Zum Inhalt

Asil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

leider bin ich ungewollt schwanger geworden und habe es in der ca 3-4 Woche festgestellt. Ich nehme nun seit 2 Jahren Skilarence (120 mg) ein und habe es an dem Tag an dem ich von der Schwangerschaft erfahren habe abgesetzt. Mein Hautarzt kennt keinen weiteren Fall oder die genauen Auswirkungen. Ich mache mir nun große Sorgen und frage mich, wie hoch das Risiko ist, dass der Embryo schaden genommen hat bzw. noch nimmt (da ich nicht weiß wie lange der Wirkstoff im Körper verbleibt). Beim Frauenarzt konnte ich erst Ende nächster Woche einen Termin bekommen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Herzlichen Dank im Voraus!

Lisa

bearbeitet von Asil
Dosierung des Medikamentes vergessen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank liebe Gartenblume. Ich habe einen schnellen Blick auf die Seite geworden und sie scheint mir sehr hilfreich - ich lese mir jetzt alles genau durch!

Auch dir von Herzen alles Gute!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo, ich habe mit Skilarence Ende Juni begonnen und habe bis zu 3x30mg gut vertragen. Dann, mit Beginn der blau...
    Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo ich nehme seid knapp 3 Monaten das Medikament Skilarence ein, ich habe Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris. Hat ...
    Schwanger geworden unter Cosentyx
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen , vllt bekomme ich ein paar Erfahrungen von euch zusammen. Ich habe meinen Hautarzt offen kommuniziert...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.