Zum Inhalt

U-30 Usertreffen?

Gast Ex-Nutzer-1

Empfohlene Beiträge

Gast Ex-Nutzer-1
Geschrieben
aber ich finde du schummelst ein wenig
ja...und doch wieder nein.

Denn allein deshalb, weil es leicht versteckbar ist bei mir, kann ich mich relativ problemlos unter anderen Leuten bewegen. Und ich lerne ja in der Uni genügen Leute kennen.

Und vielleicht war die Idee auch einfach zu wenig durchdacht...andererseits: Warum gibt es denn U30 und ü40 Parties? Irgendnen Sinn hat das ja schließlich auch...aber egal...vergessen wir die Idee...scheinbar haut das sowieso schon rein geographisch nicht hin...

Swn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Teetasse

14

• Trine

7

• cookieX

5

• Suzane

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
...vergessen wir die Idee...scheinbar haut das sowieso schon rein geographisch nicht hin...

Swn

Mach ma ruhig weiter. Ich finde die Idee gut. Du bekomst schon genuch U 30 zusammen.

Ran an die Buletten:)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Also möchte mal ganz klar feststellen ICH HABE verstanden wie es gemeint war und habe überhaupt kein Problem damit !! Ich bin nu mal ne Mami und steh dazu ...also Ingmar dir viel Erfolg bei deiner Planung.

Trotzdem warne ich davor in Zukunft alles über einen Kamm zu scheren ;) siehst ja was dabei raus kommt :o

Geschrieben

Hallo Mulle, hallo greeky,

Oder' date=' - mal-eben-zu-Greeky-guck - , ;) wir nutzen den Sommer und irgendwer organisiert mal wieder ein Eis-CT in Hamburg???

Also, melde Dich einfach, ich habe zwar zur Zeit nicht viel Zeit, bin auch beruflich oft nicht in Hamburg, aber irgendwas läßt sich doch sicher machen!!![/quote']gerne :).

Jou' date=' mien Deern, datt könnt' sogarr mo gaaans bald wedder passer'n tuun...

'N Treepn vonni uuuurald'n Schubbis is allwedder mo drin inne ollen Hansestadt, un' bei'n ollen Eis-Höft in Schnelsen sogga allwedder tsiiemlich woarscheinlich...[/quote']Würd mich freuen Euch mal kennenzulernen...und Eis mag ich auch :o.

Lieben Gruß, Nina.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich finde das U30 Usertreffen eine sehr gute Idee und würde mich freuen, wenns klappt!

Ich war bisher 2 mal beim Kölner Frühling, was auch immer sehr schön war, aber Erfahrungsaustausch mit Betroffenen meines Alters fänd ich auch interessant. Vorallem kenne ich nicht wirklich viele in meinem Alter, die sich mit Pso rumplagen müssen...

Raum NRW wäre perfekt!

Viele Grüße

Susanne

Geschrieben

Hey swn,

was ist denn nun? - Greifst Du Deinen Gedanken eigenlich nochmal auf? Es ist so still hier um Dich geworden.

Gruß die Trine

Geschrieben

wäre auch dabei, vorrausgesetzt der Treff ist in meiner Nähe (OWL)

Geschrieben

He, nun machts aber auch....

Vielleicht sind die großen Treffen (mit den älteren Usern) auch deswegen wirkungsvoll, weil die geplant... und dann einfach durchgezogen werden. Nicht so viel Bla - Bla... :-))

Also Ihr Jungfüchse, dann zeigt mal, was ihr könnt... Ihr u30er ;-)))

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Tjaaa, das ist das Problem der Jungend. Zeit ist Geld. Und somit ist man nicht bereit für ein popeliges CT einmal quer durch D zu gondeln.

Jeder will ein CT, aber bitteschön, nur genau vor seiner Haustür. Kosten und Mühen werden gescheut. Das ist die Generation von morgen (heute?!!): bequem und geldgeil.

Teetasse

Geschrieben

Hallo Ingmar, würde auch gerne mal andere Schuppis aus der Region treffen außerhalb einer Selbsthilfegruppe( im Moment noch nicht mein Ding). Aber bin auch im MUDDI-Alter! Komme aus Detmold, bin berufstätig, kann gut zuhören u. auch sonst noch fit in der Birne! Also, wenn mal ein offenes Treffen ansteht für alle Altersgruppen, bitte melden. :)

Liebe Grüße Marion

Geschrieben

Hallöle Marion54,

also, um den 04. bis 06.07.2006 findet wohl ein klasse CT in Hannover statt. Bisher habe ich darüber nur Gutes gehört!!! Vieleicht kannst Du es ja auch spontan einrichten, da vorbeizuschauen - ich drück mir selbst noch die Daumen, dass ich es schaffe.

Oh ha, so (w)i(h)r Jungchen, können uns tatsächlich mal treffen. Schade, dass SWN gerade nicht die Zeit findet, uns mitzuteilen ob er an der Planung arbeitet oder nicht. Hmm, und nun - entweder wir warten noch nen paar Tage oder wir fangen an, Ideen zu sammeln - was denn wo losgehen könnte.

Also, wo wir uns treffen könnten (innerhalb von Dtl. bitte) wäre mir egal - ich sehe gerne mal was Neues.

Also, schreibt doch mal so Eure Vorstellungen nieder und dann schauen wir mal, was sich draus machen lässt.

Bis dahin, lasst es Euch gut gehen,

die Trine

Geschrieben

Liebe Trine

es war glaube ich der August von dem du sprichst und nicht der Juli ;0)

Geschrieben

Hallo Jungschuppis.

Sorry dass ein alter Sack hier textet.

Ich denke dass Trine nen Ansatz zeigt sowas zu auf die Beine zu stellen oder mitzuwirken.

.....also, um den 04. bis 06.07.2006 findet wohl ein klasse CT in Hannover statt.........
Fast richtig. Ganz richtig ist, dass da nett ist. Falsch ist der Monat. Wird ein Versehen sein. Es ist nicht 07, sondern 08. Hauptevent am 5.8. am Maschsee.
.....Oh ha, so (w)i(h)r Jungchen, können uns tatsächlich mal treffen. Schade, dass SWN gerade nicht die Zeit findet, uns mitzuteilen ob er an der Planung arbeitet oder nicht....
In einem der vorherigen Beiträge hat SWN nach meiner Auffassung davon Abstand genommen sich in der Richtung weiter zu engagieren.
.....Hmm' date=' und nun - entweder wir warten noch nen paar Tage oder wir fangen an, Ideen zu sammeln - was denn wo losgehen könnte.

Also, wo wir uns treffen könnten (innerhalb von Dtl. bitte) wäre mir egal - ich sehe gerne mal was Neues.

Also, schreibt doch mal so Eure Vorstellungen nieder und dann schauen wir mal, was sich draus machen lässt......[/quote']Sorry wenn ich jetzt als Klugscheißer wirke. Meine Absicht geht jedenfalls nicht in die Richtung. Ich finde die Idee des U30-Treffs ok und gut.

Besser kommt wenn man ein Date und einen Ort definiert. Leute wollen wissen wo es lang geht. Den Zeitpunkt und Ort alle unter einen Hut zu bekommen wird es nie geben. Zu verschieden sind Wohnorte, Terminkalender und Geldbeutel.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Das ist doch das Problem: Jeder blubbert nur so vor sich hin, anstatt mal ein wenig was zu bewegen /bewirken...

Also: Treffpunkt: Ulm

Datum: 12.August 2006 (oder ganz nach Belieben)

Wenn sich mehr als drei definitiv anmelden, komm ich auch :)

Ulm ist gut erreichbar von Nord, West, Süd und Ost, per Auto (A7, A8), per Bahn (ICE-Haltepunkt Wien-Paris und fast Hamburg-München), Flieger in Stuttgart oder München (1-2 h), zu Fuß, mit dem Schiff oder Fahrrad.

Es gibt ne Jugendherberge (wir sind doch jung) und ne Menge zu sehn und zu tun (höchster Kirchturm der Welt, Einsteins Geburtshaus, usw.).

Also? Ihr junges Gemüse, die ihr alle so spontan seid? Wie siehts aus?

Teetasse

Geschrieben

Oh ha thx

hab mich da tatsächlich geirrt (im Monat) - aber ich hab ja Euch, um mich zu verbessern.

Schon wahnsinnig, wie schnell reagiert wird, wenn man den Stein ins Rollen bringt.

Naja - ich hatt es bisher anders gelesen bzgl. des Ideenfinders, wollte nun noch mal reinschauen - wer tatsächlich Interesse hat und welche Vorschläge kommen.

Ich bin Freundin davon, wenn viele zusammen nen Brei kochen (nur mal so eben ne Redewendung) - kommt meist was GUTES und auch mal was ANDERES heraus. Zumal wusst ich bis dato noch nicht, ob oder ob nicht swn, sich komplett aus der Sache rausgezogen hat und wollte ihn so nicht ins Handwerk pfuschen.

Hidiho das war mal kurz die Trine

Geschrieben

ich fahre doch nicht 490 km ( 5,5 std ) für ein Treffen! Da kann man doch 2 Treffen organisieren. Eins in Nord- und eins ins Süddeutschland ?????

Geschrieben

Hallo LaraF.

Du hast deine Ansicht dargelegt und die ist aus deiner Sicht ok.

Möchte dir aber einfach mal rein informativ mitteilen, das bisher zu Treffen Leute auch schon deutlich mehr wie deine genannten 490 km reisten. Jeder macht wie er will, wenn man Leute mal sehen will. Der eine fährt und der andere lässt es sein.

Magst du lieber mehr in deiner Nähe? Dann mach doch selber was los.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen,

man kann ja auch Fahrgemeinschaften gründen, vielleicht kommt ja noch jemand aus Deiner Ecke LaraF? Oder die Bahn bietet auch günstige Wochenendtickets an. Da ist man zwar mit dem Bummelzug ein bischen unterwegs, aber es ist finanzierbar!

Den 12.08. finde ich ein bischen kurzfristig und gerade jetzt in der Urlaubszeit können da bestimmt auch viele nicht (wie ich z.B. :-( ).

Ich schlage den 07.10. vor.

Für die Ortswahl bin ich offen, aber vielleicht könnte man sich in der Mitte treffen? Frankfurt ist auch sehr schön und da gibts bestimmt auch ne Jugendherberge :-)

Viele Grüße

Susanne

Geschrieben

Hei, LaraF du Meckerliese! Sieh dir mal die Karte an, von wo die Schuppies alle kommen, meinste den Schweizern, Österreichern und Süddeutschen macht es Spaß zu jedem CT nach Hamburg zu fahren? Ulm ist genau die Mitte aller Punkte, naja, so ca. Und da im Internet nunmal nicht alle aus einem Kaff kommen, sondern von überallher, muss man eben auch mal ein wenig rumfahren, wenn man sich treffen will. So ist das Leben, Schnukkiputz. Und da du ja selbst nichts gesagt hast (es war lang genug Zeit, selbst einen Ort zu wählen) und nun hinterher kommst und rummeckerst, was werd ich da wohl sagen??

Na, dann komm halt nicht! Ganz einfach! Aber dann beschwer dich nicht, dass es kein Treffen gibt. Es gibt Leute, die fahren viiiiel weiter für ein Treffen.

Stell dir vor, ein Bekannter von dir wohnt in Neuseeland! Jaaaa: DAS ist weit! Du würdest ihn sicherlich NIE besuchen! Hui, is des WEIT! Aber du erwartest, dass er dich besuchen kommt, natürlich, du willst ihn ja sehn.

Ich fahre öfters 6 oder 9 oder sonstwieviele Stunden, um Menschen zu sehen, die mir wichtig sind oder die ich ganz einfach sehn will und sei es nur für ein, zwei Tage!

Entschuldige, aber auf so olle Ansagen fällt mir echt nix Anderes ein...

Holariho,

Teetasse

Geschrieben

Danke liebe Trine, daß mit dem Datum habe ich mir gleich gedacht, fahre morgen früh aber 14 Tage nach Rügen :) . Also bis bald !

Liebe Grüße Marion

Geschrieben
Ulm ist genau die Mitte aller Punkte, naja, so ca.

aha! Naja, ich glaube, ich hab nen Knick in der Optik *g*

Geschrieben

hmmm...

Hi marion54, also Rügen ist toll und ich persönlich würde es für ein Ct (egal wo es statt findet) auch nicht hergeben. *girns* Ich wünsche Dir viel Spaß dort und ne gute Erhlolung - gesetz den fall es handelt sich um Urlaub. :P

Man kann hier nicht von einer Masse von jungen Menschen reden, die den Wunsch geäußert hat sich zu treffen. Nein, im Gegenteil - es ist doch sehr überschaubar und ich denke, aus diesem Kreise heraus könnte man auch eine akzeptaple Mitte finden.

Warum hier plötzlich soviel Stress gemacht wird, versteh ich nicht - gut Ding will Weile haben (die haben wir wohl auch :) ). Ursprünglich war es eine Idee, die ich persönlich vom Anfang an sehr gut fand - nun stehen eben Überlegungen zur Umsetzung an. Na und - dauerts eben ein wenig länger - ich finds nicht verkehrt und halt es auch noch immer für ne spitzen Idee (swn, solltest Du es lesen und noch Lust haben, dann klink Dich bitte wieder mit ein!).

Hidiho die Trine

Geschrieben

Hallo Kaha,

aha! Naja, ich glaube, ich hab nen Knick in der Optik *g*

dann müssen wir beide zum Optiker. Mir geht es wie dir!

Der geografische Mittelpunkt Deutschlands liegt nicht weit von der hessisch-thüringischen Grenze in Thüringen. Wenn man sich mal die "Landkarte" des Pso-Netzes anschaut, kommt man mit unseren südlichen Nachbarn auf Südthüringen/Nordbayern.

Gruß

Rainer