Zum Inhalt

T-Shirt, ja oder nein? Preis?

Gast happyman

T-Shirt oder nich? Billig oder teuer?  

1 Stimme

1. 1. T-Shirt oder nich? Billig oder teuer?

• Ja ich würde mir ein T-Shirt zulegen
      14
    • Nö, ich hab lieber andere Klamotten
      12
    • Ich würde bis 5 Euronen dafür löhnen
      0
    • Mir isses nen Zehner wert
      5
    • Ich haue 15 Äu aufn Tresen
      9
    • 20 und mehr geb ich aus
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lehdies und Geleemänner.

Wie ihr vielleicht dort -> http://psoriasis-netz.net/showthread.php?t=221452 gelesen habt, entwickelte sich aus der Absicht heraus, sich gemeinsam zu zeigen, der Gedanke T-Shirts zu kaufen, basteln, stricken.

Um einmal einen Überblick zu bekommen wie ihr darüber denkt, habe ich diese Umfrage erstellt.

Vielleicht lohnt sich die Fortführung des Gedankens ja auch gar nicht.

Die Umfrage läuft 14 Tage.

Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meine Meinung zu dem Thema ist bekannt ;)

Muss ja kein Gruppendings werden, da Einigkeit hier immer ein Fass iss.

LG

Gabi

Geschrieben

also, ich bin FÜR ein t-shirt ;-)) egal wie teuer!!! nehme dann auch mehr als eins!!!jajaja!!! ;):o

Geschrieben

hallo,

also ich wäre auch dabei, wie wäre es denn wenn das logo auf dem t-shirt aussehen würde wie der aufkleber.

den spruch von teetasse finde ich noch am besten, das mit dem "ich habe pso, wenn jucks auser mir" oder so ähnlich.

Geschrieben

Klaro bin ich dabei *grins* (trotz Studentenkasse ;) )

Wer nicht will wird sicher nicht gezwungen. Und man muss ja auch nicht stäääändig mit diesem T-Shirt rumrennen (nur mal so am Rande bemerkt *grins*)

Grüßlis,

Teetasse

Geschrieben

Hallo Leute ,

ich bin natürlich auch dabei egal wieviel es kostet !!

Grüße euch Hexe1

Geschrieben

Guten Abend, Happyman / Wolfgang -

mir gefällt die Idee mit dem T-Shirt sehr gut! Ich bin dabei und hoffe, daß sich noch viele 'Schuppis' melden, damit sich überhaupt ein Druck lohnt - preislich meine ich.

Den Aufkleber hatte ich auch bei dir bestellt, er klebt an unserem Auto!

Mache weiter so, ich finde die Aktion sehr gut -

viele Grüße, Bibi.

Geschrieben

Hallo Bibi,

ein schöner Name. Erinnert mich an eine längst vergangene sehr große Liebe:) Nich dat du dat bist ;)

Mal Spass beiseite:

Ich lese irgendwie in Beiträgen heraus, dass angenommen wird ich würde mich T-Shirtmäßig engagieren, die vielleicht sogar machen lassen.

Klar stellen möchte ich dass dem nicht so ist. Wie ihr alle im ersten Beitrag dieses Themas lesen könnt mache ich lediglich eine Umfrage zum Thema um dem "Kreativteam" im Beitrag zur Exhibition der Schuppis nen Überblick zu verschaffen was Sache ist.

Guckst du da -> http://psoriasis-netz.net/showthread.php?t=221452

Netten Gruß

Wolfgang

PS:

Vielleicht erkennen wir uns ja mal an den Aufklebern. Ich hab auch son Ding hinten am Auto.

Geschrieben
Hallo Bibi' date='

ein schöner Name. Erinnert mich an eine längst vergangene sehr große Liebe:) Nich dat du dat bist ;)

[/quote']

Du stehst auf Hexen? .... ich denke bei dem Nick immer an Bibi Blocksberg *g* :o

Geschrieben
Hallo Bibi' date='

Mal Spass beiseite:

Ich lese irgendwie in Beiträgen heraus, dass angenommen wird ich würde mich T-Shirtmäßig engagieren, die vielleicht sogar machen lassen.

Klar stellen möchte ich dass dem nicht so ist. Wie ihr alle im ersten Beitrag dieses Themas lesen könnt mache ich lediglich eine Umfrage zum Thema um dem "Kreativteam" im Beitrag zur Exhibition der Schuppis nen Überblick zu verschaffen was Sache ist.

Guckst du da -> http://psoriasis-netz.net/showthread.php?t=221452

Netten Gruß

Wolfgang

PS:

Vielleicht erkennen wir uns ja mal an den Aufklebern. Ich hab auch son Ding hinten am Auto.

Danke für die erklärenden Worte, Wolfgang - dann habe ich das echt falsch verstanden mit den T-Shirts. An der Umfrage habe ich teilgenommen.

Nein, deine leider verflossene große Liebe bin ich sicher nicht - Bibi kommt von Baby - ich bin ein kleiner Nachzügler und meine Schwester ist fast acht Jahre älter als ich und hat immer Baby zu mir gesagt. Als ich größer wurde, hat sie es zum Glück in Bibi umgewandet - und das ist bis heute so geblieben.

Nette Grüße, Sylvia.

Geschrieben
Du stehst auf Hexen? .... ich denke bei dem Nick immer an Bibi Blocksberg *g* ;)

:o:) Hallo, Kaha - der Vergleich ist nett - ich habe keinen Besen und fliege darauf abends ums Haus herum - hahaha - ich bin eine ganz harmlose.

Nette Grüße, Bibi -

Geschrieben

Schade Bibi,

dann bist du also nicht knapp vor 50, bist nicht Ärztin und hattest nicht mit so um die 16 eine sehr schöne Zeit.

Macht ja nix. Hoffe du nimmst es nicht so ernst. Schön war es aber für mich in jener Zeit und Bibi wirkt immer noch gut in meinem Kopfkino.

Nen lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Schade Bibi' date='

dann bist du also nicht knapp vor 50, bist nicht Ärztin und hattest nicht mit so um die 16 eine sehr schöne Zeit.

Macht ja nix. Hoffe du nimmst es nicht so ernst. Schön war es aber für mich in jener Zeit und Bibi wirkt immer noch gut in meinem Kopfkino.

Nen lieben Gruß

Wolfgang[/quote']

Hallo, Wolfgang - selbstverständlich nehme ich das nicht ernst - ich bin ein humorvoller, wenn auch oft sehr verschlossener Mensch - nicht jeder kann mit seiner Pso so offen umgehen -

Das Alter stimmt fast, ich bin 50, nur keine Ärztin - trotzdem hatte ich mit 16 auch schon eine schöne Zeit - da fällt mir gerade ein netter Witz ein - so aus unserer Sturm- und Drangzeit wie man so sagt, damals war die Jugend voll im Umbruch, etliche haben sich gegen die 'Normen' aufgelehnt, es gab die ersten Demos usw.usw.

Also - lange Rede - hier nun der Witz -

treffen sich zwei Freunde, sagt der eine - sage mal, gestern in der Kirche hat doch einer geraucht, hast du das gesehen?

Ja, sagt er, da war ich so schockiert, daß mir vor lauter Schreck die Bierflasche aus der Hand gefallen ist -

Ich hoffe nicht, daß ich dir jetzt irgendwie auf den 'Schips' getreten habe! Wir hatten Samstag einen wunderschönen Grillabend bei meiner Freundin und einer der Gäste hat ihn erzählt - echt - wir haben unter dem Tisch gelegen.

Nette Grüße für heute, Sylvia.

Geschrieben
.....Ich hoffe nicht, daß ich dir jetzt irgendwie auf den 'Schips' getreten habe!

Nö, frag mal Leute die mich kennen.

Irgendwo muss ein Schlips rumhängen. Aber ich kann mich nicht erinnern wann ich den das letzte Mal getragen habe. Wahrscheinlich zur Hochzeit vor vielundzwanzig Jahren oder so.

Netten Gutenachtgruß

Wolfgang

Geschrieben

Den hier hieve ich jetzt durch texten nochmal hoch.

Nur noch kurze Zeit geht dat mit dem abstimmen.

Gruß

Wolfgang

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Und nu :confused: :confused:

Janz einfach,

nu kannste gucken, wie die Leute abgestimmt haben.

Daraus kannste folgern dat die Bereitschaft son Teil zu tragen etwa fifty : fifty is und dat leute die sowat kaufen überwiegend so um die fuffzehn Euronen zu löhnen bereit sind.

Anhand dieser Infos könnte das eingeschlafene Kreativteam bespielsweise überlegen wie der Gedanke fortgeführt werden könnte.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Teetäschen deine Ideen sind ja schon ganz prima !

Ich würde Variante 2 bevorzugen allerdings mit umgekehrten Schriftzug

sprich oben

Wen juckt`s

ausser uns

wir haben PSO

Ich finde den Spruch nett bzw originell und deshalb sollte er oben stehen und vorallem lessbar (man sollte sich dabei nicht den Hals brechen müßen :D )

Geschrieben

Hi Suzane!

Ja, umdrehen ist eine gute Idee! Hatte ja heut auch nur kurz Zeit einen ersten Entwurf zu basteln.

Ach und Happy: Wen bitte bezeichnest du als eingeschlafenes Kreativ-Team??????????

Dies ist doch nicht ein Projekt von irgendwem! JEDER soll hier mitmachen und seine Vorschläge einbringen! Jetzt ist die Zeit um mitzureden. Hinterher kommen und rummotzen, ach sieht ja scheiße aus, des kauf ich mir doch nicht: Des macht mich wirklich wütend!!!! :mad: Klar soweit??!!!!!!!!

Ich bringe gern auch meine Ideen ein, aber ich lass mich sicher nicht als Alleinunterhalter hier abstempeln.

Des wollt ich nur mal eben kurz sagen, wenn wir nicht alle und ich unterstreiche alle dann wird aus den T-shirts nix.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.