Zum Inhalt

bedrucktes Bild auf Leinwand gefunden

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich war gestern auf dem Weg zur Parzelle von unseren Freunden und vor einem Müllkontainer stand ein 80 x 60 cm bedrucktes Bild auf Leinwand mit nur ganz kleinen Schäden - fand ich schon sehr interessant - wollte es aber nicht mitschleppen auf die Parzelle - auf dem Rückweg stand es immer noch dort und ich habe es mitgenommen.  80 x 60 cm gross und professionell gespannt ohne Falten und mit Keilen an jeder Ecke -

Schwarze Leinwand, weisse Schrift - ich habe dann mal den Namen in der Suchfunktion eingegeben und habe etwas interessantes gefunden -

leider weiss ich nicht - wie kann ich es hier einstellen ?  Wenn es euch interessiert und ihr Zeit und Lust habt - dann schaut doch bitte mal nach im Internet - ist eine wirklich interessante Geschichte - PRADA MARFA 1837 MI mit einem Pfeil nach rechts -

man kann auch Leinwände im Internet kaufen mit dem Logo - da ist der Hintergund weiss und die Schrift schwarz - bei meinem ist der Hintergrund schwarz mit weisser Schrift - vielleicht habe ich da ja ein Schnäppchen gemacht - 🙂 -

nur ganz leichte Schäden auf der Leinwand und wenn ich es richtig aufhänge mit dem Lichteinfall - dann sieht man die kleinen Schäden nicht -

es ist für sich schon ein Hingucker - eben aufgrund der Schlichtheit - Micha war begeistert -

ich finde hier noch ein Plätzchen für das Bild - auf jeden Fall freue ich mich - zu Verschenken - die Kisten häufen sich hier - besser, als gleich alles in die Tonne zu hauen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

Dein Bild habe ich gefunden: Schwarzer Untergrund mit weißer Schrift. Sehr stylistisch und wohl für Werbezwecken gedacht.

Ohne Schäden  stand da ein Preis von 199,90 Euro. Deines hatte ja leider Beachädigungen. Für stylistische  Kellerräume wie bei meiner Tochter im Haus würde so etwas hervorragend passen. Also hebe das Teil gut auf, vielleicht kannst Du damit mal jemandem eine Freude bereiten. LG Waldfee:

Geschrieben

hallo, Waldfee -

das Bild hat leichte Beschädigungen - es stand ja auch auf der Strasse - ich habe es schon in meinem Flur aufgehängt - echt ein Hingucker - weil niemand kennt das - die Geschichte dazu habe ich ausgedruckt und hinten reingelegt - falls meine Erben mal ..............

hast du dir mal die Mühe gemacht, die Geschichte der Poster anzuschauen - total interessant -

ich hebe es auf jeden Fall gut auf - danke dir für's recherchieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -