Zum Inhalt

Veränderungen der Haut

Steffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das animal, welches ich gerade zum 1. mal benutzt habe richt nach Anis. Wie diese Weihnachtsplätzchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Och Siegfried' date=' das Leben ist unfair! Nun stehst Du auf den "animalischen Geruch" (würg, sorry) und dann geht die Pso bei Dir davon nicht wech ... hast Du es mal mit ner "frischen" Pso-Stelle versucht? Die reagieren bei mir super auf das Öl.

[/quote']

Hallo Nüdelchen,

ne, weg bekomme ich keine Herde damit! Das Ballistol reiht sich da abba auch nuuur in die Reihe sämtlicher durchprobierter Medikamente und sonstige Mittelchen ein. Ich könnte mich nicht erinnern, dass irgendein Mittelchen jemals einen Herd eliminiert hätte. In "Schach" halten ja, in seiner Ausdehnung ein wenig hindern ja, aber weg????, neeeeeeee! Wenn son halbes Jahr nach der Cignolintherapie die Pso ganz ganz heimlich und langsam sich wieder nach "OBEN" traut, bin ich machtlos. Habe selbst ein Bestrahlungsgerät, egal ob mit Psorcutan und oder Kortisonsalben, ob Solebad mit Bestrahlung und oder die ganzen "Vitaminbomben" (A,D usw.) nichts schafft die Pso zurück zu drängen bis zur Erscheinungsfreiheit. Das einzige was ich noch nicht selbst getestet habe sind die sog. Gen Präparate. Da überzeugt mich bis jetzt immer noch mein Hautarzt: "..zu teuer, Wirkung nicht sicher, zu viele Nebenwirkungen" Ich betone, bis jetzt! Ich weiss nicht ob ich ihm noch lange vertraue - kann!? Wir haben schon mehr als dreißig Jahre ein Verhältnis;). Meine Hoffungen liegen aber gerade in diesen Medikamenten, auch, weil mir die sche.. Cignolintherapie immer schwerer fällt!

Ich habe schon oft von Medikamenten Übelkeit bis zum Kot... bekommen, aber nicht vom Geruch des Ballistols;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Au Backe, Du fährst da Geschütze auf ... da wird mir ganz weich in den Knieen :D

Bin jetzt leicht sprachlos ... kommt bei mir eigentlich nicht so oft vor ... da wünsch ich Dir einfach fest ein friedliches Medikament mit grandioser WIrkung!

30-jähriges Jubiläum ... wär ja eigentlich ein Grund zum Feiern ... mit entsprechendem Humor müsste das zu machen sein :)

Ich wünsch Dir ein Wunder, möglichst eins, dass animalisch riecht ... speziell für Dich!

Viele Grüße vom Nüdelchen :)

Geschrieben

mit entsprechendem Humor müsste das zu machen sein

Ich wünsch Dir ein Wunder' date=' möglichst eins, dass animalisch riecht ... speziell für Dich!

Viele Grüße vom Nüdelchen

[/quote']

Tach Nüdelchen!

Humor ist, wenn man's trotzdem macht!!:D

Hätte der "Weißkittel" (ist lieb gemeint) bestimmt kein Problem mit. Ich habe schon Düse, wenn er mal in Rente geht. Wenn son Möchtegernporschefahrer, von Beruf "SOHN", mal seine Praxis übernimmt. Au Backe, was erwartet mich dann, ich will doch mindestens einhundertneunundzwanzig werden! Daran wird mich auch die Pso nicht hindern, ne dat schafft sie nicht und übrigens, ich habe einen saustarken Zwerg an meiner Seite!!:)

Wunder? Ne, daran glaube ich auch nicht, wann soll denn das noch kommen? Wenn son armer Biologe in nächtelanger Kleinarbeit ohne Vergütung seiner Stunden endlich den "Schalter" gefunden hat, dann braucht die "Glaubensfraktion" in Absprache mit "Gottes Bodenpersonal" sich auch nicht mehr bemühen, dass (ein) Wunder an den Haaren herbei zu ziehen. Ich will hiermit bestimmt keinen auf'n Schlips treten, ich kann andere Einstellungen hierzu prima tolerieren und auch akzeptieren!!!!!!!

Wenn ich an was GLAUBE, dann an meine physische Kraft, an mein Portmonaise und daran, dass die Wissenschaft schon ihre Arbeit macht. Gott spielen können sie ja schon, jetzt muß nur noch am Detail gefeilt werden. Und da bin ich mir sicher, das wird auch irgendwann funktionieren!

Für das ANIMALISCHE hamwa doch schon Ballistol, da brauchen wir nichts Neues!:)

Ich wünsch uns mal ALLEN eine sehr sehr lange beschwerde und erscheinungsfreie Zeit, so wie jetzt bei mir! Ich könnte im Moment mal eben wacker die Welt auf linkls krempeln.:)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Klasse, dann krempel alles um, was Dir im Weg ist!

Huch, das MUSST Du mir erklären: "ich habe einen saustarken Zwerg an meiner Seite!!"(Zitat)

Oh, ich glaube manchmal an Wunder wie aus einem Märchen, ha, das klingt schon blöde, das wirkt aber bei mir, Wunder haben bei mir nix mit Gott zu tun. :cool:

Auf Deine nächsten gllücklichen "einhundertneunundzwanzig" Jahre :D ,

viele liebe Grüße von Spaghetti :)

Geschrieben

Huch' date=' das MUSST Du mir erklären: "ich habe einen saustarken Zwerg an meiner Seite!!"(Zitat)

viele liebe Grüße von Spaghetti :)

[/quote']

...ich knapp 190cm, mein Weib bringt es auf 159cm.

Nach Adam Rise ist:

1590mm = Zwerg

;):):P

...abba saustark!!!!!

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Sodalle ich habe mir des nun auch geholt aber Ballistol Animal das ist nun nicht falsch oder?? Und ich massiere es in kleiner Menge ein, habe ich das nun richtig verstanden ???

;) *lach*

Ich hoffe es hilft mir auch so gut und natürlich auch allen dennen die es nun auch ausprobieren :P

Liebe Grüße Eure Steffi

Geschrieben

Huhu Steffi!

Für die Mutigen und Tierfreunde unter uns kann Animal nicht falsch sein :P Komm doch zum Austausch unseres Gruppen-Rudel-Versuchs in den Ballistol-Thread, dann ham we unsere Erfahrungen n bischen näher beieinander, gut für jeden, oder? ;)

Frischduftende Miefgrüße von Spaghetti :)