Zum Inhalt

welche Medis darf man in der Schwangerschaft anwenden?

LaraF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achja ...... Euch gibt es nicht`s mehr hinzu zufügen !

Maike Mulle Maus Du bist wirklich herlich !!! Ich glaub ich muß dich mal ein wochenende zu mir einladen.Ich glaube mit dir hätte ich soviel zu lachen das mir der Bauch weh tun würde ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• LaraF

17

• Suzane

11

• susan

5

• Regina

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ach Suzane!

Ich müßte mich ja schon längst auf den Weg machen, langsam bin ich bei 10 km pro Tag, wenn ich Weihnachten bei Dir sein will!!! Ächz!

Bauch weh tun? Vom Lachen? Wenn wir beide die 5 kg Eis vertilgt haben hat sich das Lachen erledigt, glaube ich! Dann liegen wir in der Ecke und kriegen keine Luft mehr!

Aber glaub mir, die dicke Tante Maike kann auch ganz ernsthafte Gespräche führen. Ich muss mich ja nicht immer hinter meinem Humor verstecken!

Ich drück Dich! (Und hoffe, dass wir uns irgendwann mal live sehen!!!)

Maike

Geschrieben
Ach Suzane!

Aber glaub mir' date=' die dicke Tante Maike kann auch ganz ernsthafte Gespräche führen. Ich muss mich ja nicht immer hinter meinem Humor verstecken!

Ich weiß !!!!!! :P

Ich drück Dich! (Und hoffe, dass wir uns irgendwann mal live sehen!!!)

Geht mir genauso !!!!!!

Maike

Habe meinem Mann von dir schon ganz viel vor geschwärmt :)

Geschrieben

Liebe Suzane!

Oha, ich werde mal wieder rot, und das nicht nur wegen Sonnenbrand!!!

Schwärm Deinem Mann nicht zuviel vor! Sonst glaubt er noch, ich bin so nett und gebe ihm Eis ab!!! :) Oder nehm ihn sogar mit unter die Dusche??? Nee, nee, nee!!!

Bis bald dann mal!

Maike

Geschrieben

Hallo,

also wie ich das hier so lese: erstmal ein großes Kompliment an Maike-Mulle - ich musste auch schmunzeln bei Deinen Beiträgen.

Also zum Teil erinnert mich Lara auch an mich: bisher hab ich nie kurze Röcke auf Arbeit getragen, damit fange ich erst dieses Jahr an. Einfach, weil ich es meinen Kunden nicht zeigen wollte. Ich fänd es auch nicht schön - genauso, wie Verkäufer, die nach Kippen riechen, auch nicht meine erste Wahl sind.

Was mir auch auffällt: Lara ist noch jung im Vergleich zu den anderen, die hier schreiben. Viel macht in meinen Augen auch die Erfahrung aus. Als Ü30 steht man doch eher über den Dingen als mit 20.

Seit wann hast Du denn Pso Lara? Vielleicht hab ich das auch überlesen, entschuldige das bitte. Meine Pso habe ich schon seit ich denken kann, das lässt mich sicher auch eine ganz andere Einstellung haben.

Aber ich habe mich auch schwer gewundert, wie unterschiedlich Menschen sein können. Ich habe mich (und meine Pso) vor meinem Mann nie versteckt. Und meine Freunde haben meine Pso auch nie kommentiert. So oberflächliche Menschen würde ich auch nicht als Freunde haben wollen. - Aber da kann sich wohl niemand einfach so aus seiner Erziehung und seinem Umfeld lösen.

Übrigens: wenn wir unter uns sind, mein Mann und ich, dann darf da auch gerülpst werden. Ohne, dass dem anderen dabei schlecht wird. Und diese Vertrautheit, sich nicht beherrschen zu müssen, macht sicherlich auch einen Teil der Liebe aus. Als wir noch verliebt waren, haben wir uns nicht soviel vor dem anderen getraut. - Es ist also alles eine Frage der Perspektive.

Gruß Lucccy

Geschrieben

Hi Luccy, habe die Pso seit ca. 4 J..Habe sie mit 18 bekommen, in einem Alter wo man eigendlich an etwas ganz anderes als an krankheiten denkt.Ich war mein ganzes Leben schon aufs Aussehen fixiert und meine Umwelt ist genauso.Ich kenne es nicht anders.Wenn ich mein ganzes Leben so geprägt wurde , dann kann ich auch nicht einfachso meine Meinung ändern was das Aussehen betrifft.

Es ist mir einfach wichtig.Gut ich gebe zu, durch die Pso habe ich so einiges gelernt und mich auch etwas verändert, aber die Grundeinstellung kannst du nicht so schnell ändern! möchte ich auch gar nicht!!! Ich fühl mich so wohl wie ich bin und wie ich lebe.Meine Haut sieht keiner ausser ich!!! und das ist gut so, ich möchte es niemandem zumuten.Wenn die pso abheilt, dann erst zeige ich mich anderen Menschen und meinem Mann.Bisher kam ich mit meiner Lebenseinstellung sehr zu zurecht.es gibt verschiedenen Umgang mit Pso, meiner ist vielleicht anders, aber ich bin zufrieden wie es ist

Geschrieben

:P Liebe Lucccy!

Da ich leider wenig Zeit habe, nur ein kurzes "Dankeschön" für Dein Kompliment an mich!

Da ich werde ich ja schon wieder rot! Aber das macht nix, dann fällt die Pso weniger auf! :)

Liebe Grüße aus Hamburg nach ... wo kommst Du eigentlich her?

Mulle-Maike

Geschrieben

Hallo,

@Lara: das schöne hier ist es ja, dass wir alle verschieden sind. Und durch Deine Beiträge ist mir wieder bewusst geworden, wie ich mich verändert habe.

Vielleicht könnten wir uns ja auch mal mailen. Da spalte ich dann auch gerne wieder u30 und ü30. Ich glaub, man geht mit Anfang 20 einfach noch anders damit um.

@Mulle: guckst Du Landkarte. Die Grüße sind schon hergeflogen. Kiel ist ja dicht bei.

Gruß Lucccy