Zum Inhalt

Boris Becker muss 2 1/2 Jahre in Haft -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das gut - der Mann hat so gelogen und betrogen - und viel Geld zur Seite geschafft .............

auch wenn er nur die Hälfte der Haft absitzen muss wird ihm hoffentlich mal klar - eine kleine Gefängniszelle ohne Internet hoffentlich  und mit einem Klo aus Stahl - das muss er auch noch selbst putzen -

ich gönne es ihm von Herzen - der Mann muss dringend mal geerdert werden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guude Bibi,

für Promis ist eine Haftstrafe etwas anderes wie bei den "normalen" Straftätern. Da wird schon genau hingesehen, wegen der Gleichbehandlung und so. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

s016.gif

Gruß Uwe

Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass Boris Becker in ein Stahlklo pinkeln muß. 😀

Geschrieben

Dummheit schützt vor Strafe nicht😙

Hoffe nur das er die Strafe auch wirklich absitzt, zumindet die, die vorgesehen ist. 

• + 2
Geschrieben

Mein Mitleid für Bobbele hält sich da sehr in Grenzen. g070.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Aber nicht als Freigänger.

naja - erst mal abwarten -

die Strafen sind anders als hier und ich hoffe - er bleibt erst einmal drin im Knast  - natürlich mit Hofgang - was ihm wünsche - dann erstickt er hoffentlich nicht in seiner kleinen Gefängsniszelle an seinem Hochmut - will sagen - an seiner Überheblichkeit anderen Menschen gegenüber -

keine Entschuldigung - nichts - nur lügen und betrügen - ich würde mich in Grund und Boden schämen und wäre kleiner als ein Mäuschen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich möchte lieber nicht wissen, was " Andere" aus diesen Staat schon zur Seite geschafft haben. Dabei ist der Boris bestimmt nur ein kleines Licht...aber das soll nicht heißen,  dass, ich sein Handeln toleriere. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bibi:

naja - erst mal abwarten -

die Strafen sind anders als hier und ich hoffe - er bleibt erst einmal drin im Knast  - natürlich mit Hofgang - was ihm wünsche - dann erstickt er hoffentlich nicht in seiner kleinen Gefängsniszelle an seinem Hochmut - will sagen - an seiner Überheblichkeit anderen Menschen gegenüber -

keine Entschuldigung - nichts - nur lügen und betrügen - ich würde mich in Grund und Boden schämen und wäre kleiner als ein Mäuschen -

... Eine Besenkammer ist bestimmt kleiner... 😁... Und da ging es ihm ja dich recht gut. 

• Haha 3
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb cherrymaus:

Ich möchte lieber nicht wissen, was " Andere" aus diesen Staat schon zur Seite geschafft haben. Dabei ist der Boris bestimmt nur ein kleines Licht...aber das soll nicht heißen,  dass, ich sein Handeln toleriere. 

Na so klein, oder besser die Summe, ist das Ganze nicht. Mit Anderen meinst Du sicher andere Vermögene, denn die bekommen ja sprichwörtlich den Hals nicht voll genug. Ich frage mich sowieso schon immer, wie ein Herr Tesla oder Amazon...die Firmen kennt ja jeder, auf normalen Weg so ein Vermögen aufgebaut haben können, dass die sogar zum Mond fliegen können. 

Eine Reichensteuer, oder noch besser das diejenigen genannten Firmen Ihren Umsatz hier versteuern müssten, fände ich garnicht so schlecht. Die EU hat da ja mal etwas vorbereitet...

Lg. Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Supermom:

... Eine Besenkammer ist bestimmt kleiner... 😁... Und da ging es ihm ja dich recht gut. 

ich haue noch mal einen oben drauf - 😁 -

ich - wie ich - nicht ich - mir auch nicht - und warum nicht - ich bekringel mich gleich hier vor Lachen - 🤣

so einige Tippselfehler sind echt Gold wert - einfach herrlich - 🤣 -

aber mal Spass beiseite - es geht hier im Millionen von € - das darf man nicht vergessen -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Vor allem sollte man nicht vergessen, dass es auch Geschädigte gibt. Ob die es so lustig finden glaube ich nicht, selbst wenn es bei Ihnen nur ein paar Tausend €, die für die Rente gedacht waren, sind.

Geschrieben

Zwischen Insolvenz und VERSCHLEPPTER Insolvenz liegen Welten. Wie oft wurde bei einer verschleppten Insolvenz noch Gelder, Imobilien usw. verschoben.

Geschrieben

ja, Tenorsaxofon -

und nun hat es den Boris Becker endlich mal erwischt -

was ist daran falsch - häääää -

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm ja - hat ihn erwischt und die Strafe ist, wie ich denke auch gerecht. Freuen tut es mich nicht für ihn, leid tut er mir auch nicht. Er liegt am Boden, konnte und kann (anders als ein Hr. Hoeneß) mit Geld nicht umgehen, hatte schlechte Berater*innen  und hat wie ich lesen durfte Kohle und andere Werte für seine Familie, Ex-Frauen (und sich selbst bestimmt auch) unterschlagen und/oder bei Seite geschafft. Tja nun - gehört bestraft, wurde bestraft - fertig.

Gruß - Uli

bearbeitet von kuzg1
  • + 1