Zum Inhalt

U-30 Usertreffen?

Gast Ex-Nutzer-1

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Teetasse

14

• Trine

7

• cookieX

5

• Suzane

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast Ex-Nutzer-1
Geschrieben

*breitgrins*...also, ich hatte den Gedanken eines U30-Treffens für abgeschmettert gehalten nach den ersten paar Reaktionen...Ulm kommt für mich übrigens gar nicht in Frage...ist mir absolut zu weit entfernt...gegen OWL hätte ich übrigens gar nichts!

Swn

Geschrieben

Na gut, schon zweimal ist nun OWL gefallen - ein Anfang. Könnte man mir bitte noch mitteilen - was das genau ist - ich habe keinen blassen Schimmer wo das in etwa liegt - übrigens mein Routenplaner auch nicht.

Also, lasst mich bitte nicht im Unklaren und macht mich schlau!!!

Trine

PS: SWN: Schön dich zu lesen!

Geschrieben

<--der da möchte da auch hin, aber was zum geier ist owl ? ich hab momentan kein auto fällt mir da gerade ein *in die luft guck*

Geschrieben

Hallo Trine

OWL heisst Ostwestfalen Lippe und fängt so mit Bielefeld an und hört so mit Paderborn wieder auf. Ist halt so ein umkreis, wo sich so einge Orte mit anschliessen.

Geschrieben

Hallo SCHEINWELTNAME,

warum kommt IHR nicht alle mal nach HAGEN???????????

LG SABRINA75

Geschrieben

Ich fahr doch net 450 km, nur für ein olles CT! *wechlach* irgendwen muss es halt treffen... Und die meisten CTs sind im Norden, wenn man sie mal ansieht. Wir da aus dem Süden habens schwer. Und Ulm ist von mir aus im Hohen Norden.

Aber egal. Ich komm vermutlich ja eh nicht, also halt ich mich ab jetzt einfach raus und lass euch still und ständig vor euch hinblubbern, mal schaun, ob's vor dem Jahr 2010 noch was wird, da seid ihr dann alle längst Ü 30 *wechlach*

Teetasse

Geschrieben
Und da im Internet nunmal nicht alle aus einem Kaff kommen, sondern von überallher, muss man eben auch mal ein wenig rumfahren, wenn man sich treffen will.
und
Ich fahr doch net 450 km, nur für ein olles CT! *wechlach* irgendwen muss es halt treffen...
Insekonsequent oder konsequent, Hauptsache, das Hin und Her hört auf. Hannah, du bringst mich zum Schmunzeln.

Und was mir hier noch aufgefallen ist: Die meisten negativen Meinungen gab es von der Gruppe, die so zwischen 30 und 40 sind - und so gut wie nur weibliche User. Die richtig ollen Mamas & Papas sind da wohl eher gelassen, weil sie es ihrem eigenen Nachwuchs gönnen, sich mal mit jungen Gleichgesinnten zu treffen.

Leute, nehme es von der heiteren Seite. Ich kann hier jedenfalls nicht entdecken, dass Schuppis über 30 Jahre abgelehnt werden.

Nur eine Bitte hätte ich noch an Scheinweltname. Ganz am Anfang stand, dass es keine offene Diskriminierung gegen Olle sein soll. Ingmar, gibt es auch eine geschlossene Diskriminierung :)

Ich wünsche euch einen kühlen Kopf und senden einen lieben Gruß.

Geschrieben

Doch, Hannah-Nögeltasse, die sich schon im Norden rumgetrieben hat. Barb freut sich, dass sie Ohren hat, sonst würde sie rund um den Kopf grinsen können.

Lieben Gruß

Geschrieben

Barb: ???

cookie: DANKE! (da seht ihrs! nicht nur ich wohn südlich des Mains...)

Geschrieben

das ist schön für dich teetasse, dann kannst du ein Treffen in deiner Nähe organisieren " Meckerliese ".

Und wir aus dem Norden treffen uns in OWL.Wenns den anderen passt???

Gast Ex-Nutzer-1
Geschrieben

wäre dann ja mal für ne Abstimmung. Also, meine Favoriten sind

1. OWL

2. Niedersachsen (Hannover z.B.)

3. Hessen

(in absteigender Reihenfolge)

Geschrieben

hallo teetasse,

also ulm fänd ich echt prima, und ich denke mein schnuggi (thomas29, is grad nochmal so u30 *lach*) natürlich auch, wir wären sofort dabei :)

Geschrieben

Ok, dann mach mer doch einfach des Treffen in Ulm. Ihr sagt mir am besten (auch gern per PN) ob ihr mit dem Zug oder Auto oder sonstwie kommt und dann leg mer noch den Treffpunkt und die Uhrzeit fest.

Wir in Ulm (auch nicht vor meiner Haustür übrigens, sind immerhin noch 3 Stunden von KN) haben also unser CT :cool: Wer mag, darf gerne kommen! (auch Nordlichter sind gern gesehn :P )

Wenn man was erreichen will, muss man Nägel mit Köpfen machen und nicht nur rumlabern.

Ich freu mich auf UNSER CT (auch 31-jährige dürfen übrigens kommen, wenn sie sich für U30 Probleme intressiern :( ).

Grüßlis aus dem fernen Süden :)

Teetasse

223.attach

Geschrieben

Uhrzeit müss mer noch ausmachen... Schon morgens, oder? So um 11 vielleicht?

Vorm Bahnhof unter dem Dach da isch glaub am besten.

Bis denn,

Teetasse

Geschrieben

yo so um 11 wäre von meiner seite aus glaub scho passend. samstags, sonntags ?

und wer möchte nun alles erscheinen ?

Geschrieben

Hallo zusammen,

steht der Termin schon, oder wird nur über den generellen Ablauf gesprochen?

Wär wirklich schade, wenn das CT am 12.08. wär (letzter Termin, den ich gefunden habe), denn da bin ich und auch noch andere wie ich gelesen hab, im Urlaub.

Wenn der Termin noch nicht steht, würde ich eher den Samstag bevorzugen. 11 Uhr finde ich ein bischen früh, für die die nen weiten Weg haben.

Viele Grüße

Susanne

Geschrieben

Öhm Susanne, der 12.8. IST der Samstag! Was meinst du jetzt denn?

Ihr könnt auch klar noch später kommen, kein Problem, wir sammeln euch auf, wenn ihr da seid.

Grüßlis und bis bald,

Teetasse

Geschrieben

hallo teetasse,

also der 12.8. würde bei uns prima passen

nur würden wir halt erst gegen abend dazu stossen, da ich samstags genötigt bin zu arbeiten *lach*

es wär vielleicht ganz geschickt, wenn du für die frühen nen treffpunkt ausmachst und dann sagt mer halt, dass mer so gegen 17.30 - 18uhr rum wo rein sitzt zum essen und trinken, dass man da evtl. auch noch nen treffpunkt festlegt für jede, die erst gegen später die möglichkeit haben dazuzustossen :)

viele liebe grüsse sasa &thomas29

Geschrieben

Ja, sag mer einfach um 17:30 gibt's noch n zweiten Treffpunkt, ich würd sagen vor dem Münster (von Vorne vor der rechten Tür, Richtung hübsches weißes Haus...). Wenn ihrs nicht findet, fragt einfach jemanden. Das Münster ist in Ulm doch relativ sehr bekannt :)

Und bitte geb mir naja, so bis Ende der Woche bescheid, wer nun definitiv kommt, damit ich ggf einen Tisch reservieren kann. Ist Italiener recht?

Grüßlis,

Teetasse

P.S.: An alle die aus der Köln und drumrum-Ecke kommen: Man ist in 3 Stunden von Köln aus in Ulm. Der ICE geigt mit 300 Sachen durch die Lande, da ist es dann genausoweit wie von Konstanz aus mitm Bummelzug... :cool:

Geschrieben

11 uhr wäre mehr als passend sag ich jetzt einfach mal so. der 12.8. ist ein samstag.

da ich mich in ulm überhaupt nicht auskenne, hoffe ich mal, dass teetassending ortskundig ist :D