Zum Inhalt

Psoriasis arthritis - Symptome?

Piti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von Euch hat ähnliche Symtome, ausgelöst durch Psa. nicht durch Medikamente! Bei mir kam die PsA im Dez. mit diesen Symptomen (Benommenheit, Tinnitus, Übelkeit, Durchfall, Nasenbluten, Atmungsproblem u.Schwellungen im kl. linken Finger, Handgelenk u.Knie) zum Ausbruch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Piti:

Wer von Euch hat ähnliche Symtome,ausgelöst durch Psa.nicht durch Medikamente!Bei mir kam die Psa.im Dez.2022 mit diesen Symptomen(Benommenheit,Tinnitus,Übelkeit, Durchfall,Nasenbluten,Atmungsproblem u.Schwellungen im kl.linken Finger,Handgelenk u.Knie)zum Ausbruch

Tinitus habe ich auch. Vermute aber das es durch ständige Anspannung ist durch Schmerzen. 

Schwellungen der Finger, Handgelenke, bzw in allen Gelenken sind die normalen Symptome der Erkrankung. 

Geschrieben

Vielen Dank für deinen Beitrag aber ich denke das es bei mir schon etwas untypisch ist mit diesen Symtomen.Alle diese Symtome sind zeitlich gesehen,unmittelbar mit den Schwellungen entstanden.Ich muss dabei erwähnen,daß ich ohne jegliche Medikamente Erscheinungsfrei bin(Hautrötungen/Schmerzen).Die anderen Symtome begleiten mich allerdings täglich und rauben mir sämtliche Lebensqualität.Ganz besonders die permanente Übelkeit,Durchfall,Benommenheit u.Atemprobleme.