Zum Inhalt

Geräte selberbauen ?

Gast Elvis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

zuerst - ich habe keine Bauplaäne, aber hätte gerner welche. Wie ich eben gesehen habe, wollen das auch 20 andere.

Nun mein Appel an alle Interessierten, Usern und Betroffenen - wenn Ihr so ein gerät oder Infos dazu habt, dann stellt sie doch bitte der Allgemneiheit zur Verfügung !

Ich könnte mir vorstellen, daß man so ein Gerät für die Hosentacshe Batteriebetrieben bauen könnte für wenige DM !

1400DM zzgl. ist zwar bezahlbar, aber sicher bei weiter zu teuer nur um mal zu probieren.

Entwicklungskosten, Patentrechte usw. hin oder her, es geht um unsere Gesundheit und Wohlbefinden, also laßt uns zusammenarbeiten und so ein Gerät selbst bauen.

E-Ingenieure hats ja genug hier !

Macht mit, Infos wie Ströme, Frequenzen, Kontaktierungen usw. können ja von einem vorhandenen Gerät leicht gemessen werden, ich würde das auch gerne ein Stück weit übernehmen und die Infos dann verteilen.

Ich hoffe auf viiiel Resonanz.

Elvis

elvisnocita@gmx.de

• 6 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hatte mal ein Gerät gebaut, ist nicht ganz so schwer! Mit ein paar Bausätzen zwei Sinusgeneratoren und einem geeignetem NF-Verstärker und wenigen externen Bauteilen bekommt man das ideale Signal - so wie es beschrieben wird! Letztes Jahr hat es auch geholfen denk ich mal! Abe rgenau weiss man das nie, das PSO bei mir an Nägeln immer mal kommt und wieder verschwindet! Werde es dieses Jahr noch mal austesten!

Leider hab ich kein Schaltplan erstellt, weil es doch etwas mühe kostet! Ist auch so ne Sache, nachher baut einer da was falsch nach oder verträgt Behandlung nicht! Ich hab natürlich keine Lust dafür zu haften, daher hab ich es nur für mich gebaut!

Bin gerne auch per Messenger erreichbar:

Yahoo Messenger Username Psoria38

Geschrieben

Hi Frank,

würde mich über Email-Kontakt freuen.

Über den Messenger habe ich Dich nicht erreichen können...

Elvis

elvisnocita@gmx.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schick mir einfach ne offline Message an psoria38 falls du ne Frage hast!

Bin gerne auch per Messenger erreichbar!

Yahoo Messenger Username: psoria38

Yahoo Messenger gibts übrigens kostenlos zum

runterladen auf Webseite: http://de.messenger.yahoo.com/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.