Zum Inhalt

Köln im Sommer

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppis

Nachdem ich mich sehr auf Hannover und das Maschseefest und besonders auf ein Wiedersehen mit Barb gefreut habe, ereilte mich mit der Briefpost eine Terminbekanntgabe der ich nicht entfliehen kann. Ich bin also am 5. August nicht in Hannover sondern in Köln. Dort muss ich lernen und benötige ab zwischen 17 und 18 Uhr eine Ersatzbefriedigung in Form eines Schuppitreffs.

Eine Teilnehmerin konnte ich eben schon im Chat gewinnen. Wir machen keine Gegendemo zu Hannover. Es wird eine Sympathiekundgebung.

Wer kommt noch? Wir treffen uns am Dom und gucken spontan was aus wo wir hingehen. So viele dass man etwas reservieren muss werden wir sicher nicht.

Wer kütt der kütt und et is wie et is ;)

Meldungen bitte hier im Thema, per PN oder per Mail.

Ich freu mich drauf

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Happy,

also ich bin dabei.

Vom Dom aus könnten wir entweder Richtung Westen gehen, in ein Irish Pub. Da kann man drinnen und draußen sitzen und es gibt Live-Musik.

Oder wir gehen über die Brücke und setzen uns gemütlich in den Rheinterrassen in den Sand mit einem wunderschönen Blick auf Dom und Kölner Kulisse.

Ich freu mich,

Gina

Geschrieben

Hallo Gina,

is ja nich so als wenn ich auch wat sagen wollte :o:) :)

Guiness is lecker ;) und Irish Folk nich dat Schlechteste. Meinste den Pub am Alter Markt?

Bis jetzt sind wir ja noch zu zweit zum Makrotreffen.

Da reicht ne Münze mit 2 Seiten. *schnippschnapp* In die Luft geschmissen macht sie Entscheidungen einfach. Und wenn de lieber über die Brücke gehst is ja auch nich so schlimm. Ich füge mich dann.

Hat sich Hans bei dir gemeldet? Ich hab noch keine Antwort.

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

hallo happy,

bin zwar noch in Rötz, Oberpfalz, hoffe aber pünktlich zum Treffen wieder da zu sein. Würde mich heftigst freuen Dich und die anderen wieder zu sehen. :):P

Ich melde mich dann nochmal.

Bis demnächst mal

Gruß Hans

Geschrieben

Hallo Hans,

dann scheint das also mit der Reha geklappt zu haben. Ich wünsche dir jedenfalls zumindest ein wenig, oder besser noch, sogar viel Erfolg.

Wenn du dortbleiben sollst, dann ärgere dich nicht und freu dich einfach dass man sich an dir bereichern will und dir Massnahmen verpasst. Man trifft sich ja auch sonst noch mal wieder, allerspätestens zum nächsten Kölner Frühling, wahrscheinlich aber noch vorher.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

hallo happy *strahl*

hiermit meld ich mich auch im forum zurueck *g* und ich dachte hier bei dir passts am besten ;-)

also ich bin nu grad etwas verwirrt. sieht man dich nu am WE in H oder nicht?

denn erst das wochenende drauf musst du lernen ;-)

ich weiss zwar noch nicht ob ich es schaffe kind und kegel zu ueberreden zum maschseect zu kommen, aber wenn du da waerst, waers n grund mehr ;-)

*knuddels*

sandra

aka myst

Geschrieben

Huhu Sandy:)

Nö, du siehst mich eher nich in Hannover :-(. Einzig ein Wunder könnte einen Spontantrip der kölschen Makro-CT-Teilnehmer nach H auslösen.

Es soll aber auch noch Wunder geben.

Muttu ma lesen wann dat Meeting am Maschsee ist. Und fein die Brille putzen:)

Mächtig freudigen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

*heeuuuuuuuuullll*

mist hab zwar meine brill schon geputzt gehabt aba leida nur auf das letzte datum geachtet:

Freitag, 28.7.

19.00 Uhr Red M (Rock & Soul der 60er bis 90er Jahre)

aber frau sollte auch den beitrag rumherum lesen ;-)also wird das wirklich nix mit dir... :'(

knuddels

myst

aka sandra

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Köln im Sommer fällt aus.

Minderbeteiligung und glückliche Umstände machen dat ich doch nach Hannover fahre.

Man sieht sich Samstag.

Dat Thema wird dichtgemacht.

Gruß

Wolfgang

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.