Zum Inhalt

Biologika (Tremfya) und Hausstaubmilben Desensibilisierung mit ACARIZAX

srs2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein HNO hat mir ACARIZAX zur Desensibilisierung gegen mein Hausstaubmilben Therapie verschrieben.

Er meinte Wechselwirkungen mit Tremfya seien nicht bekannt.

Hat hier jemand davon Ahnung? Ich überlege, doch erst nochmal die Klinik zu kontaktieren, mein nächster Termin ist leider erst im Juni.

Viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @srs2020

ich habe in die Fachinformation für Tremfya geguckt, eine Art erweiterter Beipackzettel. Da steht auch unter Wechselwirkungen nichts dergleichen.

Aber du erinnerst mich dran, dass ich auch mal wieder mit meinem Hautarzt über eine Therapie gegen meine Hausstaubmilbenallergie sprechen muss, Danke :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Biologika Tremfya
    Medikamente
    Guten Abend Ich bekomme seit 4 Wochen Tremfya gespritzt , hab mir jetzt die 2. Spritze mit Pen in den Bauch gespr...
    Hallo in die Runde, ich habe eine Frage an die erfahrenen Biologika-Anwender unter uns. Sicherlich hat der eine oder ...
    Tremfya
    Psoriasis arthritis
    Hallo.Ich bin Janet,54 Jahre alt und habe die Diagnose Psoriasis Arthritis. Muss alle 2 Monate Tremfya spritzen.Bin g...
    Tremfya
    Tremfya
    Nachdem ich 12Jahre an Pso leide und auch eine Gelenkbeteiligung habe, bin ich zum erstenmal glücklich in Tremfya ein...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.