Zum Inhalt

Berliner (Jubiläums)Frühling 2007

Gast happyman

Ohooohooo wann kommst du?  

1 Stimme

1. 1. Ohooohooo wann kommst du?

• Ich bin ab Donnerstag dabei
    • Ich stoße erst Freitag hinzu
    • Ich bin nur Samstag dabei
      0

Empfohlene Beiträge

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Gehli,

hoffe, dass Du meine Nachricht erhalten hast.

Was war denn nun mit Frau Merkel? grins-

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich habe nun endlich meine Fahrkarte geholt und morgen geht es los nach Dresden.

Viele liebe Grüsse an alle!

Blümchen28

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

28

• yvi

19

• Danila

16

• manny

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo liebe CT'ler,

es tut mir leid, da ich so überstürzt aufbrechen mußte und Euch Claudia und Ela entführt habe, aber ihr wißt ja warum :-(

Mir wurde gesagt, daß ich, solange ich keinerlei Anzeichen von Fieber und Husten habe, auch nicht andere durch Tröpfcheninfektion anstecken konnte. Also: ENTWARNUNG!!! Fühle mich zum Glück kerngesund.

Außerdem hat mir meine Familie gesagt, daß der Arzt noch einmal angerufen hat. Die Vermutung wurde bisher nicht mikrobiologisch bestätigt. Solange dürfen wir weiterhin meine Schwester besuchen.

Ich werde morgen also heimfahren und hoffen, daß doch noch alles gut wird. Drückt mal alle die Daumen.

Ich danke Euch allen für Euer Verständnis, habe mich unglaublich gefreut, Euch wiederzusehen und und kennenzulernen. Es waren zwei wunderschöne Tage mit super netten Mitmenschen.

Geschrieben

Liebe Heike

Fühl Dich umarmt- und mach Dir keinen Kopf über Dein verfrühtes Aufbrechen.

Alle hatten dafür Verständniss!

Wünsche Dir das "alles gut wird"-war schön Dich wiederzusehen und Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße Sabine sowie Klaus

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gut daheim angekommen.

ich wollte mich noch mal für das sehr schöne Wochenende bedanken.

Es war wirklich klasse ;)

Danke Wolfgang und Claudia!!!!

Heike, mach Dir keine Sorgen, war schade das Du weg musstest ;)

aber es haben es alle verstanden.

Übrigens Berlin bei Nacht vom Fernshturm aus zusehen,

ist wirklich mega schön kann ich jedem empfehlen, der mal in Berlin ist.

LG Sweety ;)

und noch einen sonnigen Sonntag

Geschrieben

Vielen Dank an alle, dass ich so freundlich aufgenommen wurde ;)

Ein paar Bilder habe ich hier zusammengestellt. War ein bisschen viel für die Galerie.

Dafür mache ich dann später noch eine kleine Auswahl.

Denkt aber bitte immer daran, dass die Menschen auf dem Bild ein Recht an ihrem Bild haben - also angucken ja, aber sonst nicht verwenden. Danke

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

ich bin mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen.

Dank Happymans Hartnäckigkeit konnte im Berliner Hauptbahnhof doch noch eine Lösung für die Platzreservierung gefunden werden, sodass wir bis Hannover nebeneinander sitzten konnten. Allerdings musste er in Hannover einen schnellen Schuh machen, um in den Waggon zu gelangen, wo sein Platz bis Bonn reserviert war. Der Abschied war also kurz und (fast) schmerzlos. ;)

Bedanken möchte ich mich bei allen, die dieses Treffen möglich gemacht haben, aber auch bei allen Usern des Pso-Netzes, die dabei waren. Es war schön, alte Bekannte wieder zu treffen und neue User kennen zu lernen.

Ein Extra-Dankeschön geht aber an Claudia und besonders an Happyman/Wolfgang und cws/Christian, weil sie es mir so leicht wie möglich gemacht haben, Berliner Luft zu schnuppern. Und diese Berliner Luft macht süchtig, weil ich nun weiß, was es in Berlin noch alles zu entdecken und zu erkunden gibt.

Und für Heike: Ich drücke nicht nur die Daumen, sondern auch dich mal von Hannover aus. Ich wünsche dir und deiner Schwester alles erdenklich Gute.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo ihr lieben

wollte auch nur bescheid geben das wir gut heim gekommen sind..

das treffen war total klasse am ersten abend ;) haben sehr viel spass gehabt...

schade das wir bei den anderen tagen nicht dabei sein konnten ;) ist aber ja nicht schlimm gewesen...

hatte die restlichen 2 tage auch noch spass in berlin gehabt ;)

Lg Yvi gent und die kids

Geschrieben

Hallo Schuppis, Leser, Berlinbesucher, neugierig Daheimbgebliebe und "Spanner" des Forums:)

Ich bin auch wieder an heimischer Taste angelangt.

Hier der kurze Komplettbericht:

Mittwoch fing alles an. Nachdem der Zug in den Bahnhof lief und erfolgreiche Suche nach dem Quartier abgeschlossen war, starteten wir gleich durch.

Das erste Meeting fand standesgemäß am Adlon statt. Dort war es uns nicht zu teuer, sondern wir wollten die dort Anwesenden nicht reizen uns Schuppen zu entwenden. So fragte ich einen uniformierten Freund und Helfer nach einer möglichen Alternative. Gleich ums Eck sollte die sein, so sagte der Mann. Tatsächlich hatte er recht und wir konnten zu viert (Barb, Bibi, vira und ich) das erst Mahl in Berlin vernichten. Nicht ganz so spät machten wir aber dann die Biege Richtung Schlafstatt, da ja am kommenden Tag das Symposium auf dem Plan stand.

Den Donnerstag trafen wir uns am Bahnhof um von dort Richtung Charité zu ziehen. Es waren ne ganze Menge Leute da und wir Nutzer dieser hiesigen Seiten mengten uns dazwischen. Im Verlaufe des Tages folgten dann noch einige Leute, die erst dann in Berlin ankamen. Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, aber irgendwo nahm mein Ohr was von 95 Personen auf - is aber auch egal wie viele es wirklich waren. Eine Moderatorin der Veranstaltung leitete ein und bemühte sich später halbwegs den Zeitrahmen einzuhalten indem sie die Uhr im Auge behielt. Die Vorträge zum Thema "mündiger Patient" und "Selbsthilfe im Internet" wurden durch kleine Pausen unterbrochen. Dies und Jenes gab es zu hören und per begleitender Präsentation zu sehen. Sogar icke musste ran und probieren das Wort ans Ohr zu bringen. Es wurde auch ein wenig gefilmt. Das Material muss aber noch gesichtet und aufbereitet werden und kommt dann irgendwann ins Netz. (Wird aber noch angekündigt)

Abends ging es dann in eine urige Kneipe in Kreuzberg. In der Ecke wo zwei Tage vorher noch Randale war, fühlten wir uns wohl. Der Abend wurde zusammen mit den Leuten von der PSOAG genossen. Da kenne ich aber nur die Wenigsten von. RainerZ war dabei als Vertreter seiner SHG und Thomas Wiegand von Pso&Haut.

Christian (cws) packte dort später noch seinen transportierbaren Rechner aus und bettelte beim Personal um das Passwort für das WLan. So konnten wir von dort aus Grüße absetzen und die allerersten Bilder aus der Cam lutschen und in die Galerie bringen. Christian is ein netter Kerl. Schade dat der keine Schuppen hat;). Er hat über die Tage auch mördermässig viel fotografiert und seine Bilder schon ins Netz gestellt. Habt ihr aber sicher schon gesehen und neugierig gespannt.

Für mich endete der Abend nach einer Currywurst bei meinem Freund Ali an der Imbissbude Turmstraße.

Freitags konnten wir mal etwas länger ruhen und begannen mit dem Treff an der Weltzeituhr aufm Alexanderplatz. Von dort führte uns Klaus (Paddler) sachkundig durch das Örtchen. Später stießen noch Angie (shania), Heike, Sabine (Gehli) und noch etwas später Danila hinzu. Netter Tag war dat und reichlich Sonne gabs.

Abends dann ins Machiavelli, wo zwar das Essen lecker, aber die Zuverlässigkeit vom Service nich so der Überbringer war. Drum entschieden wir nach dem Mahl lieber die "Ständige Vertretung" aufzusuchen und verbrachten dort noch ne Weile mit einigen Kölsch und anderen Leckereien.

Das war dann auch die Nacht, in der ich wiederum an der Turmstraße kleben blieb. Straßenfest in Jahrmarktform gab es. Ali und Andere saßen da noch rum. Hab mich denen dann auf dem Weg zu meiner Unterkunft angeschlossen und dafür gesorgt, dass ich genügend Schädelbrummen und kleine Augen für den Samstag vorbereitete.

Samstag - oder von mir aus auch Sonnabend ;) - musste man früh da sein um den Checkin zum Reichsbundestag zu bewältigen. Ein professioneller und sehr kurzweiliger Vortrag im Plenarsaal ließ die Zuhörer Wissenswertes wissen und Fragen fragen. Danach konnten wir die Glaskuppel begehen und die Aussicht genießen.

Als das vorüber war wandelten wir Richtung Schiffsanleger zur Spreefahrt um unter sengender Sonne die Stadt vom Wasser aus zu sehen.

Im Anschluß machte Rolf eine Tour durch Kreuzberg. Die muss sehr schön gewesen sein, wie mir später berichtet wurde. Aber so ganz ohne Anstrengung ging das nicht ab. Jedenfalls konnte ich an dem Abend recht erschöpfte Teilnehmerinnen sehen ;)

Parallel zu Rolfs Tour führte Klaus den anderen Teil der Truppe auf schönen, aber weniger anstrengenden Wegen so langsam Richtung Nikolaiviertel, wo wir dann abends speisten. Das war auch wieder lecker muss ich sagen.

Daneben sprach ich noch einige Worte und fragte mal höflich bei den Teilnehmern an, ob sie eventuell nen Euro für das Projekt Psoriasis-Netz übrig haben, weil ja die Schiffstour vom Psoriasis-Forum bezahlt wurde. Tatsächlich sammelte sich was und das konnte ich dann Claudia zum Zwecke der Reinsteckung ins Projekt überrreichen. Wieviel war dat eigentlich Claudia?

Nicht mehr alle bekamen mit dass Gabeln ziemlich lang sein können. Kleiner Insiderjoke *pruuuuust*

In der Nacht trank ich nur ein Bier bei Ali, weil ich irgendwann ja auch mal so tun muss, als würde ich irgendwann in meinem Leben mal vernünftig.

Soweit der allgemeine Bericht und nun noch private Eindrücke:

Also ich fand Berlin schon geil. Nur war die Zeit zu kurz um alles zu sehen. Richtig gefreut habe ich mich Danila mal endlich live zu sehen. Das stand bis kurz vor Toresschluß noch mächtig in der Schwebe. Sonst war es ne tolle Truppe mit alten und neuen Gesichtern. Einmal hab ich mich verhauen und Blümchen28 ein wenig unterschätzt und ihr ein, um viele Jahre jüngeres Lebensalter, als Vermutung mitgeteilt. Macht aber nix, denn sie stellte gleich richtig dass sie schon uralt ist ;) Es war so richtig schön, aber wie jedes Treffen auch anders wie die Anderen. Diesmal gab nen Trend sich auch mal so richtig ernsthaft zu unterhalten, was ich echt gut fand.

Bilder lade ich später noch hoch. Jetzt wird erst mal ausgepackt.

Icke sage ma bis späta, wa

Wolfgang

Geschrieben

Sodala Ihr LIeben ;)

auch ich bin Daheim gut angekommen wenn auch nicht schmerzfrei *g* erzähl ich zum Schluss !

Berlin war wie immer eine Reise wert. Die Stadt ist für mich als Münchnerin ungewöhnlich lebhaft, die Gebäude sehenswert (ausser dass neue Kanzleramt) *pfui* Die Chatter neue und *alte* Gesichter wie immer sympatisch ohne Ausnahme und ich habe mich in diesem Kreis rundum wohl gefühlt.

Bedanken möchte ich mich bei meinen beiden Bodyguards Manny und Hardy die mit meiner schwachen Blase viel Geduld hatten *lach*

Bei den Organisatoren Helfern und Helfershelfer bedanke ich mich ma net *ätsch* hab ich ja in Berlin gemacht ;)

Was wollte ich noch erzählen ? Achja mein Rückflug.... ging alles klatt, ich steige in den Flieger und merke nur den Start, upps bin eingepennt ! in MUC angekommen husch husch Köfferchen suchen..

Pfiffkas meinereiner war als einziger nicht dabei. (konnte sich von Berlin net trennen)

Schön wars, lustig wars und ich bin jederzeit wieder dabei :D

Liebe Heike, Dir und Deiner Famile die besten Wünsche und von Herzen alles Gute. Ich knuddel Dich aus München und hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen.

cws, Wir haben Dich sofort ins Herz geschlossen weil du ein sympatischer BUB bist ;) Trau Dich doch ma innen Chat *kicher*

So habe Flasche leer *lach* und winke winke

Geschrieben

so schnuggis..

ich habe nun ein nickerchen hinter mir und will auch euch mitteilen das ich wieder zu hause angekommen bin.

auch ich muss leider mitteilen das es ein phantastisch scheenes wochenende gewesen ist und ich immernoch nicht satt bin weil wolfgang mir das essen klaut*lach*

-----> für alle die nicht dabei waren: es gibt teleskopgabeln und damit wurde mir mein essen entführt!

Danke Barbara*schiel*

ich möchte mich bei allen organisatoren herzlichst bedanken und hoffe das es ein nächstes mal geben wird!

liebe grüße aus `der lausitz

Jaci

Heike ich wünsche dir alles liebe*drück*

Geschrieben

Hallo, ihr lieben -

bin auch wieder gut zu Hause angekommen - DANKE noch einmal an alle, die dieses herrliche Treffen möglich gemacht haben - Organisation, Lokale buchen, Spaziergänge, Bootsfahrt usw.usw. - DANKE.

Ich fand es herrlich, die vielen 'Gesichter' aus dem Chat endlich mal kennenzulernen - es war sehr nett und wir hatten viel Spaß.

Happyman hat schon ausführlich geschrieben und dem möchte ich mich anschließen - so nun räume ich die Waschmaschine aus und gucke in der Bildergalerie ......

nette Grüße an alle sendet - Bibi -

P.S. an Heike. Die gute Nachricht hat sich gestern schon per Handy rumgesprochen - weiterhin alle erdenklich guten Wünsche für deine Schwester und dich.

Geschrieben

Hallo

auch ich möchte mich für das tolle Wochende bedanken. Vielen vielen Dank.

Wolfgang, Claudia und die anderen, Ihr habt das Klassen organisiert..;)

Auch ich, als Berlinerin hab viele neue Ecken kennen gelernt.

Liebe Grüße Ela

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

...

Abends ging es dann in eine urige Kneipe in Kreuzberg. In der Ecke wo zwei Tage vorher noch Randale war, fühlten wir uns wohl. Der Abend wurde zusammen mit den Leuten von der PSOAG genossen. Da kenne ich aber nur die Wenigsten von. RainerZ war dabei als Vertreter seiner SHG .....

ich fand es toll, auch mal einige Forenuser persönlich kennen zu lernen (z.B. dich, bibi, Barb, vira, yvi..). Aber im Max&Moritz war ich noch nie, auch nicht an diesem Donnerstag. Dort haste mich verkannt.

Beste Grüße

Rainer

Geschrieben

Nachsatz: Morgen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr bringt mir die Lufthansa meinen Koffer nach Hause. Auch eine Möglichkeit sein Gepäck nicht tragen zu müssen *lach*

Übrigens, mit mir im Flieger war Uschi Glas ! Inner Knesebeckstraße haben Manny und ich den Jürgen Heinrich gesehen. Aufm Flughafen den Michael Degen, ich noch Felix Magath. Lauter Prominenz in Berlin wenn ich da bin ;) so nu abba ruft das Sofa und der Tatort.

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

ich fand es toll, auch mal einige Forenuser persönlich kennen zu lernen (z.B. dich, bibi, Barb, vira, yvi..). Aber im Max&Moritz war ich noch nie, auch nicht an diesem Donnerstag. Dort haste mich verkannt.

Beste Grüße

Rainer

Stimmt Rainer

Du hast recht. Ich gelobe Besserung bei der Schilderung:)

Da nun aber bereits deine Antwort drin steht und auch meine Antwort auf deine, lasse ich es mal so falsch wie es ist drin. Nebenwirkungen sind ja nicht zu befürchten;)

Netten Gruß an dich und die Leserschaft

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

Da nun aber bereits deine Antwort drin steht und auch meine Antwort auf deine, lasse ich es mal so falsch wie es ist drin. Nebenwirkungen sind ja nicht zu befürchten;)

völlig in Ordnung. Ich wollte mit meiner Bemerkung auch keinesfalls die Berichte über die schönen Tage in Berlin "zerreden".

Gruß

Rainer

Geschrieben

Nachdem Ela mich wohlbehalten am Flughafen Berlin-Schönefeld abgeliefert hat, konnte mein Mann mich pünktlich ium 19.00 Uhr in Düsseldorf wieder einsammeln.

Es war ein wunderschönes Wochenende, für das ich allen Organisatoren und Usern danken möchte. Es hat mir unglaublich gut getan und mich auch einige Stunden von den Sorgen ablenken können. Klaus: Deine Führungen war so schön, daß meine Tochter ganz neidisch ist und auch noch einmal mit mir nach Berlin möchte ... (kleine Vorwarnung für einen eventuellen Überfall :-) )

Danke Euch allen für die guten Wünsche und Euer Verständnis! Ich werde meiner Schwester davon erzählen, wenn sie wieder aus dem Koma aufwacht ... wovon ich ganz fest ausgehe! Die Ärzte haben heute gesagt, daß es eventuell doch "nur" Pilze sind, die sich in der Lunge festgesetzt haben. Sobald ich aber das endgültige Ergebnis der mikrobiologischen Untersuchung weiß, werde ich es Euch bekanntgeben.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

völlig in Ordnung. Ich wollte mit meiner Bemerkung auch keinesfalls die Berichte über die schönen Tage in Berlin "zerreden".

Gruß

Rainer

haaaaa - das hättest du auch nicht geschafft :-p

;o)

Lg

Jaci

Geschrieben
Nachsatz: Morgen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr bringt mir die Lufthansa meinen Koffer nach Hause. Auch eine Möglichkeit sein Gepäck nicht tragen zu müssen *lach*

Übrigens, mit mir im Flieger war Uschi Glas ! Inner Knesebeckstraße haben Manny und ich den Jürgen Heinrich gesehen. Aufm Flughafen den Michael Degen, ich noch Felix Magath. Lauter Prominenz in Berlin wenn ich da bin ;) so nu abba ruft das Sofa und der Tatort.

sooo liebe gabi!! die prommis sind auch da wenn du nicht da bist ...

das mit deinem koffer finde ich ja mal wieder trick 17 von dir - hättest ja auch mal was tun können *lach*

bussi du nuss

Jaci

wolfgang?? kannste mir n paar bilder zukommen lassen? oder kann ich die mir hier direkt aus dem netz laden??

vielen lieben dank

Geschrieben

Liebe Leute

Ich hab nen Teil meiner Bilder nun bearbeitet, aber noch nich alle.

Da ich dank Ali aber nu genuch an wenich Schlaf hatte ;) werd ich mich mal in Richtung Koje verziehen und meine Pics morgen hochladen. Vorher muss ich noch Geld verdienen um genügend Moppen für das nächste Treffen zu haben ;) Vor abends gibts also keinen Grund zu spannen.;)

Ihr wart einfach ne tolle Truppe. Musste ich jetzt nochmal loswerden.

Alles Juhte und ab in das Schnarchzimmer

Wolfgang

Geschrieben

so wolfgang... schäm dich! zick aus gassi bude!!

lieber bei ali versacken als uns lieben mitchattern die bilder zukommen zu lassen....

tztzzzzztzzzzz

:-))

sweet dreams!!

Geschrieben
......wolfgang?? kannste mir n paar bilder zukommen lassen? oder kann ich die mir hier direkt aus dem netz laden??.....

Liebe Säxin

Bilders jibts oben rechts wennste auf Galerie klickst und dich dann durchhangelst zu Mai2007 in Berlin.

Außerdem hat ja unser lieber Vielknipser sein Limit gesprengt und mächtisch viele Bilder auf externem Webspace untergebracht.

Guckst du da und da büdde.

Tschööööööö du und alle Anderen

Wolfgang

Geschrieben

hallo Wolfgang - du hast dir deinen Schlaf wirklich verdient - alles war super, wirklich!

Ganz liebe Grüsse an deine Familie, laß dich nun ein bisschen verwöhnen...

ganz viele liebe Grüße an dich und deine Familie sendet - Bibi - ;) ;)

Geschrieben

Hallo ihr "Berliner" ;-)

Ich bin wieder gut in Mecklenburg - Kongo bis zur Ostsee durchgekommen und bis auf die ber der DB offensichtlich üblichen Verspätung gab es keine besonderen Vorkommnisse.

Das der Wüstenexpress n paar mal einen ICE vorbei gelassen hat, eine Weiche verklemmt war und der Schaffner einige Probleme hatt, mit einem Online - Ticket umzugehen, darüber schaue ich doch locker weg ;-))

Berlin war schön; ein paar herrlich entspannte und erlebnisreiche Tage liegen hinter mir und geben Stoff für viele gedanken zurück.

Es hat alles reibungslos geklappt. Das Hotel war perfekt und meine "Stammbegleitung" = München und Manny haben mir die Zeit sehr verkürzt.

In der Wertung meiner liebsten Städte in Deutschland ist Berlin nun hinter Hamburg auf Platz 2 gerutscht und liegt somit hoch im Kurs. Es gab viel zu sehen, zu erleben, zu quatschen, und.. und.. und...

die Vorträge in der Carte waren spannend und wichtig und natürlich, wie erwartet, bestens organisiert.

Bei den "Machern" habe ich mich bereits bedankt und möchte dies noch im Nachhinein bei den Chattern tun, welche ich von früheren Treffen noch nicht kannte. Die Truppe war ausnahmslos nett und aufgeschlossen und ich habe mich im Kreis der Freunde wohl gefühlt.

Etwas erstaunt war ich über die ca. 20 verschiedenen Taxifahrer mitsamt ihren ab und zu etwas abenteuerlichen Autos. Von den 20 verschiedenen Fahrern waren ungefähr 3 aus Deutschland und beherrschten die Sprache adäquat. Die restlichen 17 hatten das Glück, das wir als Fahrgäste oft die Lage des Zieles kannten, auf das sie sonst wohl nie gekommen wären. Noi nie im leben habe ich hier so viel Inkompetenz erlebt. Aber auch das war in einem gewissen Grade lustig. Läßt mich aber bezweifeln, wer da alles so von der Behörde den Taxischein in die Hand gedrückt bekommt. Das kenne ich von früher anders; jedenfalls glaube ich, das viele davon in München z.B. keine 500 Mtr. fahren dürften.

Besonderes Lob auch dem Wettergott, der uns einsam Spitze verwöhnt hat. Das war Premium - Klasse ;-))))

Eine "runde Sache" hat ihren Abschluss gefunden. Ich kann nur sagen: NOCHMAL !!!

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Da Ihr alle wieder gesund und munter-etwas schläfrig, per Sauseauto,Fußkrank,Fliegerrelaxt oder Taxigeschädigt ;) zu Hause angekommen seid auch von mir noch mal kurz ein riesiges DANKESCHÖN .

Wir hatten gute Gespräche mit meist-ach was-OFT lachenden und doch auch weinenden Augen.Jeder ist sich mit dem anderen wieder ein Stück näher gekommen.Wir haben viel erlebt und gesehen.Und ich als zugereiste Berlinerin habe auch viel neues enddeckt.

Schöne Stunden mit Freunden die noch lange in Erinnerung bleiben.Wer mal wieder hier ist in Berlin möge sich melden für ein Micro -ct ;)

Happy-Claudia und Rolf das habt Ihr toll hinbekommen-Danke für die Mühe!

Liebe Grüße Sabine

(PS: Manny-auf einem Foto sehen wir beide aus als hätten wir wircklich das Pittermännchen getrunken grummel)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.