Zum Inhalt

seit ca. 1 Jahr spritze ich Taltz

Jürgen1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin nun 52 Jahre alt und habe seit ca. 20 Jahren Psoriasis Athritis. MTX hatte die ganzen Jahr mal mehr mal weniger gewirkt. Nun spritze ich seit ca. 1 Jahr Taltz und die Schuppenflechte auf der Haut ist schon lange weg, auch unter den Nägeln. 

Ich habe allerdings seit dem immer mal wieder an Stirn und im Gesicht so kleine rote brennende Stellen, ähnlich wie Nesselsucht. Kennt das jemand? Und Entzündungen bzw. kleine Pickel auf der Zunge. Es fühlt sich an, wie Verbrennungen an zu heißem Essen. 

Schönen Abend Ihnen allen. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit 3 Monaten ein Nutzer des Taltz Einweg Pens.  Da ich riesige rote Flecken (die ...
    Taltz 80 mg Spritze
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Guten Tag, ich bin neuer hier und mich interessieren Erfahrungen mit Taltz 80 mg. Ich fange nächste Woche mit der...
    Seit 3 Jahren ohne Diagnose
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo, ich komme gerade aus der Uni Klinik. Eigentlich war das meine letzte Hoffnung in Bezug auf meine geheimnisvoll...
    Taltz
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen,   ich habe seit Mittwoch dem 06.11.24 taltz gespritzt bekommen zweimal. Ich sehe bisher aber ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.