Zum Inhalt

Lotion vom Biostetiker

Gast ginger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem letzten Friseurbesuch hat mir meine Friseuse eine neue Lotion von Biostetik gegen hartnäckige, fettige Schuppen empfohlen die auf der Kopfhaut bleibt (also nicht ausgewaschen wird). Ich hab es mir mal testweise auftragen lassen, da wir ja alle diese Mittelchen schon kennen, und die Flasche mal noch nicht gekauft.

Nach 3 x Haare waschen mit Aqeo-Shampoo waren die Schuppenherde w e g !!! Und die Stellen hinter den Ohren pflege ich mit Aqeo-Creme.

Ich hab mir die Lotion jetzt doch gekauft, auch wenn die Flecken nicht wieder gekommen sind. Ist aber ziemlich teuer das Zeug (35DM).

Vielleicht hilft es Euch ja auch !!!

Liebe Grüsse an alle.

Heidi

• 7 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi, welche Lotion vom Biostetiker, genau bitte den Namen und von wem und welche Aqueo Shampoo, es gibt mehrere

danke und mit freundlichem Gruß

Friedhelm Prinz

Geschrieben
hi, welche Lotion vom Biostetiker, genau bitte den Namen und von wem und welche Aqueo Shampoo, es gibt mehrere

Hallo Friedhelm

sei mal Herzlich Willkommen hier im Forum

glaub kaum dass du da ne Antwort kriegst guck mal aufs Datum

post_old.gif 27.09.2001, 11:38

Gast

noavatar.gif

glg

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Poloris Lotion
    Fragen und Tipps
    Hallo, ich habe (wie einige andere hier auch) meine Schuppenflechte mit Poloris "besiegt". Nun ist sie leider sehr he...
    Die Lipikar Lotion Urea 10% besteht, wie der Name andeutet, zu zehn Prozent aus Urea. Das ist schon recht viel und ka...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.