Zum Inhalt

Schneckenhaus

Gast Ex-Nutzer-1

Empfohlene Beiträge

Gast Ex-Nutzer-1
Geschrieben

weiß nicht, wo es sonst hin könnte...und am ehesten hat es ja auch was mit Psyche zu tun...auch wenns ein Gedicht ist:

"Schneckenhaus"

Leg' deinen Finger auf

die entzündeten Stellen auf

meine Haut und sage:

Ich vermisse dich

Bitte Bleib.

Ich vermisse dich

Von hier ein Brief, aus

meinem Schneckenhaus

am Strand, wo Wünsche branden

...wo Gedanken stranden

tonnenschwer die Post

unzählbar viele Worte, alles,

was ich für dich empfinde:

Meine Hand auf deiner.

Ich vermisse dich. Komm endlich heim.

sagst du, ich schlage

Türen zu und blicke durch

Spione der Schneckenhaushaustüren

um lippenlesend zu hören

Ich vermisse dich.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Swn ,

also wenn Du es selbst geschrieben hast finde ich es es toll !

Liebe Grüße Hexe1

Geschrieben

na sag mal du "Mann mit dem merkwürdigen Namen" lach !!

Da wunderst du dich über das was ich dir geschrieben habe ?? nee im Ernst wieder einmal sehr schön (und das für nen Mann ;) )

Gehst wohl doch nicht nur zurück ,sondern stehst auf Warteposition :o

auch nicht verkehrt !!!

Gast Ex-Nutzer-1
Geschrieben
also wenn Du es selbst geschrieben hast finde ich es es toll
wenn es nicht von mir wäre, dann fändest du es nicht toll? ;)
Gehst wohl doch nicht nur zurück ' date='sondern stehst auf Warteposition

auch nicht verkehrt !!![/quote']das Gedicht beschreibt keine persönliche Erfahrung

es soll vor allem zum Denken anregen...

Swn

Geschrieben

Hallo Swn,

meinen Beitrag kann man echt falsch verstehen, nicht das du jetzt glaubst das ich dich angraben möchte. Also ich korigiere mich jetzt : ( Ich finde dein gedicht sehr schön und würde es auch schön finden wenn es jemand anders geschrieben hätte)!!!

Liebe Grüße Hexe1

Geschrieben

Hey swn,

schön, daß Du es mit anderen bzw. uns teilst ;).

weiß nicht, wo es sonst hin könnte...und am ehesten hat es ja auch was mit Psyche zu tun...auch wenns ein Gedicht ist:
Gerade Gedichte und Musik berühren doch unsere Seele (also Psyche) und machen uns nachdenklich.

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Schon die ersten vier Zeilen fassen so unglaublich viele Gefühle zusammen.

Ich hoffe auf mehr :o .

Lieben Gruß,

Nina.

Gast Ex-Nutzer-1
Geschrieben
meinen Beitrag kann man echt falsch verstehen, nicht das du jetzt glaubst das ich dich angraben möchte.
warum versichern das immer alle? ;) Erstens kann ich persönlich sowieso nicht flirten und zweitens bin ich für Angrab-Versuche ziemlich unempfänglich...also überlasst es doch meiner Interpretation :cool: eine womöglich erhöhte Aufmerksamkeit kann doch lustig sein...unabhängig davon, ob da mehr sein soll oder nicht...

und auch diesen Beitrag kann man falsch verstehen, "nicht dass du jetzt glaubst, dass ICH dich angraben möchte" :o

Ingmar

Geschrieben

lieber Ingmar, lerne doch einfach mal Komplimente zu geniessen ohne dahinter etwas zu vermuten ;)

ich glaube nicht wirklich das irgent jemand die Absicht hat dich an zu graben !! Es ist nur leider in heutiger Zeit ungewöhnlich das jemand offen zu seinen Gefühlen steht oder sie preis gibt ....und auch wenn es nur Gedanken sind und vielleicht keine eigenen erfahrungen steckt doch eine Menge von dir darin.

für einen Mann und noch dazu in deinem Alter sehr beeindruckend,die Mädels sollten dir eigentlich zu Füßen liegen.Eigentlich sind doch alle nur noch cool ,Gefühle zu zeigen ist doch längst out.

Freu dich das du so gut an kommst...nicht mehr und nicht weniger