Zum Inhalt

Berliner (Jubiläums)Frühling 2007

Gast happyman

Ohooohooo wann kommst du?  

1 Stimme

1. 1. Ohooohooo wann kommst du?

• Ich bin ab Donnerstag dabei
    • Ich stoße erst Freitag hinzu
    • Ich bin nur Samstag dabei
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo@alle

Einen Tag später kann ich mich nun auch bei dem Organisationsteam bedanken.

Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

BERLIN war eine REISE wert.

Es war schön mal wieder andere,nette Leute persönlich kennenzulernen.

Der harte Kern war natürlich auch dabei:wie immer.

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen die schon alles gesagt haben.

Zu Hause bin ich mit einer Stunde Verspätung angekommen,aber auch das konnte mir nicht dieses geile Wochenende versauen.

@sabine der pittermann iss noch nicht aus der welt geschafft,es gibt bestimmt mal ein wiedersehen in berlin,was aber auch heisst ,dass du für den nötigen umsatz in der Ständigen Vertrung sorgen muss,dass sie nicht pleite machen.

so nun nach mal danke an alle

es war richtig schön

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

28

• yvi

19

• Danila

16

• manny

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

noch ein kurzer nachtrag:

als ich übermüdet meinen koffer öffnete,fand ich im inneren einen zettel der Berliner flughafen gesellschaft mit dem hinweis man habe meinen koffer aus sicherheitsgründen geöffnet da ich gegen die sicherheitsvorschriften verstossen habe.das heisst ,sie haben 2 einwegfeuerzeuge entfernt die mir ein netter gastwirt geschenkt hat.meine eigenen 2 die ich als reserve mit nach berlin genommen hatte waren noch.das versteht kein mensch,eigendlich wollte ich sie mir schicken lassen,geht aber nicht,man hat sie vernichtet.ich war aber nicht der einzigste ,denn ich hab belegnummer 46.

also vorsicht,sie können auch zahlenschlösser öffnen.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Hallo, manny -

habe gerade in der Bildergalerie gestöbert - dein Foto in der Fahrradrikscha ist echt der Hammer - ;)

nette Grüße sendet dir - Bibi -

Geschrieben

ja Mannylein, ich musste 3 beim Sicherheitscheck wegwerfen *lach*

eins hab ich aber noch von der Kneipe !

Geschrieben
ja Mannylein, ich musste 3 beim Sicherheitscheck wegwerfen *lach*

eins hab ich aber noch von der Kneipe !

versteh nur nicht warum sie nicht alle rausgenommen haben

manny

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Habe mir gerade die Bilder angeschaut die schon in der Gallerie sind,und da ist mir aufgefallen das die Bilder von cws zum Teil doppelt drin sind.Oder habe ich was falsch gemacht beim Anklicken?

Geschrieben

Hallo Wolfagang

Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast habe ich schon geantwortet,danke dir aber trotzdem dafür.Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können ich dep ich :D .

Ich meine einen anderen Thread auf zu machen.

Geschrieben

sehr scheene bilder!!!

habt ihr echt fein gemacht!! *lob*

Liebe Grüße ausser Lausitz

jaci

P.S. Gabi: iss dein koffer wohlbehalten angekommen? oder muss ich mir sorgen machen und bei denen mal anrufen?*gg*

Geschrieben

WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE BERLIN-CT'LER

Ich kann Euch heute die endgültige ENTWARNUNG geben. Komme gerade aus dem Krankenhaus, die Ergebnisse sind alle NEGATIV :-)

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin wieder zu Hause gelandet. War ein schönes Ct mit lauter lieben Leuten. Ich möchte mich bei Claudia und Wolfgang herzlich bedanken, die dieses Ct möglich gemacht

haben. War eine tolle Zeit in Berlin. Mit viel Spass und auch ernsten Gesprächen. Ich freu mich schon aufs nächste..

Liebe Grüsse

Shania

Geschrieben

Ich kann Euch heute die endgültige ENTWARNUNG geben. Komme gerade aus dem Krankenhaus, die Ergebnisse sind alle NEGATIV :-)

DANKE - Heike - und nochmals meine Hochachtung vor deiner Offenheit und Zivilcourage!

Mit herzlichen Wünschen für beste Genesung und lieben Grüßen -

von - vira. :D

Geschrieben

Hallo Heike,

ehrlich gesagt hab ich mir keine gedanken gemacht,aber es ist gut zu wissen dass alles im grünen bereich ist.

war nee schöne zeit in berlin ,wenn auch für dich etwas kürzer.

bis bald und liebe grüsse

manny

Geschrieben

Ob es ein Schlusswort diese Threads wird weiß ich nicht.

Ich wollte nochmals bekunden dass alle persönlichen Daten, die ich von euch erhalten habe, soeben von mir gelöscht wurden. Hier danke ich für euer Vertrauen. Die Verlockung mich daran zu bereichern verspürte ich aber nie. Der Erlös wäre mir zu klein gewesen und ihr, die Truppe der Berlinbesucher, wart mir mehr wert. (War jetzt ein Joke:) Ich würde nie nich für alles Geld der Welt mit Daten handeln)

Ein Riesendanke auch an euch dat ihr alle da gewesen seid. Ma sehen ob und wann es ein nächstes Mal in Berlin gibt. Da finden immer wieder mal Treffen statt. Ob ich dann auch kann weiß ich noch nicht. Jedenfalls lasse ich mich auch gern mal stressfrei einladen.

Nen lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Liebe Heike,

war zwar nicht vor Ort in Berlin. Freue mich jetzt aber auch sehr, dass die Ergebnisse so ausgefallen sind.

Weiterhin alles Gute :D

Steph alias sevensense

Geschrieben

Lieber Wolfgang-

Bin gerne bereit nächsten Sommer ein Berlin CT zu organisieren.Zu dem Du dann Stressfrei eingeladen wirst und kommen kannst :D

Alle anderen na klar auch!

Wir hatten soviel Spaß und es gibt noch so viel zu sehen und zu erleben.Außerdem warten Petite Claudine,Ali,und die ständige Vertretung auf uns Schuppies.

Denke aber bis dahin sehen wir uns noch! *freu*

Gruß Sabine

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

mein Sohn und ich sind nun auch wieder aus Dresden zurück.

Das Treffen in Berlin war super.

Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

Liebe Grüsse

Blümchen28

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank noch für alle, die in Berlin ins Portemonnaie gegriffen und gespendet haben. Auf dem Konto des Psoriasis-Netzes sind dadurch 135 Euro gelandet. Die werden ganz sicher eine Verwendung im Sinne der Community finden.

Bei der Gelegenheit: Wer Ideen hat, was ihm hier fehlt, kann das ja mal aufschreiben. Aber bitte in einem eigenen Thread, das geht sonst hier zu sehr durcheinander.

Es grüßt ganz erfreut

Claudia

Geschrieben

Hallo Leser

Wer nicht dabei war und sich für den Inhalt des Symposiums interessiert, kann jetzt eine redaktionelle Zusammenfassung lesen.

Es hat ne Weile gedauert weil Referenten befragt werden mussten, ob sie beschreibend richtig wiedergegeben wurden.

Findet kann man den Bericht da -> http://www.psoriasis-netz.de/berlinsymposium.html

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

hallo, happyman -

DANKE für deinen Beitrag - habe ihn mir gleich ausgedruckt. Ich war zwar in Berlin dabei, aber einige Namen sind mir doch 'abhanden' gekommen - :D

ganz nette Grüße sendet dir - Bibi -

Geschrieben
.......DANKE für deinen Beitrag.......

HALT, STOPP

Der Artikel is gar nich von mir.

Mit dem redaktionellen Teil habe ich gar überhaupt nix zu tun.

Ich habe nur hier darauf verwiesen.

Geschrieben wird überwiegend von Claudia. Ich hatte nur auf den Zeitversatz zwischen Event und Veröffentlichung verwiesen, weil mir der Grund dafür bekannt war. Dat heisst aber nich, dat ich dran mitwirkte.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

upps - ENTSCHULDIGUNG - sollte sicherlich aufmerksamer lesen..... :D

dann bedanke ich mich bei Claudia, mit lieben Grüßen - Bibi - :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.