Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

PSA Festgestellt

Fledermaus2201

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen ,

War jetzt bei einem Reumatologen der sich auch viel zeit genommen hat usw. Sämtliche untersuchungen durchgeführt hat usw.Noch ist es mit den schmerzen einiger maßen ich nehme Diclo KD 75 akut er meinte wenns von der belastung der Füsse nicht mehr geht sollte ich mal Gehstützen probieren und hat sie mir verordnet weil ich teilweise nur mit einem Fuss auftreten kann.Ist das bei euch auch so ??? mit den Stützen kommt mir schon komisch vor hat einer von euch auch Gehstützen??

Er meinte auch er wolle noch nicht mit MTX und so anfangen (ist mir auch noch recht)erst zu fortgeschrittener zeit.Weil ich eben erhöte leberwerte und so habe.

Was meint ihr ist der seriös der Doc oder nicht ich bin mir so unsicher weil das mein 1 Besuch bei so einem doc war .

Liebe Grüße Silke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Fledermaus2201,

wenn der Arzt sich bei dir viel Zeit genommen hat, und alle möglichen Untersuchungen gemacht hat, finde ich das schon seriös. Manche Ärzte gucken nur mal kurz, verabreichen eine Spritze und sagen: Wenn's nicht hilft, kommen Sie nächste Woche mal wieder. Machte mein vorheriger Arzt auch so. Das der das MTX nicht gibt, wegen der Leberwerte finde ich persönlich sehr gut. Nur mit dem Diclac wäre ich vorsichtiger (siehe anderen Threads hier im Forum bezüglich Diclac und PSO). Es gibt meiner Meinung nach auch Schmerzmittel die weniger belastend sind und auch nicht so viele Nebenwirkungen haben.

Gruss Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
    PSA Wirbelsäule
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen,    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:   Bin 33 Jahre jung und habe seit me...
    PSO & PSA
    Neue stellen sich vor
    Nun, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Ferid Bernd, die meisten nennen mich Bernd, von m...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.