Zum Inhalt

dünnerwerdendes haar

aida33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetzt schreibe ich auch mal was bzw.habe eine frage! :):P

gestern war ich beim haare schneiden, und da sachte sie zu mir, "deine haare sind aber dünner geworde".

erst mal war ich etwas erschrocken,weil ich doch immer so dichtes und dickes haar hatte.

wie ist das bei euch, habt ihr auch solch eine erfahrung gemacht und was kann man dagegen tun ich benutze wegen der schuppen schon meersalz shampo und 2 mal die woche teer schampo was mir im kh geholfen hat.

was kann ich also machen,außer mir ein termin beim doc holen.

vielen dank schon mal!

vlg aida33

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Aida33,

ich habe seit meinem fünften Lebensjahr Pso und hatte laut meiner Mutter damals dickes Haar, was schon ewig nicht mehr der Fall ist.

In der Pubertät war besonders mein Stirnansatz lange Zeit hartnäckig befallen und ich bekam ein „hohe Stirn“. Erst jetzt seit ca. fünf Jahren wachsen dort die Haare wieder langsam nach.

Sorry, ich kann Dir leider nicht sagen, alles wird gut. Pfleg Deine Kopfhaut-Pso so regelmäßig wie möglich und ich wünsche Dir, dass Deine Haare wieder wachsen und du nicht noch mehr verlierst.

Alles Liebe

Gina

Geschrieben

Kenne dein problem sehr gut!Habe seit ich an Schuppenflechte leide sehr dünnes Haar bekommen und zudem noch extremen Haarausfall. Benutze seit einiger Zeit aus dem Drogeriemarkt ''Plantur 39'' und es ich sehr viel besser geworden. Die Haare fallen kaum noch aus und sie sind dicker geworden. :)

Kann es nur empfehlen

Geschrieben

hallo buddler15!

vielen vielen dank, ich werde es auch mal ausprobieren,denn es ist echt frustrierend,da ich bis noch vor kurzm echt dickes haar hatte.

vlg aida33

Geschrieben

Ich hatte mein Leben lang immer dünnes Haar, aber seit der Pso ist das auch etwas schlimmer geworden.

Verwende hin und wieder Alpecin für die Kopfhaut.Das stärkt die Haarwurzel und beugt nebenbei Schuppenbildung vor.Mir hats echt gut geholfen.Nur brennt stark

Geschrieben

Kann nur sagen ''Plantur 39'' ist besser, bei Alpecin brennt mir auch der Kopf und mit Plantur nicht...du musst nur darauf achten das das Schampoo ca 2 Min. einwirken soll :)

Geschrieben

buddler15@laraf

vielen vielen dank, ich werde es auf jeden fall ausprobieren.

@buddler15

ich habe gerade gesehen das du aus dinslaken kommst, ich wohne auch fast in dinslaken, nur so am rande

vlg aida33

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Haare ab? Bringt es was?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten Morgen! Seit Montag werde ich auf Psoriasis behandelt. Schon jetzt schauen die Stellen am Körper viel besse...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.