freude, natürlich auch schönes Wetter in Berlin! Freue mich schon auf die Berichte und Bilder.

Beneide Euch ein bissi, aber ab 5.5. schlage ich ja meine Zelte für 14 Tage auf Mallorca auf, habe mich darauf schon lange gefreut ;) ;) .

Wir feiern dort den 50. Geburtstag meines Bruders, deshalb konnte ich den Termin nicht verlegen, wäre sonst auch gerne gekommen.

Alles Liebe sendet Marion

Geschrieben
Nun habe ich gleich geantwortet und zu Sicherheit nochmals zusätzlich als Rundschreiben losgejagt.

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Naja ne Herzattake...., das wollte ich nun ja auch nich..... ;)

Du hast die Mail nochmals losgeschickt????

Dann kam Sie bei mir wieder nicht an...

Aber ist nicht so wild, ich schreib mir alles auf der anderen Seite raus ;)

LG Sweety

Geschrieben
Hallo an alle Teilnehmer vom Berliner Treff!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, viel Spaß und Freude, natürlich auch schönes Wetter in Berlin! Freue mich schon auf die Berichte und Bilder.

Beneide Euch ein bissi, aber ab 5.5. schlage ich ja meine Zelte für 14 Tage auf Mallorca auf, habe mich darauf schon lange gefreut :D :D .

Wir feiern dort den 50. Geburtstag meines Bruders, deshalb konnte ich den Termin nicht verlegen, wäre sonst auch gerne gekommen.

Alles Liebe sendet Marion

Danke dir und auch dir ne schöne Geburtstagsparty im kalten Mallorca ;)

Wird schon werden dass du dich mal unter die Schuppis mischt.

Hab du auch ein paar schöne Tage.

........

Du hast die Mail nochmals losgeschickt????

Dann kam Sie bei mir wieder nicht an.....

Dat macht mir jetzt wirklich Koppschmerzen ;) Du bist in echt und wirklich richtig mit im Mailverteiler. Du hattest nioch von jemand geschrieben, der die Info wahrscheinlich auch nicht erhalten hat. Dorthin habe ich, wie dir auch, ne ganz alleinige Mail mit ohne Mailingliste geschickt.

Hoffentlich lesen alle Forum. :confused:

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich will Dich ja nicht noch mehr stressen, habe aber auch kein Mail von Dir bekommen. Werd mir aber alles auf Deiner Seite ansehen.

Ich hoffe inständig, daß ich nicht doch noch absagen muß. Meine Schwester geht es leider wieder ziemlich schlecht. Ich sage Dir auf jeden Fall noch Bescheid. Sei so lieb, und schick mir Deine Handy-Nr. per Mail, damit ich Dich auf jeden Fall erreichen kann, ja?

Danke, Bussi und hoffentlich bis Freitag

Geschrieben

Klar, Wolfgang, -- alle paar Stunden wird Forum gelesen - bis morgen um Mitternacht - ich starte Mittwoch, morgens um 9 Uhr .....;)

Hallo, Bibi -- Gute Reise auch für dich ! - - und bis übermorgen (Mi. 18 Uhr ) *freu*

Danke, Marion, für die Wünsche - - dir auch eine gute Zeit auf Mallorca ... :D

Weiterhin gutes Organisieren, Yvi ... und die Vorfreude pflegen ...;)

na denn - moin, moin - vira. :D

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

ich will Dich ja nicht noch mehr stressen, habe aber auch kein Mail von Dir bekommen. Werd mir aber alles auf Deiner Seite ansehen.

Ich hoffe inständig, daß ich nicht doch noch absagen muß. Meine Schwester geht es leider wieder ziemlich schlecht. Ich sage Dir auf jeden Fall noch Bescheid. Sei so lieb, und schick mir Deine Handy-Nr. per Mail, damit ich Dich auf jeden Fall erreichen kann, ja?

Danke, Bussi und hoffentlich bis Freitag

Hallo Heike,

dat mit der Mail macht mir echt Kopfschmerzen, denn auch du bist in der Vetreteilerliste drin. Ganz viele Lesebstätigungen hatte ich auf mein heutiges erneutes Rundschreiben hin. Ich habe noch keinen Schimmer wo das Problem hängt dass viele erhalten und wenige nicht.

Aber mal davon abgesehen weiß ich ja vom Telefonat um deine Sorgen. Ich hoffe dennoch dich in Berlin zu sehen weil du ne Nette bist. Handynummer und auch Festnetznummer hab ich dir eben per Mail geschickt.

Lieben Gruß

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.