Zum Inhalt

News zu Dr.Michaels ?

Big-Friedrich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,
viele von euch kennen mich bestimmt noch. Ich war vor einiger Zeit hier aktiv,
habe dann aber gemerkt, dass es mir besser geht, wenn ich mich nicht zu sehr mit der Pso beschäftige. So habe ich mich aus diesem Forum verabschiedet.

Ich habe damals ja von meinem tollen Erfolg mit Dr.Michaels berichtet. Auch davon, dass mein Bruder total begeistert von dem Kram ist. Das ist noch immer so!
Mittlweile ist Dr.Michaels ein Wundermittel für uns. Im Frühjahr machen wir quasi eine Kur damit, wo wir uns 4 bis 6 Wochen täglich mit allen 3 Mitteln behandeln und dafür 8 bis 12 Woche PSO-frei sind! Genial für den Sommer! Danach kommt die Pso langsam wieder, was man jedoch mit nur der eigentlichen Creme hinauszögern kann.
Im Winter ist mir die Pso egal. Das sieht sie eh niemand.
So weit, so gut....

Ich kaufe das Mittel über http://www.der-natuerliche-weg.de/shop/.
Wenn ihr anruft, könnt ihr den Preis noch etwas drücken, aber net viel :-(
Ich habe auch mal super Kontakte nach Australien gehabt, habe es super günstig einmal dort direkt gekauft. Nur leider ist die befreundete Spedition nicht mehr dort tätig und somit machen die Versandkosten die Erspanisse zu nichte.
Auch gibt es jetzt ja ein neues Dr.Michaels mit weniger Teer. Das "alte" darf wohl in Europa nicht mehr vertrieben werden.

So, nun aber endlich zu meinen Fragen:

Was habe ich verpasst ? Was gibt es neues zu Dr.Michael ?

Wo kauft ihr es ein ? Zu welchen Preisen ?

Wer hat schon Erfahrung mit dem neuen Produkt mit weniger Teer ?
Hilft das noch immer so gut ?

Vielleicht können wir uns ja zusammentun und mit einer Sammelbestellung Geld sparen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mhm.... nimmt denn hier niemand mehr dieses Mittel ???

Kann ich ja überhaupt nicht verstehen.....

Auf jeden Fall habe ich noch weitere Infos bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchten. Bei http://www.jgs-gesundheit.de habe ich jetzt übrigends die besten Preise gefunden. Das Set vom NEUEN Dr.Michaels für knappe 100 Euro. Inkl. 250g Creme.

Kauf jemand günstiger ein ? Bitte melden, ich würde sonst nächste Woche bestellen.

Sehr geehrter Herr Friedrich,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Dr. Michaels Produkte mit Teer in der EU nicht zugelassen sind. Betroffen ist nur der Reinigungsgel.

Aus diesem Grund hat Dr. Michael Tirant ein Produkt für Europa entwickelt, was kein Teer enthält. Eine Bestätigung von Dr. Tirant liegt uns, dass das neue Reinigungsgel für die EU die gleichen Ergebnisse erzielt, wie das nicht zugelassene Produkt mit Teer. Die anderen zwei Bestandteile der Produktserie, d. h. Creme und Hautöl, sind gleich geblieben. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich Ihnen aus diesem Grund nicht die alte Produktserie anbieten kann und darf. Sollten sich noch Rückfragen ergeben, können Sie uns jederzeit gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

JGS Gesundheitsmarkt

Edwin Szalai

Geschrieben

Ich habe das Zeug probiert, 6 Wochen lang, die ganze Palette, aber es hatte nur eine pflegende Wirkung, geholfen hat es nicht wirklich.

Lg, Atanasia

Geschrieben
Ich habe das Zeug probiert' date=' 6 Wochen lang, die ganze Palette, aber es hatte nur eine pflegende Wirkung, geholfen hat es nicht wirklich.

Lg, Atanasia[/quote']

Hmm - und dafür ist es ein bisschen teuer, oder?

Geschrieben

ja, ich das Geld hätte ich auch für den nächsten Urlaub am Meer zurücklegen können :cool:

Ich probiere jetzt auch die Schwarzkümmelölkapseln aus. Immer heiter weiter :)