Zum Inhalt

Stiegende Temperaturen = zunehmender Juckreiz

Lillibeth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es interessiert mich, wie es euch mit den steigenden Temperaturen geht.

Der Frühling beginnt ja zaghaft und in dieser Woche gabe es schon einige Tage, die angenehm warm waren.

Meine Füße mögen eindeutig keine Wärme.

Was die Sache schwierig macht, da ich immer sehr warme Füße habe obwohl ich fast nie Strümpfe trage.

Die Psoriaris Pustolosa/Dishydrotisches Ekzem reagiert dann sofort mit Juckreiz

Steigen die Temperaturen habe ich das Gefühl meine Füße "kochen" nur warm nicht schwitzig, dann lässt der Juckreiz nicht lange auf sich warten.

Wie ist das bei Euch?

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Ostertage.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Lillibeth -

ich geniesse die Sonne - tut meiner Haut gut -

vorgestern haben mir auch die Füsse gekocht - also - die waren echt heiss - nun habe ich wieder Übergansschuhe angezogen - von Rieker  mit den Öffnungen oben drin  und an den Seiten -

Am 16.4.2022 um 15:13 schrieb Lillibeth:

Die Psoriaris Pustolosa/Dishydrotisches Ekzem reagiert dann sofort mit Juckreiz

Steigen die Temperaturen habe ich das Gefühl meine Füße "kochen" nur warm nicht schwitzig, dann lässt der Juckreiz nicht lange auf sich warten.

Juckreiz habe ich nicht - und ich weiss nicht wie ich dir da helfen  kann -

vielleicht findest du in den Foren etwas - hier findet man irgendwo immer Hilfe -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -