Zum Inhalt

Hitze schwitzen jucken

spatzie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So da haben wir seit einigen Wochen endlich Sommer! Hurra! Ich zieh kurze Sachen an, egal. Aber schwitzen tue ich doch. Da blüht so einiges auch die Haut. Auch hab ich jetzt ein unbändiges Jucken, was bei mir eigentlich nie auftritt- und dann wird ordentlich gekratzt- bis ich Pflaster brauch. Die Sonne nutze ich z Zeit nicht gross. Aber Salzbäder jeden Tag. Sieht ziemlich schlimm aus- vielleicht doch die grosse Hitze?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Spatzie,

immer abkühlen das hilft.

und sei mal froh das wir überhaupt so ein schönen Sommer haben.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Hallo Spatzie,

ich schließe mich dir an, dieses schwüle Wetter und ständige Schwitzen ist auch nichts für mich!! d030.gif

Ich "blühe" wie seit langem nicht mehr (Gottlob ohne Juckreiz), kann praktisch dabei zuschauen.

@ Sabrina,

Sommer ist das, was hier im Moment ist, für mich nicht................ 25 - 30 Grad, trockene Luft und Nachts angenehm abgekühlt, das ist für mich und meine Pso Sommer. a010.gif

Geschrieben

Hallo Regina,

alle stöhnen über das Wetter,wenn es die ganze Zeit regnet ist auch gut,scheint die Sonne ist es zu heiß.

Seit doch froh ,das der dort Oben die Sonne scheinen läßt.

Ach ,noch was und im Winter heißt es dann es ist zu kalt,nee ist schon klar.

Schönen tag auch.

Noch mehr Sonnige Grüße Sabrina

Geschrieben

Huhu Sabrina,

nö, zu kalt ist es mir nie, ich kann ja noch ne Jacke anziehen, aber mehr wie ausziehen geht nicht. Und ob das im Büro so gut ankommt................. e020.gif

Ist ja auch egal, jeder empfindet diese schwüle Hitze anders, ich mag sie eben nicht und meiner Haut bekommt sie nicht. n025.gif

Dir auch liebe und sonnige Grüße.

Geschrieben

HI,Regina,

ich bin sogar noch in einer Großwäscherei an der Heißmangel,

also bin ich die wärme gewohnt,es war nicht böse gemeint.

Nur wenn ich das immer höre ,es ist zu heiß.

Bekomme ich einen dicken Hals.

Also nichts für ungut.

Liebe Grüße Sabrina

Geschrieben

Huhu Sabrina, e010.gif

ich bin sogar noch in einer Großwäscherei an der Heißmangel,

also bin ich die wärme gewohnt,es war nicht böse gemeint.

Boah, da haste aber echt meinen Respekt, ich würde aus den Latschen kippen.

Nee nee, ich habe es nicht als böse aufgefasst und du hast ja auch Recht, es wird immer über das Wetter gemeckert.

Geschrieben

Hallo Spatzie,

ich habe seit letzter Woche eine Hitze-Allergie. Zuerst dachten wir, es wäre eine Sonnenallergie, dabei war ich gar nicht so oft in der Sonne.

Egal, wie es heißt, es juckt ganz doll und macht mich verrückt. Ich kann Dich also sehr gut verstehen.

Die Homöopathin hat mir zwar ein Mittel gegeben und Kalzium nehme ich jetzt auch, aber die Wirkung kommt leider nicht sofort. Ich versuch's auch mal mit einem Salzbad, gute Idee.

Na, da heißt es für uns: Durchhalten! Es geht auch wieder weg!

Juckende Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo,

also mein Mann sagt immer, dass man es "mir" auch nie recht machen kann.

Aber ich muss Regina recht geben. Sommer heisst für mich auch Sonne,

25-30 Grad und vor allen Dingen trocken nicht so schwül. So wie es halt "früher"

war, da war ja sowieso alles viiieeel besser :)

Und Sabrina, ich ziehe meinen Hut vor dir. Mir ist es morgens um

7.00 Uhr noch zu heiss zum Bügeln.

Aber bei uns hat es ja heute nur noch 24 Grad, gestern hatte es um diese Zeit

schon 34 Grad.

Also ich bin jetzt erst mal zufrieden. Obwohl - es müsste ja nicht so feucht sein :P

Mein Pso auf dem Kopf blüht im Moment auch sehr stark - und juckt.