Zum Inhalt

Mal was positives...

panikbraut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer, quälender Zeit... nach vielen Cremechen und diversen Bestrahlungen.....

nach Kuraufenthalten und Strandurlauben ...nach Fumaderm, Remicade, MTX....

und nach der Zeit im Forum mit so manchen traurigen Texten....

.... möchte ich Euch einfach nur mal mitteilen, daß es mir "Scheißgut" geht!!! :)

So gut wie seit ca. 18 Jahren nicht mehr. Natürlich meine ich Hautmäßig. Es ist bis auf drei, wirklich winzigster Stellen, nichts mehr von der PSO zu sehen. Woran das liegt?

Wahrscheinlich der Übergang von Remicade auf MTX zusammen mit einem Nordsee-

urlaub, ist mir aber auch völlig egal. Denn ich habe endlich mal ein neues Lebensgefühl.

Irgendwie habe ich nur noch gute Laune und ein super Selbstbewusstsein, welches natürlich meinem Umfeld nicht verborgen geblieben ist.

Ja, ich weiß. daß kann sich alles auch ganz schnell wieder wenden. Aber erstmal genieße ich diese wunderbare Zeit. Und weil ich ja mein Leid mit Euch geteilt habe, wollte ich auch die Freude mit Euch teilen - und Euch allen vom ganzen Herzen danken! :P

So, weiter machen und bis Bald auf diesen Seiten!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Corinna,

ich freu mich für dich. a010.gif

Ich kann dein Gefühl voll nachvollziehen, da ich auch schon öfter mal, bis zu einem Jahr erscheinungsfrei war. Es ist wie ein anderes Leben. Geniesse es einfach in vollen Zügen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeit lange anhält. e035.gif

Geschrieben

Geil Corinna,

ich kann es nachvollziehen. Weiß selber wie das ist.

Ich freue mich riesig mit dir.

Nen ganz lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

oh Man ...das hört sich richtig gut an !! Ich freu mich riesig für dich ! Auf das es lange hält !!! Geniess dein Leben ,den Sommer, die kurzen Hosen und T-shirts...... ;0)

Aber ob ich dich dann beim Stammtisch NRW tatsächlich sehen will stell ich mal in Frage :):P

Geschrieben

Hallo Corinna,

freu mich sehr für Dich :) und drücke die Daumen, daß es noch gaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt.

Wünsche Dir einen supertollen Sommer.

Lieben Gruß,

Nina.

Geschrieben

Hallo!

Danke für Eure Reaktion.

@ Suzanne: Klar willst Du, denn es gibt noch genug andere Gründe, warum mich andere

Menschen anstarren!

Geschrieben

Hallo Corinna,

na,das ist doch mal ne gute Nachricht!!

Genieß es!!! Wünsche dir natürlich auch,das es lange anhält!

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal irgendwann?! Spätestens nächstes Jahr in Köln,

denn ich bin auch für Köln(ach ja,Ich wiederhole mich!!).

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sommer!! LG Martina