Zum Inhalt

Die spinnen doch alle :-(

TempoAW1

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, du, der Link funzt bei mir nicht. Nur mal auf die Schnelle.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich verfolge das Geschehen auch seit zwei Wochen intensiver und versteh die Welt nicht mehr. Welche Wut, welche Trauer...

Geschrieben

Sie schaden sich alle mehr, als das es hilft...traurig traurig... Hoffentlich übertreiben sie es nicht...

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe, die beruhigen sich wieder da unten. Die sind so fanatisch, dass sie gar nicht merken, wie sie eigentlich sich und ihrem Land schaden.

Als ich in Israel war, habe ich viele Israelis kennengelernt und habe teilweise jetzt auch noch Kontakt mit Ihnen und sie verstehen es teilweise auch nicht.

Ich denke auch, dass sich einige jetzt überlegen doch nach Jordanien zu fliegen um ans Tote Meer zu gelangen. Wenn also jemand noch Interesse hat mitzufliegen, so kann er sich gerne melden. Anmeldeschluß ist der 12.08.06.

Infos gibts unter www.shg-auerberg.de / Jordanien 2006

Ich hoffe und wünsche es jedem, der es wirklich benötigt darunter zu kommen das er eine Möglichkeit für sich findet und "gesund" wieder heimfliegen kann.

Liebe Grüße

Marion ;)

Geschrieben

Lasst die sich dort unten doch alle gegenseitig die Köppe einschlagen... wenns doch so Spass macht, denn Ruhe wirds zwischen denen eh nie geben... Da ist einer so militant wie der andere! Ich würde alles hermetisch abriegeln....und in 1-2 Jahren mal nachschauen, ob noch was lebt!!!

Klingt vielleicht bisschen krass, aber ist doch so!

Zustände wie im Kindergarten.... "Ehhh...., der hat meine Sandburg kaputt gemacht.... jetzt mach ich seine kaputt!" Es gibt halt Leute/bzw Völker auf der Welt, die wohl NIE aus dem Kindergartenalter rauskommen!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse...

Ninny