Zum Inhalt

Erfolg durch Fischöl-Kapseln

Gast Flippi01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

da es mir mein Job (Kraftfahrer),nicht erlaubt,oft zum Arzt zu gehen,

möchte euch an dieser Stelle mal, meine Erfarungen mit den "Fischdrops" ;) mitteilen .

Vor einiger Zeit habe ich mir aus der Apotheke Lebertran-Kapseln geholt (200 st. ca.€ 16,-).

Anfangs hatte ich das Gefühl,daß meine PSO schlimmer wurde,doch nach ca. 14 Tagen bemerkte ich die ersten verbesserungen und nach 4 Wochen war fast alles weg.

Da meine Kapseln nun auch zu ende waren (3 mal täglich 2 Kapseln) ,brauchte ich nachschub und bin beim Einkaufen beim LIDL über ein Tolles Produkt "gestolpert" Lachsöl-Kapseln(120 st. ca.€ 3,-),anfänglich wurde meine PSO wieder schlechter,

daraufhin steigerte ich die dosis,auf 3 mal täglich 3 Kapseln und bin mit dem Ergebniss hoch zufrieden.

Es mag kein allheilmittel sein,aber für diesen Preis (€ 0,025,- pro Kapsel),mache ich mir keinen Kopf darum.

Ich habe in meiner 13jährigen PSO-laufbahn,noch kein Mittel gefunden oder verschrieben bekommen,

daß mir für nichtmal 23 cent täglich erfolgreich hilft.

Es wird vieleicht nicht jeden helfen,aber ein paar wenigen.

Liebe Grüße,euer

Holger

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Holger!

Klasse, daß Dir die Kapseln so gut helfen. Ich habe auch schon Lebertran-Kps. geschluckt, aber nicht lange durchgehalten. Irgendwie habe ich ein Problem Pillekes zu schlucken, seit dem ich Fumaderm (9/Tag) genommen habe.

Seit 10 Wochen nehme ich 1x die Woche MTX, das geht klar und hilft erstmal.

Vielleicht sollte ich ja doch noch mal einen Angriff mit Lebertran wagen...mal sehen.... :cool:

Geschrieben

Hallo Holger, habe im Forum vor einiger Zeit darüber gelesen und mir dann auch die Kapseln gekauft, dazu noch Schwarzkümmelöl-Kapseln und bei mir hat sich die PSO auch sehr verbessert, weg ist sie bis jetzt nicht, aber nicht mehr so auffällig. Kann damit gut leben! Leider hilft es ja bei vielen Leuten nicht :mad:

Grüße Marion

• 3 Wochen später...
Geschrieben

helfen die Schwarzkümmelölkapseln , bzw. lindern sie die pso?

mit lebertran hab ich leider ein ethnisches problem, da ich keine tierprodukte esse...in dem fall bin ich in einem zwiespalt :mad:

Geschrieben

Erstmal danke für den Tipp, dass es die Kapseln auch bei LIDL gibt, mein Kater bekommt die nämlich auch gegen Schuppen (klingt komisch, is aber so :) ). Hab bisher immer die teuren geholt, werd die von LIDL jetzt mal ausprobieren. Hab die Kapseln selber auch 3 Wochen genommen, weil ich dachte, wenns dem Kater hilft wieso nicht mir, aber leider keine Verbesserung bemerkt, werd mir jetzt aber mal Schwarzkümmelölkapseln besorgen.

Gruss Nana

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe auch zufällig von Behandlungsansätzen mit Fischölkapseln bei Pso und Bipolarer Störung gelesen.

Also meine Pusteln waren nach 5,5 Monaten weg und ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr beschwerdefrei.

Nur bei meiner psychischen Erkrankung kam nicht wirklich was rum.....wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.