Zum Inhalt

Stammtisch in NRW

LadyArmadia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

also ich würde vorschlagen.

Am 09.06.07 das ist ein Samstag,den Ort können wir dann ja noch ausmachen.

Ich weiß es ist noch lange hin,aber dann kann sich jeder drauf vorbereiten.

Und schon mal ein Vorschlag machen wo wir uns dann Treffen sollen.

LG sabrina75:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hmmmmm ....wenn ich einen Babysitter finde und das Treffen nicht all zu weit weg ist von Düsseldorf ...bin ich auch dabei.

Mein Mann fährt halt einen Tag vorher mit dem Motorrad in die Alpen.

Aber kommen würd ich schon gern .

Entscheide ich dann kurzfristig !!!

Geschrieben

Hallo Suzane,

das ist ja prima,vielleicht kann man das Treffen ja sogar in Düsseldorf machen.

Wäre mir recht.

Sabrina

Geschrieben

Hallo Sabrina!

Es ist zwar noch lange hin, aber ich bin dabei! Düsseldorf würde mir auch ganz gut p

assen,ist dann nicht allzuweit weg! :(

Liebe Grüße Astrid

Geschrieben

Hallo Sabrina!

Es ist zwar noch lange hin, aber ich bin dabei! Düsseldorf würde mir auch ganz gut p

assen,ist dann nicht allzuweit weg! :(

Liebe Grüße Astrid

Hallo Astrid,

ja das hört sich ja gut an,nur kenn ich mich leider nicht in Düsseldorf aus ,so das ich denke das wir uns dann am Bahnhof Treffen.

Und dann irgendwo Essen gehn,was hälst Du davon???

Gruß Sabrina

P.S Es wäre aber schön wenn mehrere kommen würden.

Geschrieben

Hallo

Würde auch gern zum Stammtisch kommen, Düsseldorf wäre suuper.Hab zwar Dienst an dem Samstag kann es aber so einrichten das es klappt.

LG

Pepi:)

Geschrieben

Hallo...

Stammtisch in NRW...würde ich auch gerne teilnehmen, obwohl ich natürlich nicht sagen kann, das ich regelmäßig teilnehmen kann....muss ja dann immer irgendwie meine Kinder betreut haben.

Am 09.06.07 kann leider schon mal nicht....das ist nämlich wohl für viele ein verlängertes Wochenende durch den Feiertag am 07.06. und ich bin dann auf Familientour....mit Kindern, Eltern, Geschwistern und deren Anhang.....

aber gerne beim nächsten Mal

Hilde

Geschrieben

Hallo Sabrina!

Ist OK, treffen wir uns am Düsseldorfer Bahnhof am 09.06.07,wegen der Uhrzeit können wir uns ja noch kurz schliessen!

Lieben Gruß

Astrid

Geschrieben

Huhu Sabrina

9.6.07 ist ein Sa wennich das richtig seh da kann ich auch denk ich

Hab aber nur selten am WE frei naja ist eben so

LG. Bernd :)

Geschrieben
Huhu Sabrina

9.6.07 ist ein Sa wennich das richtig seh da kann ich auch denk ich

Hab aber nur selten am WE frei naja ist eben so

LG. Bernd :o

Hallo Bernd ,

dann mußt Du dir halt mal frei nehmen.

Wäre schön wenn Du auch kommst.

lg sabrina75

Geschrieben

Hallo,

ich würde auch gerne zum Stammtisch kommen.Ich bin aus Duisburg , aber für mich wäre Düsseldorf auch ok.Wenn es nicht zu spät am abend ist, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Liebe Grüße

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie ich denn gesagt habe...mein Mann ist an diesem Wochenende mit dem Motorrad unterwegs nach Italien.:)

Die Uhrzeit wäre schon interessant !! Ist ein Treffen bereits Tagsüber geplant ? Oder erst Abends.

Muß schauen das ich meine Jungs unterbekomme. Vielleicht schaffe ich es nicht zum Bahnhof ...aber ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein !

Ich will,ich will ,ich will !!!!!!!! :P;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wäre auch gerne schon am 9.6. dabei,aber da ich an diesem tag meinen burzeltag feier,fällt das flach,aber beim nächsten bin ich dabei,sofern ich nicht arbeiten muss *g*!

WÜnsch euch viel spaß

mfg Sandra

Geschrieben

Ja tut mir echt leid hab leider Dienst und kann nicht tauschen:mad:

Hoffe beim nächsten Treff bin ich dabei:) Euch allen viel Spaß

Liebe Grüße

Pepi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.