Zum Inhalt

CT im Freien!

Kira245

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

was haltet Ihr denn davon wenn wir uns mal wieder treffen?

Jetzt wo das Wetter schön ist!

Mein Vorschlag wäre Duisburg oder Düsseldorf!

Wenn jemand aus der Nähe kommt uns sich da gut auskennt kann ja mal einen Vorschlag machen wo wir uns am besten treffen können!

Würde mich sehr freuen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wär dabei !!! Die Kasematten in Düsseldorf sind doch bei schönem Wetter Ideal ! Oder wir nehmen einfach wieder das Brauhaus in Oberhausen ,das kennen wir ja mittlerweile ;)

Bin aber als solches flexibel und gehe auch gerne mal wieder woanders hin.Der Duisburger Hafen soll ja auch ganz nett sein :o

Geschrieben

Ich wäre für den Duisburger Hafen!!! ;)

Dann nur noch wo genau und wann!

Ich glaube an einem Samstag wärs wohl am besten!

Geschrieben

Also wer Lust hat kann kommen am 08.08.06 zum Duisburger Hafen!

Wir treffen uns um 18 Uhr am Diebels, Philosophen Weg 31, 47051 Duisburg!

Wäre lieb von euch wenn Ihr mir bis zum 01.08. bescheid gebt damit ich den Tisch reservieren kann!

Ich denke zwar das einige im Urlaub sind, aber es wäre schön wenn sich doch noch eine kleine gemütliche Runde ergeben würden!

Geschrieben

Wir haben gerade festgestellt das der 8.8 ein Dienstag ist !! oder meintest du 18 .8 ????

Geschrieben

Ja sag schon das ich dumm bin, wollte den ersten samstag im august habe aber im juni geguckt! ;)

SO, 12.08.06!!!!!

der Treffpunkt bleibt aber!

Geschrieben

Hallo Inlinerhippe,

find ich gut das Du auch kommen möchtest!

Dann machen wir halt ne kleine Frauenrunde! ;)

(es dürfen ruhig noch mehr werden!) :o

Geschrieben

Schade an dem Tag ist in Koblenz Rhein in Flammen und ich habe ein freies Wochenende und wollte dorthin.

Vielleicht einandermal gruss Biggy

Geschrieben

Kiraaaaa,

helf bitte einer alten Frau ...... jetzt weiß ich gar nix mehr ;) .... wann ist das Treffen ?

Du schreibst das du den ersten Samstag im August nehmen wolltest (?!) und dann schreibst du Sonntag den 12.08. ? :confused:

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Lach !!!

Karin sie meint den 12.8 Samstag !!!!! 18.uhr in Duisburger Hafen im Diebels

Hey, was ist mit unsern Duisburger Jungs ?? und auch Mädels !!

Kann doch wohl nicht sein das wir da alleine sitzen ?!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

wenn ich Zeit habe werde ich mich Euch anschließen,

es wäre mein erstes Treffen bei so einer Veranstaltung.

Bin schon richtig gespannt darauf ;)

Geschrieben

Kiraaaaa mein Mann hat gerade auf den Kalender geschaut und festgestellt das wir an Diesem Samstag Strassenfest haben (shit ;) ) Ich kann also defintiv nicht .Das lag wohl daran das ich mich irgentwo darauf verlassen habe das es das 1. Augustwochenende ist so wie du geschrieben hast....da wußte ich defintiv das ich nichts vorhabe ! sorry auf mich werdet ihr wohl verzichten müssen.schade habe mich echt gefreut.aber wenn es doch der SonntAG würde (sprich 13. ) oder das 1. Wochenende wär ich dabei !

Geschrieben

Hallo,

ich würde mich auch gern anschließen, kann aber auch an dem Samstag nicht. Der Sonntag (13.08.06) würde klappen. Wenn nicht, vielleicht ein ander mal.

Geschrieben

Also ihr lieben,

damit ich nicht alleine da sitzen muss verlegen wir das Treffen auf den Sonntag den 13.08.06, gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit! ;)

Geschrieben

ch weiss es sieht jetzt etwas konfus hier aus, aber jetzt bleibt es dabei!!!

Merkt euch nur den Sonntag! ;)

Suzane: Freu mich mit dir! :o

Ich hoffe es melden sich noch ein paar aber bitte denkt daran das ich bis spätestens 05.08. bescheid haben muss wer kommt!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

habe mir jetzt euren Termin ( Sonntag den 13.08.2006 / 18.00 Uhr :) ) neben dem anderen eingetragen. Leider weiß ich noch nicht ob wir den verschieben können, aber ich werde es in jedem Fall versuchen.

Kira schiebst du uns bitte in " ... kommen evtl. " ? :P

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Huhuuu Kira,

ich versuche es ja, würde euch auch gerne wiedersehen :) .

Was meinst du wohl wie oft ich an die Gruga, den vielen Regen und das Brauhaus denken muß. Es war wirklich ein sehr schöner Tag.

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Sooo Damit das Ganze hier nicht in Vergessenheit gerät !!! :)

Wir wollen uns Treffen im Duisburger Hafen am 13.8. um 18. Uhr im DiebelsDamit wir jetzt mal einen Überblick bekommen ob jemand kommt und wie viele fange ich jetzt mal an zu zählen

1 .Susanne aus Düsseldorf

Geschrieben

Bin erlich gesagt etwas entsetzt :D sollte es wirklich sein das nur Kira und ich Zeit und intresse an für ,bzw an einem Treffen haben.Wo sind denn die ganzen Duisburger/Bochumer/Essener ...... Hallo

Geschrieben

Hallo

Also eventuell schaffe ich es auch nach Duisburg zu kommen mit Frau. Weiss ich aber erst am Freitag. Habe nähmlich meinen Arm in Gips und von daher ein wenig mehr zeit als mir lieb ist.

Geschrieben
Bin erlich gesagt etwas entsetzt :D sollte es wirklich sein das nur Kira und ich Zeit und intresse an für ,bzw an einem Treffen haben.Wo sind denn die ganzen Duisburger/Bochumer/Essener ...

Erinnerst Du Dich noch an meine verzweifelten Versuche eines Ruhrgebiets-CT? Das Bundesland mit den meisten Einwohnern und somit auch den meisten Schuppis (siehe auch die Landkarte...) Und trotzdem waren wir im Centro letztendlich nur zu fünft... :)

Ich hab's daher aufgegeben, mal 'n paar "Kumpels" zu 'nem CT bewegen zu wollen...

Und dabei heisst es immer, wir Ruhris wären so herzlich, so locker unkompliziert und aufgeschlossen...

Traurig aber wahr...

BTW: Ich kann leider in Duisburg diesmal nicht dabei sein, obwohl es mich wirklich jucken würde... Duisburg ist für mich auch ein Stück Kindheitserinnerung...

Trotzdem viel Spass, auch wenn es nur ein Mini-Ct werden wird und ein herzliches "Glückauf!" aus dem fernen Hamburg... Zumindest gedanklich bin ich dabei...

Gruß

Geschrieben

@ Greeky

.....

aber es war nett ! :)

Naja dann machen sich halt Kira und ich nen schönen Abend und wenn dann noch Andreas mit Freu dazu stößt, wunderbar !

Karin überlegt ja auch noch und wer weiß vielleicht bekommt doch noch der ein oder andere Duisburger den Hintern hoch :D