Zum Inhalt

Psoriasis ...suche Betroffene aus Zürich, Schweiz, Süddeutschland

taltos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zweck Stammtisch, Selbsthilfegruppe oder einfach Erfahrungsaustausch.

Gruss Stefan und Nora

PS.

Bitte kein MLM Müll oder Produkteangebote (mit Heilversprechungen, etc...)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Stefan, hallo Nora

das wäre natürliche interessant wo in Süddeutschland, ich bin in der Nähe von Reutlingen.

Liebe Grüße Petra

Geschrieben

Würde auch gern mal ein paar Schuppis aus dem Süden kennen lernen.

Zwischen Basel und Freiburg wäre Ideal.Wo kommt ihr her?

LG Jester

Geschrieben

Wie wärs mit nem Eis-ess-CT in Konstanz am schönen See?

Vielleicht am Sonntag, 30.7.?

Wär würde denn kommen? Wir könnten Tretboot fahren :-) oder aufs Münster gehn (wenn's nicht zu heiß ist).

Meldet euch einfach, wenn ihr spontan seid.

Teetasse

Geschrieben

hallo hanna,

war heute am bodensee.stimmt nicht ,hab den tatort gesehen und der kam von dort.trotzdem

lg

manny

Geschrieben

Also niemand :mad: ? Was fragt ihr dann so blöd? Na prima, dann mach ich mein eignes CT und treff mich mit der zweiten Hälfte meiner gespaltenen Persönlichkeit zum Eis essen. :)

Holariho,

Teetasse

Geschrieben

Hallo liebe verrückte Teetasse ,

also ich und Lea würden ja mit dir sovort eisessen gehn aber leider sind wir ja soweit entfernt von Dir .

Gruß Doris :):P:(

Geschrieben

Hallo zusammen

bin in der nähe von Basel zuhause und einem Treffen nicht abgeneigt. :) 30.7.wegen Arbeit nicht möglich, die anderen Wochenenden 5.+6. od. 12.+13.8. machbar.

Grüsse Küsu

Geschrieben

Hallo Teetasse

Für mich ist dieses Wochenende sehr schlecht, da wir schon zum Grillfest eingeladen sind.

Ausserdem kan ich nicht so viel laufen.

mfg Ineke

Geschrieben

Ich weiß leider nicht, wielang ich noch hier bin. Wenn sich noch mehr finden, könnte man ja mal den 5. anpeilen?

Also: Schreibt schön :)

Teetasse

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.