Zum Inhalt

Ist Sonne wirklich so gut gegen Psoriasis?

Steffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben !!!

Also seid dem das so warm ist brennt und juckt meine Pso richtig doll, dazu kommt noch das es an den Ellenbogen richtig weh tut und alle Stellen extrem Rot sind.

Kennt einer das Problem???

So viele haben zu mir gesagt "Warte ab bis es Sommer ist, dann wird das schon besser"

Nix da, es tut richtig weh und knall rot is alles.

Das einzigst gute ist das es nicht mehr so stark schuppig ist.

Momentan benutze ich auch nur einfache Creme gegen Trockene Haut nichts was mir der Arzt verschrieben hat oder so.

Liebe Grüße Eure Steffi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

huhu Steffi,

ich kenn dass auch schwitzen iss die Hölle für meine Pso. *juckt wie Harry*

Aber nackich ins Büro geht ja net *g*

Übrigens Deine Signatur iss mein Lebensmotto, halt 21 Jahre länger ;)

Sind schon viele......*g*

LG

Gabi

Geschrieben

Hallo Steffi,

meine Haut brennt bei dem Wetter auch wie Feuer, juckt aber nicht und bei dem schwülen Wetter bekomme ich immer einen Schub.

Cremen kann ich mich bei der Schwüle garnicht, da würde ich irre. Ich benutze zum Duschen jetzt Dove Feuchtigkeits Creme Dusche und das reicht bei mir.

Geschrieben

Sonne allein ist nur bedingt zu empfehlen, am besten wäre es, wenn Du Salzwasser und Sonne kombinierst. Ich bekomme mich mit drei Wochen Urlaub in Portugal oder auf Fuerteventura erscheinungsfrei. Tägliches Baden im Meer und anschliessendes Trocknensonnen über mehrere Stunden ist dabei aber Pflicht.

Von der Sonne hier in Deutschland habe ich auch keine Heilungserfolge.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Also geht es euch allen so wie mir ;)

ich fahre in 2 Wochen an die Ostsee ich denke ich werd nur am Strand sein damit das mal besser wird *lach*

München: Jepp ist doch so wie viele A...... es gibt das ist der Hammer aber nuja so ist das eben :)