Zum Inhalt

Endlich Hände im Griff

Anfänger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui, nach langem Suchen und vielem Probieren habe ich endlich meine Pso in den Händen im Griff. Nachdem der Versuch mit SKÖ gescheitert ist(wohl auch zum Teil wegen verschlampter Einnahmen)bin ich in der PSO-Zeitschrift auf einen kleinen Leserbrief gestoßen. Da hattte jemand super Erfahrungen mit einer Creme von Eubos, naja eigentlich eine Fußcreme, aber mit 10% Urea und diesem Allantoin drin gemacht. Habe das direkt mal ausprobiert und war zu Beginn geschockt. Große Teile meiner Hände haben sich geradezu abgeschält aber darunter kam echt gesunde Haut zum Vorschein. Nehme sie nun fast einen Monat und so lange so nahezu heile Hände habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Freu....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:D

und wenns wieder losgeht dann nimm mal sk-öl regelmässig und hör nicht nach 2 wochen schon damit auf. an meinen händen ist überhaupt nichts mehr.

Geschrieben
Ui' date=' nach langem Suchen und vielem Probieren habe ich endlich meine Pso in den Händen im Griff. Nachdem der Versuch mit SKÖ gescheitert ist(wohl auch zum Teil wegen verschlampter Einnahmen)bin ich in der PSO-Zeitschrift auf einen kleinen Leserbrief gestoßen. Da hattte jemand super Erfahrungen mit einer Creme von Eubos, naja eigentlich eine Fußcreme, aber mit 10% Urea und diesem Allantoin drin gemacht. Habe das direkt mal ausprobiert und war zu Beginn geschockt. Große Teile meiner Hände haben sich geradezu abgeschält aber darunter kam echt gesunde Haut zum Vorschein. Nehme sie nun fast einen Monat und so lange so nahezu heile Hände habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Freu....[/quote']

Hi !

Wo krieg ich denn diese Creme .In der Apotheke oder in jeder Drogerie :confused:

Geschrieben
Hi !

Wo krieg ich denn diese Creme .In der Apotheke oder in jeder Drogerie :confused:

Hallo Suzane,

die Creme kriegst du in jeder Apotheke.

Allerdings habe ich sie auch schon probiert ... bei meinen Händen hat es leider nix gebracht. Du weisst ja: die Häute sind leider verschieden.

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo Michael,

sieh dir mal das da -->> http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=221120 (Beitrag 27) an.

Von den Bildern her wirkt es auf mich sehr positiv. Wahrscheinlich ist es aber wie mit den Salben auch. Nicht alles hilft jedem.

Nein, ich bekomme kein Geld von dem Hersteller und bin ihm auch sonst nichts schuldig.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Happy,

wir sind zwar etwas off topic ... aber mit Interferenzstrom wollte ich mich eigendlich schon lange mal beschäftigen :D

Dein Link grad zu den Pso Seiten des Herstellers funktioniert bei mir leider nicht.

Glückauf

Michael

Geschrieben

Als Tagessalbe (schnell einziehend) nehme ich neuerdings ELACUTAN Creme, hat auch 10% Harnstoff und macht bisher einen guten Eindruck auf meine Hände :D ... die übrigens jetzt schon 70% besser geworden sind durch FUMADERM :) :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Claude,

dass der Interferenzstrom nicht gewirkt hat wundert mich. Es gibt aber auch ein paar Kleinigkeiten zu beachten:

2 Wochen vorher alles absetzen außer Urea-Cremes.

Peinlich genau die Stärke und die 5 Minuten einhalten.

Keine Anwendung auslassen.

Wenn möglich das Gerät justieren damit die Stromstärke genau stimmt.

Vor jeder Anwendung die Cremes abwaschen.

Nach 4 Wochen solte men eine Veränderung sehen und nach max. 12 Wochen die Therapie beenden.

Ich hab damit vor einem halben Jahr meine Pso an Händen und Füßen verabschiedet.

Gruß

W.W.